Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mein E-Plan, könnt ihr mal nen blick drauf werfen?

Also...

Frühstück:
    200 g Müsli
    1 Eiweissshake mti 300 ml Milch

um 10:00 Uhr
    400 g Reissalat ( mit Erbsen, Thunfisch )

Mittag
    3 Putenschnitzel
    dazu Reis ( oder Nudel) und Salat

um 4 Uhr nachmittags
    2 Bananen

um 6 Uhr kurz vor trainig
    1 - 2 Müsli Riegel

TRAINING

nach Traning um 9 Uhr
    1 Eiweissshake mit 300 ml Milch
    2 - 3 Eier
    1 Dose Thunfisch natur
    1 Putenschnitzel

Also ich fühle mich eigentlich ganz gut nach so einem Tag.
    Was haltet ihr davon?

Thanls

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schreib mal kcal daneben und nährwerte

Ok nährwerte...
    Aber sind ja eig. alles bekannte lebensmittel, sieht sehr gut aus finde ich! würde vllt. nach dem training ne extra mahlzeit einplanen mit schnellen kh und ew und dann vor dem schlafen gehen dann noch die letzte mahlzeit!

Ps: was mir noch aufgefallen is, so 1std. vor dem traning würd ich noch eine etwas "reichhaltigere" mahzeit nehmen, weil von nix kommt nix

@gunni-live: Zum Frühstück noch eine Banane oder einen Apfel. michaelp hat es gut beschrieben:
    biss´l mehr Obst (getränke Question )
    Mittags einen Salatteller dazu. Um 4 Uhr Nachmittags zum Obst einen Becher Hüttenkäse oder einen 500 ml fettreduzierten Joghurt. Vorm Training eignen sich auch Weintrauben, Bananen, Äpfel. Abends einen großen Salatteller mit Eiern und Putenbruststreifen. Viel Flüssigkeit. Ist nicht immer leicht viel zu trinken. Ich trinke seit Jahren Cola-Light und die Diät -Limos von Deit.

also ich finde du nimmst abends ein bisschen zu viel eiweiß aufeinmal zu dir. der körper kann meines wissens nur 30-40g eiweiß pro mahlzeit optimal verwerten. nach meiner rechnung sind das mind 80g eiweiß oder mehr...........teils doch lieber nochmal auf.

das mit den "nur 30 - 40 gr. Eiweis verwerten" ist einn hartnäckiger Mythos...
    es stimmt NICHT...

es ist individuell was der Körper an proteinen verwerten kann = gewöhnung, Genetik, Verdauung u.s.w.

danke für eure Antworten !
    werde versuchen ein wenige mehr Obst und Salat miteinzubringen.
    Das mit dem trinken klappt gut . ( 4 l am tag ) ...
    Bis auf weiteres

gunni

es ging mir weniger um die menge der Flüssigleit...
    als mehr um das welche ...