Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    ^^ is doch so..

Mal im ernst, es läuft nie alles so wie es sein soll. sonst wär ich jetzt diktator auf irgenteiner südländischen insel..
    mach auch nich den fehler voreilig zu handeln, damit machst dir nur mehr probleme.
    mein tip: mach dein ding! (irnwie ausgelutscht der spruch aber damn! er ist sehr sinnvoll) Zieh deinen sport voll durch, konzentrier dich voll darauf (schule, job, etc. aber net voll vernachlässigen ).
    vergiss nich du hast ein ziel! du willst auf der bühne stehen!! und wenn du dir am anfang keine fehler erlaubst, wirst du am ende acuh glücklich sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin auch erst 1.75 , aber wenigstens Hänge ich nicht bei 1.71noch was rum. Wenn ich mit 18 1.8 bin ist für mich Top Größe .

Größer ist scheiße bekommst ja Probleme beim schlafen

Och nö nich!
    Wieder die Kiste mit den Wachstumsfugen....
    Also mal ganz langsam:
    Die Gewichtheber, die bei Olympia starten, ne, die sind ja nicht alle nur 1,40m groß.
    Und man sagt, daß diese menschen mit 8-9 Jhren, max 11 anfangen müssen,um gut zu werden.
    Jetzt gibt es aber auch da Menschen, die 1,90m groß sind. Die Verteilung der Größe ist da genauso gegeben wie in der Bevölkerung.
    Also kann es doch nicht sein, daß Gewichtstraining das Wachstum bremst,oder?

Und mein schlauer mann, der sich ausgiebig mit Geschichte befasst hat mir gerade erzählt, wie die Sache mit den Wachstumsfugen und der Belastung zustande gekommen ist.
    Vor ca 150 Jahren gab es mal eine Erhebung, wo man festgestellt hat, daß Rekruten vom Land deutlich kleiner waren als die aus der Stadt.
    Da hat man sich gefragt, warum das so ist und hat festgestellt, daß die Kinder auf dem Land körperlich schwerer arbeiten mußten als in der Stadt. Und dadurch ist man davon ausgegangen, daß schwere körperliche Belastung der Grund sei.
    Heute denkt man eher, daß es die allgemeinen Lebensbedingungen waren, denn die Kinder auf dem Land haben schlechtere Ernährung gehabt und mußten länger und extrem hart körperlich arbeiten.
    Noch schlimmer war es übrigens mit Kindern, die unter Tage geschuftet haben.
    Da man festgestellt hat, daß die Rekruten immer schlechter und unbrauchbarer wurden, wurde daraufhin die Kinderarbeit in Deutschland verboten.
    Heutzutage ist aber die Ernährung viel besser und Training- selbst wenn es hart ist- lässt sich nicht vergleichen mit 16 Stunden harter Feldarbeit.

Im Übrigen ist es viel einfacher mit 1,70m sehr muskulös auszusehen als mit 2m, weil man da ja viel mehr Muckies züchten muß, um nicht nur groß sindern auch breit zu wirken. Hat also alles Vor- und Nachteile.....

Frauen brauchen sich da eh keine Sorgen machen ab 1.6 ist ja alles ok , find Ich

Regina Halmich rulezz

Heutzutage ist aber die Ernährung viel besser und Training- selbst wenn es hart ist- lässt sich nicht vergleichen mit 16 Stunden harter Feldarbeit.
    Ach ja- und man fängt ja für gewöhnlich nicht im Kindesalter an, täglich hohe Gewichte zu stemmen, sondern in der Pubertät.

danke Barbara, das ermuntert mich doch noch ein wenig zu wachsen!

das habe ich auch immer gemeint und bin nicht mehr gewachsen

stört aber irgendwie nicht, bei mir siehts nicht klein aus, außer ich steh neben einem großen Menschen, aber sonst sieht man das ja nicht

gross zu sein ist nicht immer gut....kann in manchen Autos gar nicht hinten sitzen, oder im schlimmsten Fall ist es mir vorn schon zu eng....

du brauchst ein grösseres Bett, usw. usw.

du bist 16, wachsen wirst sicher noch nur keine Panik!!

gut so 1,80 wäre ne nette Größe 1,85 hat man doch auch noch keine Probleme, kann ich mir nicht vorstellen dass die Autos so klein gebaut sind

naja, die kleinen japanischen Flitzer, die bei jungen Leuten so begehrt sind......

das schlimmste war der Mazda MX-5 von nem Freund von mir...NIE WIEDER fahr ich da mit... oder der CRX von meinem Bruder *ohschrecklassnach*

hab da echt Probs, mich in solchen Autos "bequem" reinzusetzen...natürlich in ner normalen Limo oder so gehts auf jeden Fall...

gut in die ganz kleinen Autos passe ich auch nicht rein, da ist dann doch etwas zu viel Masse da

allerdings sind bei denen die Rücksitze ja auch sehr dürftig, mehr als 60kg sollte man da nicht haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123