Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: Körper wie Topsprinter
-
02.07.2003, 16:12 #16
Ok, klar trinieren Sprinter, aber das tun z.B. Stabhichspringer auch, aber trotzdem ham die nich sonen krassen Körper. Deswegen nochmal: Was ist der ausschlaggebende Punkt im Sprinttraining, der die Leute so krass macht?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.07.2003, 16:14 #17
Und zur Schwarz-weiss Frage: Ich kenne schon mehr muskulöse Schwarze, als weisse, aber die schwarzen machen auch alle Sport, im Gegensatz zu den weissen. Und beim Sprinten oder Turnen gibts auch genauso krasse weisse wie schwarze. Und das mit den Konturen wegen der Hautfarne stimmt auch! Oder was glaubt ihr warum die Profi BBs vor den Wettkämpfen immer ordentlich Selbstbräuner draufpacken???
-
02.07.2003, 16:55 #18
@ dende
stimmt vollkommen!!
alle dunkelhäutige die ich kenne trainieren! leben halt körperbewußter! außerdem sieht so ein trainierter körper der albinoweiß ist auch ncith grade toll aus und es stimmt schon, daß die konturen dabei etwas verwischen!
-
03.07.2003, 16:18 #19
Ok, aber immer noch die Frage: Warum sind Sprinter so definiert? Ich dachte zum definieren sollte man langsam laufen???
-
03.07.2003, 16:48 #20
@Dendé: Vergleich halt keine BB mit Sprinter. Deren Ziel ist doch nicht, möglichst wenig MM zu verlieren. Wie schon erwähnt trainieren sie ähnlich, auch die Ernährung spielt bei der Defi eine große Rolle. Und um schnell zu sein, sparen sie halt an Ballast (Fett) wo's geht, daher die enorme Defi.
-
03.07.2003, 17:33 #21
Ja du hast jetz den Grund zur Definition genannt, aber keine Erklärung gegeben warum Sprinter trotz schnellem laufens definiert sind!
-
03.07.2003, 17:35 #22
sie machen ja nicht nur sprinttraining, auch viel ausdauer usw. und dass man bei langsamen laufen mehr fett verbrennt ist blödsinn!
-
03.07.2003, 17:50 #23
Dendé, wer sagt denn, NUR langsam laufen definiert? Außerdem, wenn du richtig gelesen hättest, geht definieren über die ERNÄHRUNG Ich sehe das als ausreichende Erklärung an.
-
04.07.2003, 08:06 #24Zitat von Dendê
was glaubst du wie viel kalorien man beim sprinten verbraucht
-
04.07.2003, 15:29 #25
Ok klar, aber sonst wird hier immer erzählt, dass man zur Fettverbrnnung langsam laufen sollte, da es dann effektiver wär?!
-
04.07.2003, 15:40 #26
Fettabbau ist nicht Fettverbrennung . So nebenbei bemerkt: Hanteltraining verbrennt mehr Kcal als Cardio!
-
04.07.2003, 16:52 #27
ich war früher 2 x hessen meister im weitsprung und im sprint auch ganz gut,obwohl ich erst 1 jahr mit leichtatletik angefangen habe,hatte von dem ganzem training ne super definierten körper bekommen aber ich glaube mann kann schon sagen das es mir der genätig zusammen hängt !
habe nen zwillingsbruder (2 eiig) der hat mit mir zusammen angefangen und genau soviel trainiert bei ihm hat sich aber nicht soviel getan,und noch was ich hab nen kumpel der ist auch mal ein guter atleht gewesen
der typ sieht aus als würde er seit jahren BB machen obwohl er nichts macht ausser ab und zu vielleicht ein paar klimzüge.hat nen body das ist unglaublich
-
04.07.2003, 18:40 #28Zitat von smertin
1.Muhammad Ali
2.Pele
2.Michael Jordan
3.Maurice Green (obwohl er nicht mehr der schnellste ist)
4.Keine Legende aber Ronnie Coleman guck ihn dir doch mal an.
Ich bin kein schwarzer aber sie haben die bessere gene
und noch was die sprinter trainieren sehr sehr hart (ich weiss wo von ich spreche) und sie nehmen alle wachstumshormone weil die sportler nicht auf dieses wachstumshormon (was 169 aminosäuren beinhaltet) getestet werden.der grund ist nicht das man es nicht nachweisen kann denn man kann es seit 1 monate glaube ich nachweisen aber die test müssen 100 prozent sicher sein (es gibt gesetzte) und das sind sie noch nicht und die tests sind noch zurzeit etwas zu teuer für die ioc.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training