Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 160
    jetzt hast du aber selbst ne Vorlage gegeben

BEINE ?????????

Bauch sieht doch gut aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang
    -> das nennt man discopumper!! Wo bleiben die Beine??

sagen wir mal so...ich steh nit auf so voll "fette" oberschenkel!!will ja auch so insgesammt nicht übertreiben!!! hmmmm........wen ich mich mit denen aus meiner klasse und der nebenklasse(andere in meinem alter) kann ich eigendlich schon sagen das ich zur "oberen stufe" gehöre trotz der nur 62kg

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang

...und der rücken?

dicopumper... das sind die 60kg-hemden die bizepscurls mit 50wdh. machen und die in der disse dann mit muskelshirt rumlaufen!

Würde mich freuen wenn ich so einen sixpack hätte wie du

so siehts aus.

Ich würde dann aber wenigsten ins Fussball gehen, wenn ich Beine schon nicht trainiere

Zitat Zitat von productof76
    Zitat Zitat von Onkel_Tom

...und der rücken?

dicopumper... das sind die 60kg-hemden die bizepscurls mit 50wdh. machen und die in der disse dann mit muskelshirt rumlaufen!
    Schande über mich, das hab ich gar nicht gesehen...

muss morgen sofort zum Augenarzt........

Supreme, ich würde mal sagen die Mehrheit beneidet dich, mit 15 schon so einen Sixpack, nicht schslecht

Aber ich würd an deiner Stelle den ganzen Körper trainieren. Rücken ist sehr wichtig, Beine sollte man auch nicht vernachlässigen. Und es braucht schon einiges, damit die Beine so richtig dick werden. Du kannst die Beine ja auch auf Kraft und Ausdauer trainieren und nicht auf Masse. (naja, Proportionen gehen halt irgendwann flöten)

würde auch erstmal meinen ,, panzer'' entwickeln und dann auf die defi gehen... hab früher, in deinem alter auch nur arme schultern brust bauch gemacht... mach rücken beine , werd ein brocken und mach dann diät... hau alles rein was geht ... alles essen, und auch viel aerobes training,

naja sry hab den rücken vergessen den ja auch(logisch)!! !

ach ja noch ne sehr wichtige frage.......welche übung gibt es für den nacken(wisst bestimmt was ich mein) naja weil einer aus nem BB studio hat mir gesagt ich soll hanteln ich die hand nehmen und dann meine schultern langsam hoch ziehen und wieder runter lassen!!is dat so richtig? weil ich merke so NIX!!

dann nimm mehr gewicht

das sind shrugs und die gehn sehr gut auf den nacken

okay!!!danke danke für euren SCHNELLEN antworten

würde ich so wenig wiegen würde man deinen/meinen auch besser sehn ;D
    aber mit so wenig gewicht ist's halt schwer kraft aufzubauen.
    würde auf jeden fall keine diät machen leg erstmal richtig an muskelmasse zu und dann kannste irgendwann an diät/defi denken ;D
    mfg

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte