Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160
    ich bezweifel ja die "Echtheit"...aber wenn du wirklich solch eine "Bauchmuskulatur" bzw. ein "Bauch - Erscheinungsbild" hast (scheiße, ich hasse es um zu solch einer späteren Stunde das richtige Vokabular zu finden) dann würde ich mir weniger sorgen um meinen Bauch machen...

ich trainiere seit zwei Jahren (immer wieder pausen, 4Monate intensive jetzt)...ich beneide dich für deinen Bauch! Wahrscheinlich viele andere auch...

Leute haben Probleme, die gibts gar nicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Supreme
    für den bizeps-----Langhantelcurl stehend-------ca. 20kg
    für den trizeps-----Stirndrücken (nosebreaker)--------ca.15kg
    für die brust-------Kurzhantel "fliegende"-------ca. 5kg auf jeder seite
    für den rücken----Klimmzüge
    für die schultern----seitheben-------ca. 3.75kg auf jeder seite
    für den bauch-----sit-ups-------mit ca. 5kg auf der brust

bei alles mache ich 12x mit 3wdh
    Hammer, mit solch einem "minimalen" Trainingsplan solch ein "gut definierter" Bauch?

SefRock, Defi hat doch nicht unbedingt was mit Muskeln zu tun. Überleg doch mal, wieviele Spargeltarzans du im Schwimmbad siehst, die einen "Waschbrettbauch" (bewusst unter Anführungszeichen) haben, aber noch nie trainiert haben. Die haben nur einfach kein Fett unter der Haut, that's it.

Oder anders gesagt, wenn Supreme über derselben Menge Muskulatur mehr Fett drüber hätte, denkst du, er wäre stärker? --> Natürlich nicht

SefRock, Defi hat doch nicht unbedingt was mit Muskeln zu tun. Überleg doch mal, wieviele Spargeltarzans du im Schwimmbad siehst, die einen "Waschbrettbauch" (bewusst unter Anführungszeichen) haben, aber noch nie trainiert haben. Die haben nur einfach kein Fett unter der Haut, that's it.
    so siehts aus, irgenwann sieht man auf jeden Fall die Muskeln (..chen) egal wie klein oder schwach ausgebildet die sind. Schau Dir dochmal 10000m-Läufer an. Ich glaub nicht dass die gesondertes Baumuskeltrain machen.

Oder wie ich zu einem Kumpel immer gesagt habe, Muskeln wie ein Spatz Krampfadern... Dafür aber gut sichtbar...

ich glaube er meint 3 sätze a 12wdh. hoffe ich zumindest.

@supreme: lies dich mal ein bischen ein. du solltest die wichtigsten ausdrücke schon kennen und natürlich auch das grundprinzip. lies dich ein und poste dann wieder.
    ich finde auch du solltest nicht so angeben mit deinem gewicht. ich bin noch anfänger und habe 63kg auf 1.76 das ist mehr (wenn auch nur wenig) als du aber noch weit davon entfernt, dass ich mich damit brüsten könnte.

viel spass beim einlesen und immer schön dran bleiben!!!

Zitat Zitat von Supreme
    naja lol.........das soll jetzt nicht falsch klingen aber ich kann getrost sagen das es zwischen uns beiden einen unter schied gibt (vom körper und der muskelmasse her) und zwar positiv für mich!!!
    aha !
    Nur weil dun SPargeltarzan bist heißt dass nich das du Muskeln hast

Wie unnötig.....aber er sollte auch wissen das ein Sixpack nicht bedeutet das man viele Muskeln oder einen tollen Körper hat. )))

ihr regt euch ganz schön auf.

Haben jetzt genug Leute gessagt das Sixpack nicht gleich = kräftige Muskulatur ist.

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Wie unnötig.....aber er sollte auch wissen das ein Sixpack nicht bedeutet das man viele Muskeln oder einen tollen Körper hat. )))
    Er hat mich halt provoziert ;/

Ich weiss meinte ich ja damit, aber wenn nicht einer aufhört geht das immer weiter.

Wie siehts denn bei dir bei Bankdrücken, Kurz/Langhantelrudern, Kreuzheben oder Curls aus? Mit 62 KG kann man einfach keine richtige Power haben, im Vergleich zu gleichaltrigen hängen da auch noch andere Sachen von ab.
    Schnick schnack
    Bei uns im Studio laufen leute rum wiegen 30kg mehr und tranieren 3 mal so lange und haben halbsoviel (wenig) kraft wie ich also vom gewicht kann man das nu mal echt nicht ausmachen! wenn man jetz vllt. den Kfa von den Personen wissen würde okay aber so pauschal ?!

Eine frage nebenbei! Große muskeln erzeugen viel testo. (z.B. beine) aber in der pubertät stellt der körper doch noch von alleine sehr viel davon her, is es aus der sicht nicht wichtig beine zu tranieren? Jetz bitte nicht alle auf mir herrum hacken die antwort soll sich nur auf die farge beziehen das es allgemein wichtig ist weiß ich auch!

Mit 62kg kann man einfach keine echte kraft haben ums nochmal zu wiederholen............

Trainier doch einfach die Beine oder hast du Angst? )))
    ICH beantworte dir diese Frage nicht, willst bestimmt nur hören: Ja du brauchst die Beine nicht zu trainieren damit du viele Wachstumshormone ausschüttest, die sind total unwichtig. ))) ))) )))

Mit 62kg kann man einfach keine echte kraft haben ums nochmal zu wiederholen............
    Hab ich nie behauptet....

Trainier doch einfach die Beine oder hast du Angst?
    ICH beantworte dir diese Frage nicht, willst bestimmt nur hören: Ja du brauchst die Beine nicht zu trainieren damit du viele Wachstumshormone ausschüttest, die sind total unwichtig.
    Sehr hilfsbereit!
    Ich tranire seit dem ich ins studio bin es als lieblings muskelgruppe bzw. rücken die beiden gruppen liebe ich! Ich wollt es einfgach nur wissen wie das aussieht!
    Hoffe das mir da wer anderes hilft
    Mfg

Große muskeln erzeugen viel testo. (z.B. beine) aber in der pubertät stellt der körper doch noch von alleine sehr viel davon her, is es aus der sicht nicht wichtig beine zu tranieren?
    sorry, verstehe die frage nicht.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte