Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Defi Zwischenstand, wie läuft es bei euch?

    Defiphase Zwischenstand

    Hi,
    ich freu mich einfach so über den Verlauf, dass ich ihn einmal raus spammen muss.
    Es machen, so wie ich es mitbekommen habe, auch noch viele Andere eine Defi, wie läuft es bei euch?

    Mein Verlauf:

    Start:----------------- 84,2 kg – 15,0 % KFA – 12,63 kg reines Fettgewebe
    Zwischenstand------- 82,4 kg – 13,5 % KFA – 11,13 kg reines Fettgewebe
    (ca. 2 Wochen)

    Differenz:------------ 1,8 kg –- 1,5 % KFA --- 1,5 kg reines Fettgewebe

    Wahrscheinlicher Muskelverlust 0,3 kg

    ________________________________________

    Wahrscheinlich Ziel erreicht bei:

    78,8 kg – 10,5 % KFA – 8,112 kg reines Fettgewebe

    Nötige Differenz vom Start:

    5,4 kg --- 4,5 % KFA – 4,518 kg


    Wahrscheinlicher Muskelverlust 0,882 kg


    ________________________________________

    -> Bereits erreicht 33,33 %


    (ich weiß das sind Zahlenspielereien, aber einen Anhaltspunkt bieten sie schon.)

    Btw.: Morgen ist wieder Refeedtag, die Pizza bleibt aber im Schrank, die Süßigkeiten auch. Lieber eine große Portion Reis und Linsen, yummi Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bilder wären auch mal sehr interessant Ansehen ?

  3. #3
    Start:----------------- 84,2 kg – 15,0 % KFA – 12,63 kg reines Fettgewebe
    Zwischenstand------- 82,4 kg – 13,5 % KFA – 11,13 kg reines Fettgewebe
    (ca. 2 Wochen)

    Differenz:------------ 1,8 kg –- 1,5 % KFA --- 1,5 kg reines Fettgewebe

    Wahrscheinlicher Muskelverlust 0,3 kg
    ich will dir jetzt nicht die laune vermiesen, aber meinst nicht dass vor allem am anfang sehr viel wasser rausgeht und dies deine zahlenspielereien etwas über den haufen wirft Ansehen ?


    reis und linsen sind eine gute sache am refeed aber du solltest ja über deinen grundumsatz an kcal kommen also wären ein paar gummibären oder ein bisserl götterspeise auch net so fehl am platz Ansehen ?

    bin mit meiner defi übrigens auch zufrieden. nach 9 wochen und 4kg weniger ist die form schon deutlich besser. pics gibts noch. und meine kraft ist dank refeeden (hab' aber auch die KH im post-workout shake beibehalten) und creatin auch gleich geblieben / hat sich sogar etwas verbessert Ansehen ?

  4. #4
    Hast du die KFA Messungen beim Arzt machen lassen oder woher hast du so genaue Zahlen?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Dendê
    Hast du die KFA Messungen beim Arzt machen lassen oder woher hast du so genaue Zahlen?
    Körperfettwaage (von tanita ca. 122 €) daheim, die Werte stimmen mit dem Messegerät im Studion überein. Da Geräte im Studio misst über den Arm, etwa 250 € teuer.

    Ich weiß, ganz genau sind die Wert nicht, zeigen aber eine Tendenz, mache es halt immer unter den selben Bediengungen (Zeit, davor Magen leer etc. ...)

    ich will dir jetzt nicht die laune vermiesen, aber meinst nicht dass vor allem am anfang sehr viel wasser rausgeht und dies deine zahlenspielereien etwas über den haufen wirft
    Gut möglich, die Waage und das Gerät im Gym zeigt auf jedenfall an, dass das Fett so runter ist.

