Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
    mama ist meines wissens derzeit mit seiner neuen firma beschäftig. mehr weiß ich nicht.

auch wenn er das jetzt anders darstellt, kann ich ihn um konsequent zu bleiben nicht mehr zurückholen.

wenn der ein oder andere hier jetzt keinen sinn mehr sieht, kann ich das zwar nicht verstehen, denn es gibt hier auch genug andere die hier anhnung haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    mama ist meines wissens derzeit mit seiner neuen firma beschäftig. mehr weiß ich nicht.

auch wenn er das jetzt anders darstellt, kann ich ihn um konsequent zu bleiben nicht mehr zurückholen.

wenn der ein oder andere hier jetzt keinen sinn mehr sieht, kann ich das zwar nicht verstehen, denn es gibt hier auch genug andere die hier anhnung haben.
    Darum gehts doch auch gar nicht... Es geht darum wie die ganze Sache gelaufen ist... Von heute auf morgen bannen ohne driftigen Grund, ist einfach arm...

Achja es ist auch kein Beinbruch, sich einen Fehler einzugestehen... An einer solchen Entscheidung festzuhalten obwohl man einsieht dass das nicht in Ordnung war, könnte manch einer als dumm bezeichnen...

Rouven1
    Gast
    sinn hier sehe ich schon noch, aber es ist trotzdem schade

Ansehen ? Zitat von Rouven1
    sinn hier sehe ich schon noch, aber es ist trotzdem schade
    Wie gesagt ich mache das Ganze, nicht wie manch einer, an einer Person fest... Wie er verabschiedet wurde, ohne vorher auch nur ein Verwarnung kassiert zu haben, ist einfach nicht OK...

Es gibt hier ein paar Kandidaten von denen noch kein sinnvoller Post kam, allerdings enthalten 20% derer Posts Beleidigungen... Die sind noch da und der °HC° steht als böser Bube da, weil er ab und zu einen dieser Vollhoschis verwarnt... So, jetzt iat aber auch gut...

regt euch nicht auf.

Es gehört Muskelbody, also kann er hier haben wen er will

Er kann uns alle ohne Grund sperren.

es geht jetzt doch nicht um die rechtliche Lage

sondern einfach darum dass er wie viele andere dazu beigetragen hat dass dieses Forum groß wird, muskelbody macht das ganze ja nicht nur weil er so ein guter Mensch ist, wir als user helfen aber KOSTENLOS dass das Forum immer weiter wächst und wenn dann so mit manchen umgegangen wird ist wirklich tragisch, leider in der heutigen Zeit immer häufiger

wenn man dich nicht mehr braucht lässt man dich fallen ...

sei froh das Muskelbody so nett ist und solche Threads zulässt.

Obwohl er ja sicherlich noch dem Pms von Coop hat die er reinsetzten könnte.

er hat keine pm's von ihm sondern Barbara

die "Beleidigungen" würden mich aber schon mal interessieren

wenn Barbara die posten würde wäre ich still

es geht mir nur darum dass man ohne Grund, so kommt es zumindest rüber, Leute auf die Reise schickt

Ansehen ? Zitat von igor1988
    regt euch nicht auf.

Es gehört Muskelbody, also kann er hier haben wen er will

Er kann uns alle ohne Grund sperren.
    genau so sieht es nämlich aus! klasse igor!

ich persönlich finde hier auch einige user nicht so dolle, total dumm oder auch nett. aber das ist im altag auch nicht anders also stört mich das nicht besonders.

aber letztendlich ist es genau so wie igor sagt, MB kann hier tun und lassen was er will, wenn es einem nicht gefällt kann er ja gehen. aber es ist und bleibt MB page!

wobei ich dies aber gar nicht will. ich möchte hier einen geordneten friedlichen forenbetrieb haben. die moderatoren machen hier freiwillige arbeit und es ist denen nicht zuzumuten, dass sie persönlich beschimpft oder ähnliches werden.

Ansehen ? du machst deine Sache auch gut, ganz ehrlich !!!

manchmal gibt es halt überall Dinge mit denen nicht alle einverstanden sind, wer jetzt nun Schuld ist kann man nicht wirklich herausfinden

bin jetzt auch still, kommt ja nichts bei raus außer dass sich die Fronten noch mehr verhärten

je mehr solche leute gehen oder gegangen werden fehlt es hier an würze. dann überbieten sich immer mehr die 17 jahrigen fliegengewichte mit angelesenen, gegoogelten wissen ohne praxisbezogenheit. was vorgefallen ist wieß ich nicht, aber es ist schon komisch.

jeder der mehr weiß ist aufgefordert hier sein wissen zu verteilen.

es kann sicher jeder von jedem lernen. nur scheitert es oft daran, dass die erfahrenen, die wir hier sicher zu hauf im forum haben auch ihr angeeignetes wissen weitergeben.

Cop ist weg ? echt schade, gefällt mir nicht, zu viele gute Leute sind gegangen Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte