Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Also live war die Mittelpartie des Gegners eher seine Stärke.Eher noch ein wenig dickere Bauchmuskeln, Sixpack noch ausgeprägter und da auch gut definiert.
    Die Beinbizeps waren da eher seine Schwäche.Quadrizeps waren eher stärker.
    Allerdings war Klitschko generell besser definiert-besonders an den Beinen und dem Glutaeus ( auf gut deutsch- geiler Hintern! )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf gut deutsch- geiler Hintern!
    Jaja, und wir männer gucken nie ins Gesicht...

Hamonlinie, ich hab da nicht nur hingeguckt, ich hab da auch hingelangt!
    Wenn Du wüßtest, was ich da so alles an dem Tag in der Umkleide zu sehen bekam.....

Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?
    OHA!!! Da fällt mir was ein! Wir haben ja einmal Fotos mit dem gegner in seiner Klasse ( goldene Posinghose) und einmal mit dem Sieger Ü30 um den Gesamtsieg( rote Hose) . Ich meinte jetzt immer den in der goldenen Hose, weil , der war meiner meinung nach schwerer zu schlagen als der andere. Und der in der roten Hose hatte tatsächlich schlechtere Bauchmuskeln!

hi,

ich hab mir gerade nochmal die bilder angeschaut und ich ziehe vor beiden klitschko und dem typen in der goldenen buchse den hut. aber ich verstehs nicht ganz warum das klitschko gewonnen hat, weil auf den bildern sieht der andere irgendwie besser aus.

ich will hier nix und niemanden miss machen, aber mich würde die einschätzung z.b. von barbara interessieren.

wie gesagt nochmal glückwunsch, aber so ist meine (sujektive) sicht der dinge.

gruss
    max

Weil ich härter war, das komplette Paket abgeliefert habe. Dazu gehört auch Farbe, Posing, Kür usw. und Bilder kann man immer ganz schlecht beurteilen.
    ))) ))) )))

Klitschko, wer hat dich denn trainiert und beraten?

Klitschko hat ne Dauerberatung gemacht da gibts noch etwas mehr als nur I-Net ^^

Maximus1978, ich denke, der andere war tatsächlich nahezu gleichwertig.
    Klitschko hat den Vorteil, keine wirklichen Schwächen zu haben und er war besser definiert.
    Der andere hatte mehr Fleisch drauf aber auch noch ein wenig mehr Speck. Dazu kommt eben der nicht zum Quadrizeps passende Beinbizeps. Der war viel zu dünn,dadurch sah das Ganze unausgewogen aus.
    Nichtsdetotrotz waren wir uns den ganzen Abend bis zur Siegerehrung nicht sicher, ob es reicht-auch wenn Klitschkos Schultern einfach perfekt sind!!!

@ Ronny:Na, dreimal darfst Du raten....

oh klitschko entschuldigung war ja nur ne frage. hättest sie auch normal beantworten könne, denn deine ))) smilies waren überflüssig.

gruss
    max

Deine Aussage war überflüssig, die war sogar so dumm, das Du es geschafft hast das hier schreibe. Wie will man anhand von drei Fotos beurteilen wer gewinnen soll, scheisse muss Du eine Ahnung haben. Du solltest Kampfrichter werden.

Maximus1978, er hat sich monatelang den Arsch ab- und wieder drantrainiert, 16 Wochen eiserne Diät hinter sich, 2x ent- und wieder aufladen, 2 Wettkämpfe und den ganzen seelischen Stress, der mit so nem Wettkampf verbunden ist. Da ist man vielleicht mal nicht gut auf Kritik zu sprechen, zumal Fotos oft eben leider nicht die Realität wiedergeben.
    Und ich finde, er hat sich auch mal verdient, sich für nix rechtfertigen zu müssen

Zitat Zitat von klitschko99
    Weil ich härter war, das komplette Paket abgeliefert habe. Dazu gehört auch Farbe, Posing, Kür usw. und Bilder kann man immer ganz schlecht beurteilen.
    ))) ))) )))
    zich glückwünsche in dem thread und dann wird sich an sowas hoch gezogen. oweia!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte