Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    Na ja, zuguterletzt hat er ja 6 geschlagen mit seinem Gesamtsieg.
    Und ist schon ne feine Sache, so ein knallhartes Sixpack braun zu machen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ach im Übrigen:
    Ihr hättet mal das Gesicht der McDonals-Tante hinter der Theke sehen sollen, als Klitschko nach 16 Wochen beinharter Diät seine Bestellung aufgab!
    Und ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich dabei zuschaute, wie er das auch alles innerhalb von 15 Minuten verputzt hatte.....

  3. #48
    hi,

    bis wieviel kg geht denn die fitnessklasse in der klitschko gestartet ist? wie gross ist klitschko denn?

    gruss

  4. #49
    @Maximus1978 bei der nabba wird man nicht nach gewicht eingeteilt .. man wird bei der sichtung nach aussehen eingeteilt

  5. #50
    gratulation auch von mir............. :kollega:

  6. #51
    hi,

    mich würds trotzdem mal interessieren wie gross klitschko ist und wieviel kg er hat?

    gruss

  7. #52
    Er ist 1,78m groß

  8. #53
    Zitat Zitat von Barbara
    Ach im Übrigen:
    Ihr hättet mal das Gesicht der McDonals-Tante hinter der Theke sehen sollen, als Klitschko nach 16 Wochen beinharter Diät seine Bestellung aufgab!
    Und ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich dabei zuschaute, wie er das auch alles innerhalb von 15 Minuten verputzt hatte.....
    Was stand denn alles auf der Bestelltliste??

  9. #54
    Alles,aber auch wirklich alles was Mc D. zu bieten hat(außer fritten und Eis).

  10. #55
    *auch will*
    War bestimmt teuer

    Is echt Scheiße, wenn man als BBler bei Mces satt werden will muss man blechen, blechen blechen..

  11. #56
    als BBler bei Mces
    Das widerspricht sich doch im Normalfall schon selbst Aber hast schon Recht, wenn ich denn mal bei McDonalds bin, brauchts auch mindestens 2 große Menüs, damit ich halbwegs befriedigt bin

    Der klitschko hat sichs sicher schmecken lassen Verdienterweise!

  12. #57
    Ach ja: Sein Wettkampfgewicht nach Entladen/Aufladen betrug 72,9 kg.
    KFA haben wir nicht gemessen. Daß der Hintern viereckig war, was Hinweis genug für eine Topform. Fehlen nur noch die Streifen auf dem Ar***!
    Allerdings waren viele andere noch lange nicht beim viereckigen Hintern!

  13. #58
    herzlichen glückwunsch auch von mir
    krass "nur" 72 kilo auf den bildern siehts nach viel mehr aus

  14. #59
    Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?

  15. #60
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Vielleicht lieg ich da falsch, aber sein Gegner hat irgendwie Pech mit den Bauchmuskeln, oder?
    imo verlaufene bräunungscreme ...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte