Ergebnis 91 bis 105 von 160
Thema: Sixpack.....eigendlich schon
-
30.05.2006, 16:29 #91
Supreme, zitier doch bitte meinen ganzen satz, ich habe gesagt das in der regel schwerere Menschen mehr (Maximal)kraft haben als leichtere -.-
da gibts nichts zu diskutiern das ist halt so, klar gibts ausnahmen vorallem wenn das gewicht nur durch fett kommt.
und wie oben schon gesagt wurde ist die "ungeheure" kraft von BL die du meinst eher schnellkraft.
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2006, 16:33 #92
@ pille oder gib mir deine icq nummer dann schick ich dir ein video da siehst du was vom ihm!!!!
hmmm....bruce kann nicht mit der kraft eines bb mithalten????naja ich finde so ein sidekick schafft KEIN BB oder so einen one inch punch oder vllt..schafft ein BB liegestütze mit einem arm und da nur mit zwei fingern???ich glaube nicht oder??
-
30.05.2006, 16:35 #93das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist
-
30.05.2006, 16:45 #94
joa diese diskusion wäre viel zu lang
-
30.05.2006, 16:47 #95
wieso zu lang??
man braucht beides und basta
beispiele:Kraft:Getränkekästen in den keller tragen
Schnelligkeit:hmm.. den bus noch noch kriegen^^
mfg
-
30.05.2006, 16:49 #96
lol ich glaube getränkekästen das müsste JEDER schaffen wen nicht würde ich schleunigst anfangen zu trainieren
-
30.05.2006, 17:36 #97Zitat von Supreme
Aber deine Aussage, dass jmd mit über 15kg mehr als du eine schlechter entwickelte Muskulatur hat (der auch BB macht) ist eher unwahrscheinlich bzw. schwachsinnig
-
30.05.2006, 17:39 #98
Supreme, du hast ne pn ;D
ja kannst getränkekästen auch beliebig durch schränke,tische was weiß ich ersetzen wollte nur verdeutlichen das auch im alltag beides benötigt wird, bei dem einen mehr die kraft bei wem anders eher die schnelligkeit..
mfg
-
30.05.2006, 17:42 #99Zitat von Supreme
-
30.05.2006, 18:04 #100
ich sehe es ja ein, dass es nichts mit DEFI zu tun hat, absolut nicht!
Aber ich meine wenn ich mir sein Bild / Avatar ansehe und dazu z.B. das von Speedy (auch wenn beide Bilder nicht aus der gleichen Perspektive sind) kommt mir das ein wenig komisch vor...Speedy sieht das natürlich aus, aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...
nun ja, ist ja auch egal..ich hab niemals bestritten, dass jemand "dürres" mit "minimalen" Bauchmuskeln gleichzusetzen ist wie einer mit einem ordentlich definierten Körperbau...!!!!
-
30.05.2006, 18:08 #101Zitat von SefRock
-
30.05.2006, 18:18 #102
Ach ja...Bruce Lee ist tot
Supreme DU HAST gesagt du wärst eigentlich gar nicht so schwach und wir haben was andres gesagt basta.......
-
30.05.2006, 18:34 #103aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...
hehe professional????lol ich hab mir ne camera genommen und einfach en foto vom bauch gemacht nur nicht von vorne sondern von der seite etwas weil es besser aussieht!!!
-
30.05.2006, 18:38 #104Speedy hat auf jedenfall mehr als dieser Supreme, dass einzige was er besitzt ist nen gut ausgepraegter Sixer, doch das liegt mehr an seinem KFA als an seiner ausgepraegten Muskulatur.
1. er hat eben mehr!!ja und!!!bin aber stoltz drauf das man mehr sieht!!!
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
naja egal auf jedem fall kann mich keiner hier davon abbringen weiter zu machen wen er es vorhätte
-
30.05.2006, 18:51 #1052. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training