Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Traning zuhause / welches Zeug?

    hallo,

    ich mach seit ner weile im fitnessstudio mit den maschinchen rum, überlege mir aber, damit aufzuhören und zuhause zu trainieren, weil's auf dauer doch echt teuer ist.

    dazu meine frage:
    welches equipment würdet ihr mir dazu empfehlen?
    und kann man die beine überhaupt komplett (mit nicht allzuteuren mitteln) zuhause trainieren?

    vielen dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo udn willkomen im forum.
    bitte füll dein profil aus und benutz die forensuche.. das thema gabs schon oft

  3. #3
    Hi
    das Thema gibts hier zwar jeden zweiten Tag, aber ich helf dir trotzdem mal

    Also alles was du brauchst ist eine Hantelbank mit Langhantelablage, eine Langhantelstange, mindestens zwei Kurhanteln, Latturm oder ne Klimzugstange und natürlich ausreichend gewichte.
    Die beine Kann man durch Kniebeugen ganz gut trainieren. Nur mti dem Beinbeuger (schlagt mich nicht, ich weiß nicht wie der heißt ) ist das schwierig...

  4. #4
    ok danke. was haltet ihr von diesem teil:



  5. #5
    Ist glaub nicht so der hammer... Den Butterfly teil kanste dir echt sparen, da machste lieber fliegende... Sie recht instabil aus. Investier lieber in ein etwas besseres dann haste länger was davon. In das zb
    http://cgi.ebay.de/BUY-it-4U-Hantelb...QQcmdZViewItem

    Da sieshte ja gleich das alles viel besser gearbeitet ist. Außerdem sind die Ablage und die Bank getrennt, kannst also Super auch für Kniebeugen verwenden. Und kannst alle Einstellung von Negativbankdrücken bis Schulterdrücken!

  6. #6
    @Noobie2006
    da steht maximal Gewicht 150kg für die Gewichte. Müsste man sich strikt daran halten?
    Im Studio ist mehr drin als 150 kg ...

  7. #7
    Ich schätz mal wenn du das Gewicht normal auflegst, kannste bestimmt 250kg raufpacken...aber wenn du es fallen lässt sind die Kräfte ja viel höher..

  8. #8

  9. #9
    okay... wie macht ihr das dann mit dem beinbeuger, an die zuhause-trainierer?

  10. #10
    Hmm ich denke auch dass das nicht unbedingt genau stimmt. Aber wenn was passiert mit höherem Gewicht, dann hat der Hersteller schon mal keine Schuld. Außerdem sind 150kg ne Menge... Bis man es dazu bringt vergehen schon einige Jahre... Meiner Meinung nach reicht das aus.

  11. #11
    naja ... ich würd eher ins fitnesstudio gehen !
    So ein teil kann nämlich zimlich teuer sein

    wenn fitnesstudio an einem monat 50 euro kosten dann würd ich einfach 2 mal bezhalen und die sache wär gegessen . wenn du jeden tag zeit hättest !

    in 2 monaten erreicht man viel

  12. #12

  13. #13
    Lass bitte die Finger von der Bank. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich ein baugleiches Modell habe...hatte, sie ist wirklich nicht zu gebrauchen.
    Die Schrägbank kannst Du an dem Gerät schonmal gar nicht ausführen, da Du bestimmt nicht sooooo klein bist, wie die nette junge Dame, die auf der Abbildung zu sehen ist. Stellst Du die Rückenlehne hoch, kann man als 185cm großer MEnsch davon ausgehen, das man bei ablegen der Hantelstange seinen Kehlkopf zerdrückt...und das ist wirklich kein schlechter Scherz...(hab mich hier nur angemeldet - jedenfalls so spontan - um Dich vor dem größten Fehlkauf Deines Lebens zu bewahren).

    Also, schau lieber einmal bei http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=4031 rein und suche dort gezielt nach gebrauchten Fitnessgeräten in Deiner Umgebung, vorrangig nach Angeboten mit Bildern versteht sich und bei den Gewichten würde ich mal bei EBay reinschauen.
    Erstens kommst Du günstiger weg und zweitens kannst Du Dir vorher immer noch angucken, worauf Du Dich einlässt...aber bitte bitte kauf Dir NICHT dieses *'$*'*'$teil von Bank....(und sry für Schleichwerbung...aber wenn ich DIESES Modell einer Bank sehe, geht mir echt die Hutschnur hoch....).