Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Wachstumsfugen??

Nunja, mir geht es langsam auf die Nerven, wenn mir erzaehlt wird von leuten die keine Ahnung haben dass man af jedenfall bis 21 waechst, .. ich hab das Gefuehl nciht mehr zu wachsen...

Ich wollte fragen, wo ich dass ueberpruefen lassen kann ob die Wachstumsfugen geschlossen sind.. reicht ein hausarzt?? Kostet es was und wenn ja wieviel??

Hat mehrere gruende warum ich dass gerne wissen moechte..

Danke schonma

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann ich Dir leider nicht sagen... Wenn es darum geht was ich vermute, lass Dir noch ein paar Jahre Zeit...

Grüße
    Stefan

bist doch groß genug, wenn sich die Wachstumsfugen schließen macht das doch nicht oder ?

Checken lassen kannste das aufjednfall mit Kernspin aber wozu ehrlich gesagt ? Bist groß genug, eventl. wächst Du die nächsten 3-5 Jahre noch nen paar cm und wenn nicht dann ists auch net wild. Ansonsten siehe Post SW179 !

Will aba 185 werden
    Ich mag dass nich, irgendwie sind ale größer als ich .. selbst meine Schwester faengt langsam aber si her an mich zu ueberholen, bin ca. 1-2cm größer als meine Mutter, mein Vater is knapp 2m ..
    SW179, ich denke du hast recht, wenn dann eh jetz nochned, aber es laeuft halt alles grad so scheiße....

egal, lasst uns nich vom thema abkommen ^^

Zitat Zitat von Ag3nt
    Checken lassen kannste das aufjednfall mit Kernspin aber wozu ehrlich gesagt ? Bist groß genug, eventl. wächst Du die nächsten 3-5 Jahre noch nen paar cm und wenn nicht dann ists auch net wild. Ansonsten siehe Post SW179 !
    Was is Kernspin ?

als ob knapp 2m toll wäre

sei lieber zufrieden mit deinen 182cm ist ne optimale Größe

Also fast 2m is nix dolles kann ich dir sagen.

Und Wachstumsfugen sieht man auch auf nem normalen Röntgenbild.

2m is ned toll, aber wenn ich mir vorstelle.. unter meinen kollegen bin ich einer der kleinsten, heißt sind fast alle größer als ich, und damals, vor 2-3 jahen war ich noch um einiges grßer als die^^ .. hab Schuhgröße 41-43 oder so..

gefaellt mir ned

Kernspintomographie halt...Bist jung, bist groß genug, kannst noch viel durch Train und Ernährung erreichen also keep on pumping und denk erst gar net über wat anderes nach !!

was soll ich machen ich hab Schuhgröße 39 und bin zwischen 1,68 und 171cm groß

na toll

ist doch sowas von egal

Naja, ihr Ösis seid doch alle klein oder? Oder is das nurn Vorurteil?

kA, is halt doof find ich, bin ned zufrieden mit meiner größe... egal

Was wuerdet ihr mir raten um dass zu ueberpruefen? Kann ich einfach inne Praxis reinmarschieren und sagen "ich will n roentgenbild wegen wachstumsfugen" oder mussich fuer solche "halbwichtigen" sachen geld bezahln ?

ich kann mit der Schuhgröße nichtmal Herrenschuhe kaufen

so jetzt ist es raus

Ich hab Schuhgröße 48 und meine Sportschuhe werden trotzdem langsam zu klein das ist auch nicht optimal
    Bin auch grad mal 1,80, also sei zufrieden mit deiner Größe

Da versucht jemand mit dem Bodybuilding seine Schuhgröße zu kompensieren......

Fazit: Es muss ja nicht immer um die P...-Größe gehen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte