Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    ja coop hatte ja vor demnächst an 2 wettkämpfen teilzunehmen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja coop hatte ja vor demnächst an 2 wettkämpfen teilzunehmen..
    Ach so Ansehen ?

Schnecke! Miya bald ebenso...aber naja das gehört hier nicht rein!
    Kacke alles ... kotzt mich wirklich sehr an ... Ansehen ?

nun, für alle die, die nicht ohne coop´s tips auskommen... ihr wisst doch bestimmt noch den namen seiner homepage.

aber was ich nicht verstehe ist dass sich zu sowas nicht geäußert wird...
    wenn wir mal soweit sind, das sich jeder mod der community gegenüber rechtfertigen muss... dann wird´s keine foren mehr geben.

Das darf doch alles ned wahr sein .. ich weiß ned ob ich so breit grad bin oder ob das wirklich stimmt )))

lol du bist doch der von RTP ^^
    kiff net so viel und ja es ist wahr... Ansehen ?
    mfg

Miyamoto, eingeloggt in diesen account posted:

Guten Abend allerseits. Als ich von meinem "internet-Freund" Cooperator heute die Nachricht erhielt er sei gebannt worden, war ich zunächst verwundert. doch im Nachhinein wurde mir schnell einiges klar. Ich wurde gebannt. und das ist auch in ordnung. Ich trauer MB nicht hinterher, denn die guten Tage sind schon lange vorbei, und die User die wirklich ahnung haben und immer ehrgeizig bleiben, die treffe ich in anderen Foren und teilweise auch privat was mich sehr freut.

Um es kurz zu fassen:

Cooperator war immer der "nette junge". Tja aber leute ändern sich nunmal. wenn man so einem goßen "druck" in diesem Forum ausgesetzt ist, ist es klar das man so reagiert. coop soll dies machen dann dies. coop warum stoffst du? coop warum machst du das?

im endefekkt musste er sich wohl oder übel dem Forum anpassen. Und leute ich weiß das euch der stoffkonsum von coop nicht gepasst hat! als konsequenz .. na was ist passiert..? coop wurde aufgefordert (ich sag nicht von wem) nicht mehr über sein stoff konsum zu reden!

jaja die nachahmer richtig? Ansehen ?

was soll der mann tun? euch nicht sagen das er stofft (was jeder "vernünftige BB "in der diät machen sollte) SO wurde es verlangt! ihn danach als lügner hinzustellen ist billig. Ihm wurde der mund verboten. daher ist coop bei andro auch besser aufgehoben.

Ich weiss ja nicht was ihr euch vorstellt aber im fortgeschrittenen BB geht es nunmal auch um stoff. so ist das halt und deswegen lasst ihr den jungen mal schön machen! gut es gibt leute die kommen mit ner geringeren dosis aus. ist ja schön für die jenigen. jeder soll machen was er will und kann frei entscheiden. nicht jeder will 15 jahre und mehr trainieren und dann immer noch nicht GANZ vorne dabei sein. tja so ist das halt es gibt immer noch ehrgeizige menschen. und ich gehöhre sicher zu den Ehrgeizigen.. naja kurzum der Bann war so unnötig wie der zweite Weltkrig. Aber es hat wiedermal gezeigt das ihr nicht klarkommt mit der realität.

ob ich es war der leuten einfach mal die meinung gesagt hat und sein Ding gemacht hat, oder coop der sein ding macht und einfach nur zu dem stehen wollte und durch euch nicht konnte. oder oder oder..

lassen wir das. gute nacht und fröhliches forums-beisammensein weiterhin wünsche ich euch.

Viel Erfolg euch allen noch.

und ps: barbara von dir ist es sowieso ne dreistigkeit, hinter meinem rücken über meine Op zu reden. aber wenn es dir so gefällt.. halte es so.

mfg miyamoto

keep on pumping.

Lol wie kann es einem um Mya nur traurig sein. Ich erinner nur an die 680 kg Beinpressen Geschichte, ja klar...
    Sowas nenne ich nicht kompetent und erst Recht unentbehrlich.
    Mfg Tobi 87

immer noch miyamoto hier:

650 kilogramm an einer cybex beinpresse. jederzeit an jedem ort. können uns gerne treffen mein lieber.

Ansehen ?
    Leute, pisst euch jetzt mal nicht alle ins Hemd. Was soll denn der ganze Scheiß?
    Wer nicht mit den Regeln des Internets oder des Forums klarkommt, gehoert hier nicht her. Ganz ehrlich... den ganzen Leuten, die sich, zugegebenermaßen meist kompetent, in den Vordergrund gedraengt haben hier (Namen nenne ich besser keine, jeder weiß, wer gemeint ist), trauere ich niemals hinterher. Es gibt Member wie joke, holy, silver usw. die genauso kompetent das Bodybuilding vertreten koennen und trotzdem nicht auffallen. Wer beleidigend wird oder sich durch uebertriebene Selbstinszenierung auf einen Thron hebt, muss damit rechnen, auf Gegner eben dieser Inszenierung zu stoßen. Damit nicht umgehen zu koennen, ist dann Selbstverschulden.

Greetz

@Miyamoto
    Musste der Post wirklich sein? Ich wuerd sagen, das war so unnoetig wie ein Kropf. An deiner Stelle wuerd ich mich hier raushalten.

Tobi 87 HALT EINFACH DEINE VERDAMMTE FRESSE!!!!! ))) ))) ))) ))) )))

650kg ES STIMMT!! Verdammt nochmal!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456