    reis und linsen sind eine gute sache am refeed aber du solltest ja über deinen grundumsatz an kcal kommen also wären ein paar gummibären oder ein bisserl götterspeise auch net so fehl am platz
    Hm, klar würde schon gehen, aber außer Dextrose nach und beim Training, nehme ich keinen Zucker oder eben zuckerhaltiges zu mir, auch keine Weißmehlsachen.
    Vermisse werder Schokolade, noch Gummibärchen, ändert sich vielleicht, bin ja erst am Anfang, bzw. wenn ich darauf Heißhunger hätte, wäre es mehr ein Zeichen für mich, dass ich zu wenig esse. Dann würde ich einfach mehr von den "guten" Sachen essen.
    Btw.: Ohne solche Kcal-Bomben muss man halt ein relativ großes Volumen essen, dauert halt, aber machbar.

    Den nächste Refeedtag muss ich aber früher machen.


    Bilder wären auch mal sehr interessant
    Glaube ich, mache ich auch! Aber erst wenn das 6 pack da ist. Davor ertrage ich den Anblick meines Bauches nicht wirklich Ansehen ? Ansehen ?
    Na ja vielleicht ringe ich mich mal durch.

    Der breite Schrank bin ich ohnehin nicht (sieht man schon an meinen Daten), ist auch nicht mein Ziel. Vielmehr ein gesunder und athletischer Körper. Sobald das Fett unten ist, kommt gleich der Muskelaufbau wieder dran, dieses Mal aber genauer.
    Mal sehen, wie ich das mit dem Hauptstudium und der Dipl.Arbeit in Einklang bringe.

  6. #6
    Also bei mir läuft es auch gut. Ich will nicht mehr defi eiegntlich, aber ich dreh durch weil mein Hüftspeck noch zu viel da ist und hab mir vorgenommen dem ein für allemal ein ende zu setzen aber will mehr masse Ansehen ? . Ich weiß nicht mehr weiter. Guckt es euch an. Alles Schmilzt auch die Hüfte aber voll schwer. Bin jetzt von 88 KG auf 83 KG runter und Bauch ist 6 cm weg und Hüfte nur 3,5 cm Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ich hab keine Breite Hüfte, fals ihr das denkt. Überall geht der Fettanteil durch, nur in der Hüfte ist er so extrem. Geht das erst weg wenn ich am rest total Trocken bin oder was??? Bin schon am überlegen nachzuhelfen, obwohl ich das nicht will ))) Ansehen ?

    Nochn Pic von vorne:

    Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Hab vor etwas mehr als einer Woche angefangen.
    Schon 4 kg abgenommen und bin ziemlich entladen. Natürlch is das nur Wasser. Kraft is noch weitgehend da. Ma schauen was die Zukunft so bringt Ansehen ?

  9. #9
    @456: Freut mich das von einer Frau zu hören Ansehen ? Aber das Problem mit der Hüfte regt mich enorm auf. Wollte mal Helios ausprobieren aber hab schiss vor den Verhärtungen.
    Is auf jedenfall doof. Denn wenn der Fettanteil ind er Hüfte wie am rest vom Körper wäre würde ich längst aufhören dem ist ja aber nicht so Ansehen ? Hat jemand ne idee womit man noch nachhelfen kann auser mit Helios. ???

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Mukibude
    @456: Freut mich das von einer Frau zu hören Ansehen ? Aber das Problem mit der Hüfte regt mich enorm auf. Wollte mal Helios ausprobieren aber hab schiss vor den Verhärtungen.
    Is auf jedenfall doof. Denn wenn der Fettanteil ind er Hüfte wie am rest vom Körper wäre würde ich längst aufhören dem ist ja aber nicht so Ansehen ? Hat jemand ne idee womit man noch nachhelfen kann auser mit Helios. ???
    ich hab genau das selbe problem
    bauch vorne is das fett fast ganz weg
    aber an der seite also an der hüfte bleibt der speck is glaub ich genetik guck dir ma diesen polen da an wie heißt der nochma
    der "stärkste mann Der welt" ...
    der hat auch breite hüften

  11. #11
    Bei mir ist das aber voll heftig. An der Hüfte klebt bei mir dreimal so viel dran wie am Bauch