Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Muskelkater nach Train Ganzkörper

1.Ich bin zurzeit im studio angemeldet und geh einmal die Woche hin (Ganzkörperplan)
    wenn ich dort trainiere hab ich Muskelkater länger als 5-7 Tage.

bringt es den was, wenn ich so weiter trainiere ??

2. Jedesmal wenn ich Bizep nur trainiere bzw.. nur curls. hab ich in den nächsten tagen immer ein kleineren bizep als davor.
    Ich kanns mir nicht erklären, die leute lachen mich schon aus!
    weil sie das gar nicht glauben.......

natürlich weis ich das das von den hormon ausschüttung her abhängt, da der Bizep ein kleiner muskel ist.
    Aber bei meinen Freunden wächst der Bizep ganz gut mit curls

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jedesmal wenn ich Bizep nur trainiere bzw.. nur curls
    Ich kanns mir nicht erklären, die leute lachen mich schon aus
    bei so einem trainingsplan wirst du auch HIER ausgelacht...

am anfang hat man immer muskelkater (war jedenfalls immer bei mir der fall, wenn ich eine "längere" pause hatte. gibt sich aber mit der zeit.
    einmal die Woche hin
    damit wirst du über "lange" sicht nichts erreichen.

hier im forum gibts nen guten ganzkörperplan von seppl (müsste auch was über die häufigkeit drin stehen)

zu1: öfter, als einmal geht nicht?

zu2: wird das denn anschließend wieder kompensiert, wächst er anschließend über die ursprünglichen Maße hinaus oder wird er kontinuierlich kleiner?

der bizep wird kontinuerlich kleiner

@
    helium

ich hab gar nicht nach einen Ganzkörperplan gefragt

ya klar weis ich das einmal in der woche wenig ist, aber den rest der Tage hab ich muskelkater bis wieda zu trainingstag

3 Tage in der woche trainieren indem ich Muskelkater habe, bringt aber jetzt auch nichts?

intensität runterschrauben, weniger gewichte und/oder
    jeweils ein satz weniger. hat bei mir geholfen und dann langsam wieder mehr machen, da isses nicht so krass mit dem MK.
    mit leichtem muskelkater kannst du dein plan aber auch durchziehen.

oder einfach mal nach dem training oder nen tag danach ausdauer traininieren.
    hift auch

der Bizeps wird beim curlen kleiner ist das geil )))

jo wos ist denn do passiert?? ??der Bizeps wird beim Train kleiner??Wo gibts denn sowas??

also da ist echt was mit dem "Muskelaufbau" schief gegangen.... :scratch:

aber bei einmal die Woche nen GK-Plan kann man sich auch keinen Muskelaufbau erwarten

das stimmt wirklich, da kann nix gehen...und kann es sein, dass er nur den Bizeps trainiert, oder hab ich das falsch verstanden...dann würd mich gar nix mehr wundern...

ich habe es auch so aufgefasst, hoffe mal dem ist nicht so

1 train ist bestimmt zu wenig aber ich glaub das liegt eher an seiner ernährung.
    Oder vieleicht hast du ein sehr schlechte regenerationzeit der muskeln????
    Wurde einfach mal die cruls raus nehmen. bei einen Guten Kp-train hast du auch so einen guten reiz des bizeps. Gerade wenn du enge klimmzüge in deinem plan hast.

Zitat Zitat von MikeNike
    ich hab gar nicht nach einen Ganzkörperplan gefragt

ya klar weis ich das einmal in der woche wenig ist, aber den rest der Tage hab ich muskelkater bis wieda zu trainingstag

3 Tage in der woche trainieren indem ich Muskelkater habe, bringt aber jetzt auch nichts?
    Setz die Gewichte mal runter und die Frequenz auf zwei bis drei mal. Dann steigerst du die Gewichte langsam wieder.

Wirst du laut Wage tendenziell schwerer oder leichter?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte