Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 160

Sixpack.....eigendlich schon

Hi, ich bin 15(im sommer 16) und trainiere zu hause schon was länger!!um es auf den punkt zu bringen......wen ich meinen bauch nicht anspanne sieht man die packs schon wen ich anspanne noch mehr ABER die unteren beiden die sieht man nicht so richtig da is "ich sag mal fett" drüber um das wahre SIXPACK zu sehen muss man das schon glatt halten!!!das problem: dieses "fett" stört mich! könnt ihr mir vllt sagen wie ich das weg bekomme?? ich hoffe schon!!danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

füll dein profil mal aus dann kann man dir auch besser helfen

Erst ein mal !
    Ein paar Sachen, damit sich nicht alle Aufregen:
    1: Füll bitte dein Profil aus, damit wir deine Daten auch bei späteren Posts wissen
    2: Lies dir bitte auch erst die Grundlagen in der Wissensdatenbank durch. Da findest du auch nen Anfängerplan.
    3: Zu deinem Problem: Lokal kann man kein Fett verbrennen, auch wenn wir das alle gerne wollten... Das bedeutet wohl oder übel, dass du eine Diät machen mußt, die generell Fett verbrennt. Aber ohne Deine Daten kann man da nicht viel sagen.

Jetzt aber viel Spass im Forum!

Mann, ihr seid ja schneller im Tippen als ich im Text kopieren... Als ich angefangen hab mit schreiben, war ich der Erste...

wo kann ich hier mein profil ausfüllen also wo ist das zu finden??

Mann, ihr seid ja schneller im Tippen als ich im Text kopieren... Als ich angefangen hab mit schreiben, war ich der Erste...

Zitat Zitat von Supreme
    wo kann ich hier mein profil ausfüllen also wo ist das zu finden??
    Oben in der Leiste auf Profil klicken, danach oben recht auf bearbeiten (is ziemlich klein und recht schwer zu finden)

okay danke habs schon!!.......man bin ich blind

so mein profil is fertig!!vllt könnt ihr mir ja jetzt etwas mehr helfen wie gesagt!!!(hoffe mal)!!und naja auf meinem pic sehtr ihr ja was ich meinte das die unteren packs sich unter "fett" "verstecken"

Also mMn solltest du bei deinen Daten besser keine Diät einlegen. Ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich, denn man sieht das Sixpack doch sehr deutlich. Man sollte eh nicht sein ganzes Augenmerk auf den Bauch richten, gibt doch wichtigeres

naja ich finde es ist kein six pack sondern ein four pack!!!naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang!(mehr will ich au nicht)

wen de mir jett sagst was du mit discopumper meinst

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte