Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vorrausplanung

Da ich mich zur Zeit noch in der Diät befinde (bin jetzt von 120 auf 107 Kilo runter bei 1,90 cm) möchte ich schonmal mit der Planung für die Masseernährung anfangen. Ich werde meine Diät beenden sobald ich auf ca. 96 Kilo runter bin. Ich habe trotz meiner Diät schon einen sichtbaren Muskelzuwachs bekommen was mich natürlich freut. Ich bin aber ein Typ der schnell zunimmt und daher weiss ich nicht so genau was ich später bei der Masse alles so essen soll. Magerquark und Eiweissshake is klar, aber wie sieht es mit Nudeln und Reis aus. Was denkt ihr wie viele Kalorien ich bei meiner Grösse vertrage im Masseaufbau?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Lasse!

Ich bin aber ein Typ der schnell zunimmt
    der bin ich auch! da heisst es natürlich, den Ernährungsplan genau nach Kalorienverbrauch berechnen, ist nicht so leicht, aber ohne diesen wirst du immer Fett ansetzen, und das will ja niemand...

sieh mal im Online-Archiv (im Forum weiter unten) nach, da gibts ein paar interessante Links zur Kalorienberechnung, und lies dich auch auf http://www.bambamscorner.com/ ein, da steht alles wissenswerte über die richtige Ernährung!!