Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Was soll der Scheiß mit neidisch, Coop hat doch eine ganz andere Klasse und möchte vieleicht mal da hin, wo Bambam steht. So etwas nennt man Vorbild !
    Und nicht vergessen, der guté Coop ist noch jung, den Kopf voller großer Ziele und Revoluzzer-Gedanken, seit mal ein bischen nachsichtig und tretet vor allem nicht nach. Gerade sein Stil unterschied ihn doch von vielen anderen ! Also ich finds schade, das er weg ist, treffen kann ihn aber jeder der mag in seinem Forum Ansehen ?
    Und die nicht wollen sind ihn hier los. Sollte irgendwann Schluß mit der Debatte sein, oder nicht ? Gibt doch wichtigeres.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sollte irgendwann Schluß mit der Debatte sein, oder nicht ?
    Ansehen ? jetzt ists schon reichts... Ansehen ?

eben Coop hat ja noch sein Forum!!

Na ja, Coop hat in diesem Forum tausende von posts geschrieben und wollte ganz bestimmt nicht gehen, von daher find ichs nicht unwichtig.

ich finds schei.e!
    aber das mit dem "neidisch" war natürlich nur ein spaß aus Karlfriedrich, s kleinem trinker-hirn Ansehen ?

in wirklichkeit sind doch alle auf MICH neidisch und ich muss sagen, ZURECHT!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lizza
    Der hatte wohl Ahnung und BamBam war auf ihn neidisch...
    ... und der war so überflüssig wie nen kühlschrank am nordpol! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von lizza
    Der hatte wohl Ahnung und BamBam war auf ihn neidisch...
    ... und der war so überflüssig wie nen kühlschrank am nordpol! Ansehen ?
    och, ich fand ihn gut. Hab schon schlechtere gemacht Ansehen ?

Und auserdem: Ich finde es gut das Coop weg ist. Der hatte doch eh keine Ahnung und war nzr auf Bambam neidisch!

....

-CLOSED-

UN DJETZT REICHT ES DER NÄCHTE DER EINEN THREAD DAZU AUFMACHT BEKOMMT NE VERWARNUNG!!!!!!!

Und es ist doch interessant welche gesatllten wieder aus den tiefen herforkommen@ Lizza, wenn man mal wieder etwas Ärger machen kann, nicht war!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123