Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
    Mir vergeht die Lust auch langsam...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2 Spitzen-Member in so kurzer Zeit zu verlieren ist, leider, eine Schande! Ansehen ?

Gründe für Coops plötzliches verschwinden würden mich auch interessieren...

muhahahahha
    der Laden hier kann es sich ja leisten noch die letzten rauszuschmeissen die das Forum wenigstens ein bisschen interessant gemacht haben.
    Bei den ganzen Urgesteinen die hier posten...oh moment...es ist ja nur die übliche langweilige Masse von 16 jährigen nonames die einmal ihren 3er posten und dann wieder gehen.

Miya, Mama, Coop sind alle auf Andro angemeldet, kann ich verstehen und ich muss ganz ehrlich sagen das Andro mir immer besser gefällt, wenn man mal betrachtet was hier so abgeht. Nichts desto trotz, will ich hier bleiben. Nur sollte sich hier ein bischen was ändern damit es wieder Spaß macht sich hier aufzuhalten. Ansehen ?

Regt euch nicht drueber auf und trauert keinem hinterher. In jedem Forum, welches den Membern ein familiaeres Gefuehl gibt, passiert das frueher oder spaeter.
    Hab das jetzt schon oft mitgemacht und auch schon mitgeholfen bei der Umsetzung von Plaenen, um das Forum wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
    Hat in 99% der Faelle aber keinen Sinn. Akzeptieren und/oder Konsequenzen ziehen heißts fuer den Teil der Member, die den Urgesteinen "nachweinen" Ansehen ?

Greetz

wenn man jemanden auf Reisen schickt sollte das aber auch einen Grund haben, um das gehts

so, ich möchte mich mal kurz zur aufklärung der sache zu wort melden.

leider war es so, dass wir moderatoren des öfteren ärger mit cooperator hatten. bisher haben wir jedoch still gehalten. in den letzten tagen ist es leider so eskaliert, dass er moderatoren persönlich angegriffen und vor allem beleidigt hat. aus diesem grunde war es nicht länger vertretbar ihn hierzu lassen.

cooperator hat es in letzter zeit sehr stark übertrieben sich hier selbst darzustellen und steroide zu verharmlosen. es sollte jedem hier klar sein, dass dies kein kinderspielzeug ist.

soviel mal von mir.

In dem Punkt muss ich den Moderatoren mal recht geben. Coop hat sich wirklich ganz schoen in den Vordergrund gespielt und auf sich aufmerksam gemacht.

Ansehen ? Zitat von joke
    wenn man jemanden auf Reisen schickt sollte das aber auch einen Grund haben, um das gehts
    Stimmt joke, hab mich nur auf die letzten paar Posts vor mir bezogen.
    Und jetzt wurde der Grund ja genannt. Meiner Meinung nach ist das voellig zurecht passiert.

Greetz

kann nicht viel dazu sagen..
    mich hat er öfters mal kompetent beraten das ist das einzige was ich über ihn sagen kann und das ist positiv.
    allerdings weiß ich nicht was sich "hinter den kulissen" abgespielt hat und im steroide forum war ich nicht sehr aktiv,deswegen kann und will ich mich nicht für eine seite aussprechen.
    trotzdem schade das es so enden musste.
    mfg

er wurde oft genug per pn auf sein verhalten hingewiesen. mehr ist nicht zu machen. solche unnötigen aktionen sind sehr schade.

er hat ja manchmal wirklich gut geholfen, aber seine ständige selbstinszernierung hat mich teilweise doch ziemlich genervt Ansehen ?

steroide zu verharmlosen
    und genau sowas sollte man nun wirklich nicht machen. Wenn es so harmlos wäre, können wir uns ja gleich alle was spritzen...

Finde es aber echt schade, dass Coop gehen musste...

wie gesagt ich möchte mich nicht einmischen, eher den Vermittler spielen

hier mal 2 Meldungen von ihm

muskelbody erzählt die Unwahrheit!
    Ich habe niemals einen Mod beleidigt! Das sagt er jetzt nur, um den Bann zu rechtfertigen. Die haben sich doch alle gegen mich verschworen. Es kam ihnen genau recht, mich jetzt rauszuschmeißen!
    Barbara hat mich beleidigt und als Lügner beschimpft. Und hat geschrieben ich wär neidisch auf BamBam, hätte nur halb so viel Ahnung, wie ich immer behaupte und und und!
    Bitte richte das im Forum von mir aus!

MFG

Coop
    Und vorallem frage mal, warum ich 3 Verwarnungen hintereinander bekomme. 1 Verwarnung hätte doch auch gereicht, um mich vielleicht zu "schocken", was immer auch die vorhatten. Wieso gleich 3 hintereinander?
    Ich habe Niiiiiiiiiiieeeee jemanden beleidigt!!!!!!!!Ich finde das ganze soooooooooooo dreist und ein abgemachtes Spiel!
    Ich habe nie Steroide verharmlost!!!! Ich habe meinen Weg aufgezeigt, mit Dosierungen usw. Ich habe nie gesagt, so muss man es machen und nicht anders!

MFG

Coop
    was stimmt kann ich nicht sagen !!!

dieses forum war immer mein hauptforum und ich hatte immer spass hier, besonders aufgrund der hauptakteure wie mama, miya etc. aber nun stinkt es mir echt. meiner meinung nach wurden steroide nicht verharmlost, was hinter den kulissen abgegangen ist weiß ich nicht, aber gleich jemanden 3 verwarnungen auf einmal zu geben ist echt zum kotzen. ich werde hier bleiben , aber werde mich nach einem anderen hauptforum umsehen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte