Ergebnis 16 bis 30 von 47
-
27.05.2006, 21:16 #16ne super geile leistung. macht das erstmal nach.
Ich mein wenn er "UM JEDEN PREIS" (den Preis seiner Gesundheit) auf die Bühne will, ok, jeder muss wissen was er tut!!
Genetik hin oder her, aber ich will echt nicht wissen, welch hohe Dosierungen von welchen Substanzen der Hoschi fährt...
Aber wo verdammt sind die Pics, wo er auf der Bühne steht...leider gibts ja nen Haufen Dödel, die sich so zuspritzen, aber für was wenn sie nicht auf der Bühne stehen??
Über die Motive sollte man sich echt mal im Klaren sein, denn wenn sowas nur fürs Selbstbewusstsein ist, dann )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2006, 21:17 #17
Es gibt viele Leistungssportler die Dopingmittel nehmen, und die sind auch of Vorbilder..Nur weil man unserem Sport das dopen ansieht heißt nicht das die Athleten dadurch schlechter werden..
-
27.05.2006, 21:19 #18Zitat von Alien662
-
27.05.2006, 21:22 #19
du bist 16 und wiegst 70 kilo. also urteile nicht über solche menschen.
nimm erstmal 25 kilo zu noch.
-
27.05.2006, 21:22 #20Nur weil man unserem Sport das dopen ansieht heißt nicht das die Athleten dadurch schlechter werden..
lasst euch diesen Satz mal auf der Zunge zergehen...
Jeder muss selber wissen was er tut, aber ich glaub der Grossteil hier hat keinen Bock darauf die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen, und schon gar nicht wenn man nicht mal auf die Bühne will...
Wie gesagt, über die Motive MUSS man sich im Klaren sein, bevor man so einen gewagten Schritt macht.
Wenn das alles so harmlos wär, warum ist es dann illegal...los Leute, wir spritzen uns gegenseitig was, das macht doch Spass............... ........und unbedenkliich für die Gesundheit ist es auch...............
-
27.05.2006, 21:25 #21
Man muss IMMER alle beiden Seiten betrachten, Positiv und Negativ, aber wenn jemand nicht unbedingt für die Bühne trainiert, und auf solche MIttel zurückgreift, überwiegt klarerweise der Negative Aspekt.
Respekt an die Pro-BB's, ja, aber ich kann mir die Leute nicht erklären, die sich "so" (also ohne Motive) zuspritzen...nur um gut auszusehen?? NIE!!
-
27.05.2006, 21:27 #22
this discussion is totally senseless....
-
27.05.2006, 21:27 #23
verdammt, ich muss an die frische Luft, ich hör mich schon an wie der volle Moralapostel....
Was aus einem Menschen wird, wenn er mal älter wird..................
-
27.05.2006, 21:28 #24
ich wills nicht schön reden, aber wenn man ahnung von der materie hat, dann kann man die nebenwirkungen gut einschätzen und auch relativ gering halten. wir reden ja hier nicht unbedingt von kuren, die pro woche 1000 mg testo und deca und tren und und und gleichzeitig nehmen oder was weiss ich.wenn man weiss wie,und man nicht all zu hoch raus will, dann sind die nebenwirkungen doch gar nicht soooooooooo schlimm. ich persönlich könnte bei kleineren kuren noch damit leben. also wenn nichts schief läuft(ok es kann immer was schief laufen, aber so ist das leben)
jeder muss selber wissen, was er mit seinem leben anfängt, was er macht, und blubb.
stoffen muss man nicht, rauchen und saufen muss man aber auch nicht
alles hat seine risiken, man muss sie nicht eingehen, wer es aber machen will, der soll es halt machen
meine meinung
-
27.05.2006, 21:28 #25Zitat von Niklas`
-
27.05.2006, 21:30 #26wir reden ja hier nicht unbedingt von kuren, die pro woche 1000 mg testo und deca und tren und und und gleichzeitig nehmen oder was weiss ich
jeder muss selber wissen, was er mit seinem leben anfängt, was er macht, und blubb.
-
27.05.2006, 21:45 #27
Übel! Eine krasse Leistung und das mit 22. Respekt
-
27.05.2006, 21:46 #28Zitat von Niklas`
Ich sag einfach das sowas total scheiße ist. Mit 30 Ist er unter der Erde , ok haben die Maden mehr zu fressen.
-
27.05.2006, 21:51 #29
für solche kindereien gibts das FUN-forum
es ist echt kaum zu fassen, über was manche leute hier in letzter zeit so ihre kommentare abgeben oder sinnlos neue threads erstellen. )))
-
27.05.2006, 21:51 #30
Tut das weh...
Habt ihr Bilder von Yates nach zwei Jahren Training gesehen? Ihr habt keine Ahnung was für ein Teil der Stoff bei so einer Entwicklung ausmacht... Genetik und die richtige Einstellung sind der weitaus größere Teil! 99% der Leute die hier so einen Dünnpfiff von sich geben, werden die nächsten 15 Jahre trainieren und nicht annähernd so aussehen wie Yates nach zwei Jahren!
Und die Kasper die hier zu wissen denken, was der Junge fährt, selbst aber noch keinerlei Erfahrung mit der Materie haben, sollten sich lieber mit ihrer Kuscheldecke in die Ecke setzen...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein