Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    Crono, Du hast Post in Deinem E-mailaccount!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi babsi,

hast du zufällig windows xp? wenn ja, dann brauchst du kein zusätzliches programm damit du bilder verkleinern kannst. nutz einfach das programm paint. findest du unter start --- alle programme - zubehör --- paint. falls du noch fragen hast meld dich einfach.

gruss

Zitat Zitat von Barbara
    TechM, es gibt eine deutsche Meisterschaft, da dürfen nur deutsche teilnehmer starten, bei einer internationalen deutschen dürfen alle starten-z.B. auch unsere ausländischen Mitbürger, die keinen deutschen Pass haben oder Leute aus dem Ausland.
    Hab´auch ne Zeit gebraucht, bis ich das begriffen habe.
    Ich habe keine Bildbearbeitungsprogramm zu hause, so daß ich hier noch nicht mal die Pics so verkleinern kann, daß ich sie in MB einstellen kann.
    Das hat Joke beim letzten mal für mich gemacht, aber der kann z.Zt. nicht....

http://www.download.com/3120-20_4-0....nview&tag=srch

saug dir IrFanView mal barb

Beine hatten Sie alle keine guten aber seine waren mit Abstand noch die "besserern".

Herzlichen Glückwunsch Klitschko, zu deinem Gesamtsieg!

so habs jetzt erst gelesen, ich änder die Bilder jetzt gleich ^^

eine Frage hab ich noch soll ich sie ins Album oder in den Thread hier rein posten ?

edit: *g* scheiß drauf ich haus ins Album rein

achja bei den dunkleren Bilder hab ich mir mal herraus genommen die etwas heller zu machen damit man mehr vom Body sieht, ist doch ok oder ?

so ich lad es jetzt hoch

bei fast allen Bildern ist im Durchschnitt ca. 35% weniger Schatten als normal

ja hab ich auch gemerkt

bitte das eine löschen wenn das hier ein mod liest

Glückwunsch klitschko

starke leistung von dir!

Glückwunsch und daten als du in WK Form warst würden mich interesieren

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte