Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    erstmal, ich meinte nicht die curls training auf den ganzkörper bezogen sondern allgemein her (deshalb trainier ich auch keine curls mehr).... und es wird nicht kleiner im training sondern nach 3 Tagen regnerationszeit

Und nein ich trainier mein ganzen körper in Ganzkörpertraining plan

und die ernährung ist eigentlich gut, alle muskeln wachsen ya, außer der Bizep

der bizep wächst bei mir nur, wenn ich die Übung Latziehen zum Nacken ausführe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MikeNike
    erstmal, ich meinte nicht die curls training auf den ganzkörper bezogen sondern allgemein her (deshalb trainier ich auch keine curls mehr).... und es wird nicht kleiner im training sondern nach 3 Tagen regnerationszeit

Und nein ich trainier mein ganzen körper in Ganzkörpertraining plan

und die ernährung ist eigentlich gut, alle muskeln wachsen ya, außer der Bizep

der bizep wächst bei mir nur, wenn ich die Übung Latziehen zum Nacken ausführe
    Das ist Unsinn glaube ich, bestimmt bildest du dir das nur ein. Nur weil der Bizeps der "beliebsteste Muskel des Mannes" ist muss man sich da nicht son Kopf drüber machen. Oder ist es bei dir so das alles überproportional zum Bizeps wächst?

Wie bekommst du das überhaupt mit???? Das hört sich ja an als wären da schwankungen von mehreren cm (!!!) in 3 Tagen..

ne ich sehs ya ganz gut das er kleiner geworden ist und außerdem mess ich ihn ya auch öfters ^^

Wenn du nach dem Training misst ist der Muskel ja auch aufgepumpt!
    Und genau das meinte ich du misst deinen Bizeps mehrmals die Woche, kein Wunder das du dir solche Sorgen um das Wachstum deiner Bizepse machst wenn du so besessen von diesem klitzekleinen Muskel bist

Sag mal in welchen Bereichen der Schwankt...interessiert mich jetzt schon ziemlich

also ich mess ihn nicht im Training!

sondern davor und nach der regnarationszeit!

der schwankt zwischen 28-33 cm umfang

ya, ist doch viel ...

hier ist mein trainingsplan, könnt euch ya ein bild jetzt davon machn

Brust
    Schrägbankdrücken 4x
    Fliegende 4x

Trizep
    am Kabelzug 1x
    Trizepsrücken an der Maschine 1x
    Dips 4x

Rücken
    Latziehen in den nacken 4x
    so ziehen an der Maschine (für latissmus) 4x

Beine
    30 Min Cardio
    Beinpresse 4x
    Kniebeugen 4x

der Plan ist auch "etwas" unausgeglichen

Wenn du mit "etwas" unausgeglichen schlecht meinst stimm ich dir zu Joke, ist nicht böse gemeint Mikenike

er scheint ja dennoch davon überzeugt zu sein, denn:

hier im forum gibts nen guten ganzkörperplan von seppl (müsste auch was über die häufigkeit drin stehen)
    antwort darauf war:

ich hab gar nicht nach einen Ganzkörperplan gefragt
    böse zungen könnten jetzt sagen:
    soll er doch glücklich werden mit diesem shice-plan )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12