Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Zeitpunkt/Proteinwahl

    Hey.
    also hab jetzt schon einiges übers post-workout shakes usw gelesen.
    mal direkt nachem training mal ne stunde später also schon einige widersprüche.
    was haltet ihr von zucker direkt nach dem training in der kabine:2dextrose tabletten á 6g und einer banane.
    und ca eine stunde nach dem training dann ein whey shake,oder auch direkt in der kabine?

    und zum anderen ist mein proteinpulver(aus mcfit)leer und ich wollt mir ein neues holen(whey)von einem anderen hersteller weil die löslichkeit shice war.
    konnte mich allerdings noch nicht entscheiden und erbitte euren rat ;D

    1. http://www.strengthfood.de/index.php...26cdb10fc4cfe3

    und hier das whey 104.

    2. http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop...px?shopid=5241

    oder das whey(sehr günstig)

    3. http://www.bambamscorner.com/iframe/shop1.html

    oder das von body-attack

    welches könnt ihr vielleicht auch nach eigenen erfahrungen emphehlen?
    danke schonmal!
    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also soweit ich weiß solltest du das whey shake auch direkt nach dem training nehmen in verbindung mit dextrose. könnte sein, dass 12 g bei deinem gewicht ein bisschen wenig sind.

    und zu den proteinen........also die strength food proteinpulver sind sehr gut vom geschmack her und von der löslichkeit....habe allerdings das 125er von denen und nicht das whey!

  3. #3
    danke ja die 12g könnten ein bisschen wenig sein aber die banane hat ja auch noch zucker?!
    und das whey direkt nach dem training hab ich auch schon gehört allerdings auch das man es erst eine stunde später nehmen soll.
    danke ja das strength food wird gut sein allerdings ist das andere im 2,5kg pack wirklcih sehr sehr günstig und wenn es keine großen unterschiede gibt würde mich das auch reizen!
    mehr meinungen! ;D
    Mfg

    Es wurde herausgefunden, dass die Proteinsynthese ungefähr 36h nach einem Training anhält. Daraus läßt sich ableiten, dass die Muskeln mit Nahrungsproteinen und Aminosäuren sofort nach dem Training und die nächsten 36h versorgt werden sollten, um eine maximale Proteinsynthese und min. Proteinabbau zu erreichen.

    wenn dieser satz stimmt würde das direkt nachdem training das proteinshake bedeuten..

  4. #4
    also ich habe mir letztens ein dreier pack nachfüllbeutel whey 104 gekauft...(sehr günstig)

    ich muss sagen vom geschmack her ist das whey von strengthfood super (vorallem mit milch) aber von der löslichkeit ist es nich ganz sooo toll...(mit wasser ist es gut löslich, mit milch allerdings nich so gut)

    das whey von strengthfood ist aber zu empfehlen!

  5. #5
    und von der löslichkeit her muss ich noch was zu sagen...

    ...es kommt auch drauf an wie du es mixt...

    ...wenn du alles in einem becher füllst und mit einem löffel rumrührst (z.b. milch und whey) dann kannse das produkt vergessen ( bei wasser und whey) löst sich es sehr gut auf.

    ...doch wenn du alles in einem becher füllst, deckel druff und schüttelst, dann geht das mit milch und mit wasser sehr gut!

  6. #6
    Also dextro viel zu wenig, man sagt etwa 1 gramm / KG Körpergewicht.

  7. #7
    argh okay dann ist das mit den tabletten nichts dann müsst ich ja alle auf einmal essen^^
    dann werd ich mir das nochmal in einer 500g packung kaufen.
    mit dem "billig-protein" hat wohl noch keiner erfahrung gemacht..kann man da eigentlich groß was falsch machen außer wertigkeit und löslichkeit?

    und wie is das jetzt mit zucker/dextrose und eiweißshake beides gemischt direkt nachdem training?
    mfg

  8. #8
    dextrose gibts in grösseren Packungen auch im Supermarkt! (pulverform)

    also von billig Produkten bin ich nie ganz überzeugt, da sind mir namhafte Hersteller doch lieber als no-name...vor allem weil du dir viel mehr Meinungen einholen kannst als über etwas, was niemand kennt...

  9. #9
    also whey sollte man meines wissens nicht mit milch trinken sondern besser mit wasser...............

  10. #10
    jeder wie er will aber mit wasser schmeckt mein's einfach widerlich.
    und auf proteinwasser mit dextrose hab ich echt kein bock deswegen ist mein postworkout shake mit milch

  11. #11
    besser wärs mit wasser

    ein gutes whey schmeckt auch in Wasser gut normalerweise

    wenn du es lieber mit Milch hast bringt es dich aber auch nicht um

  12. #12
    okay dann ist das von strengthfood nicht gut hehe ;D

    ne ne is ja auch geschmackssache aber nach nem ordentlichen training hab ich's mir

    dann einfach mit milch verdient

  13. #13
    Ich kauf immer ne Packung Traubenzucker und dann 50gr nach dem Traing+Whey=ca 300 kcal. das ist denke ich ausreichend für ein PWS