Ergebnis 16 bis 30 von 42
Thema: Wachstumsfugen??
-
26.05.2006, 13:52 #16
Lol nee, ^^, war halt nur ma so um nen Vergleich zu zeigen ...
Also was meint ihr, kannich einfach z.B. Montag jetze zum Arzt hinne und mir da helfen lassen??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.05.2006, 13:54 #17
Also ich bezweifel, dass er dich "ohne Grund" röntgt.
Aber da gibt es doch diese "Handwurzelknochenmessungs-Methode-Dings-Methode"......hab aber keine Ahnung,was das is, und wie das geht.
-
26.05.2006, 13:58 #18
Hmm das is schlecht, ich will naemlich auf keinen Fall ein paar cm verschenken.. solange ich nich ueber 190 werde(hehe und dass is sicher^^) ..
-
26.05.2006, 14:07 #19
welche überung kann man denn beim BB machen, damit sich die fugen SCHLIEßEN?
weil ich mit 1,86 echt keine lust mehr habe zu wachen
-
26.05.2006, 14:08 #20
Röntgen ist sau teuer. Die machen das nicht weil du da reinmarschierst und sagst "Hey Leute, röngt mich mal ordentlich durch, ich will wissen ob meine Wachstumsfugen geschlossen, sind, wisst ihr, beim Training komm ich nicht so voran und überlege gerade, zu stoffen...."
-
26.05.2006, 14:11 #21
bay-z, die Fugen schließen sich durch BB allgemein. Durch die Belastung anhand der Gewichte. Spezielle Übungen gibt es nicht und braucht man nicht.
-
26.05.2006, 14:31 #22Zitat von wantward
-
26.05.2006, 15:21 #23Zitat von Jörg82
Nun, ich glaub das mit dem Stoffen is nich richtig rueber gekommen, jetzt will ichs nochned, ... dachte eher an ein "Geschenk" von mir an mich zum 18. in ein paar Months..
-
26.05.2006, 15:33 #24
bei dem Gewicht musst du auch beim 18. nicht stoffen
-
26.05.2006, 16:52 #25
Soulfire, wie auch alle anderen rate ich dir dringend davon ab. Zum einen finde ich 18 etwas zu jung, vor allem, wenn du nicht auf die Bühne willst (was ja nicht deine Motivation sein dürfte), zum anderen geht bei dir noch einiges ohne Steroide. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange du schon dabei bist, aber was ich mich so erinnere, noch recht kurz. Das wichtigste in unserem Sport ist aber (neben Ernährung und Training... die übliche Leier, you know ) Konsequenz und Durchhaltevermögen, und es braucht eben einfach Zeit, bis sich Muskulatur entwickelt. Wenigstens 1-2 Jahren, wenn nicht länger, mit optimaler Ernährung, Training und allen anderen Rahmenbedingungen solltest du deinem Körper fairerweise schon gönnen, bevor du ihm mit der Hormonkeule kommst (falls das denn dann überhaupt noch nötig sein sollte, was ich bezweifle).
Letztendlich ist es deine Entscheidung, dein Körper. Ich hab von deinem Posting her das Gefühl du bist generell frustriert mit deinem Körper. Zu klein, zu wenig muskulös... whatever. Triff aber nicht aus Frustration eine Entscheidung, die du in ein paar Jahren bereuen könntest. Und ich weiß, bei dir geht noch einiges! Gib dir mehr Zeit.
Take care,
der 1,77m-Zwerg.
-
26.05.2006, 16:57 #26
Woher weißt du dass ich nich auf die Buehne moechte?? Ich wuerde liebendgern irgendwann da stehen, aber ich weiß ned ob meine genetik es mir leichtmachen wird..
Nunja, jetzt werde ich mal ersma versuchen wie es is aufzubauen ohne ein handycap zu haben(Medikamente, Krankheiten, Diäten..) ...ma schaun was ich alles rausholn kann ...
Nunja, stimmt wohl dass 18 recht frueh is, ich werde irgendwann stoffen, da fuehrt kein Weg vorbei, aber ich werde mir wohl noch etwas Zeit geben...
Aber dass mit dem Stoffenwollen etc hat zurzeit aber auch andere Gruende.. laeuft halt grad alles Scheiße bei mir(nich bb bezogen) .. da will man halt auch mal extreme Erfolgerlebnisse haben
Danke nomma, werd emir eure Ratschlaege wohl doch lieber zu herzen nehmen !
Gruß Soul
-
26.05.2006, 16:57 #27
wenn dir 1,82 zu klein ist geh zum psychologen, ganz ehrlich !!!
das ist die perfekte Größe ohne Scheiß jetzt
-
26.05.2006, 20:15 #28
Soulfire, für die Bühne brauchts dann aber wesentlich mehr als Roids, das zu diskutieren halte ich jetzt aber für sinnlos Abgesehen davon hab ich von Wettkampfbodybuilding wenig Ahnung und keine Erfahrung.
Sein Erfolgserlebnis mit Medikamenten erreichen zu wollen, um andere negative Aspekte im Leben zu relativieren, halte ich allerdings für sehr bedenklich. Vergiss bitte nicht, dass Roids psychisch abhängig machen können, gerade auch in solchen Situationen. Abgesehen davon weiß man im Vorhinein nicht, wie man darauf reagiert. Vielleicht hast du das Pech und darfst die Nebenwirkungen voll auskosten und dann verschlimmert sich alles noch mehr. Ich will jetzt nix verteufeln, aber an deiner Stelle würd ich mehr als zwei Mal drüber nachdenken, ob das alles eine gute Idee ist.
Ich weiß, es klingt dahergelabert, aber im Leben ist auch vieles Einstellungssache. Manche Dinge sind schlimm und vielleicht unabänderbar, aber ein bisschen positiver musst du schon eingestellt sein 1,82 ist mehr als ok. Ich wär immer gern 1,86m geworden, bei 1,77m war aber Schluss. Who cares? Immerhin hab ich zwei Beine und kann laufen.
-
26.05.2006, 20:27 #29das ist die perfekte Größe ohne Scheiß jetzt
1,82 is die perfekte größe?..... na toll
-
26.05.2006, 20:31 #30
Alien662, du kleiner Scherzkeks
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle