Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anfänger

  1. #1

    Anfänger

    Also ich habe vor einer Woche angefangen Krafttraining zu machen!

    Habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und ein Trainingsprogramm!

    Nun trainiere ich seit genau 7 Tagen täglich eine halbe Stunde!

    Desweiteren nehme ich Eiweißpräparate zur Nahrungsergänzung und Creatin!

    Nun wollte ich fragen ob es Übertraining ist wenn ich jeden Tag trainiere also mein Körper scheint das gut weg zu stecken(kein Muskelkater etc.).

    Und noch eine Frage wie schaffe ich es noch mehr zu zu nehmen! nehme zwar zu aber etwas zu wenig!



    Grüße Dominik

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also du weisst das der Muskel 48std Regeneration brauch!
    D.h man trainiert jeden 2ten tag!
    Oder man hat ein splitt!
    Aber als Anfänger haste warscheinlich ein GK plan aber dafür brauchste nur ne Halbe Stunde ???
    Hallo du trianeirst seit einer Woche und nimmst schon Creatin????

    Sag mal bitte wie alt du bist und schreib mal dein EP und TP hier rein

  3. #3
    Hallo erstmal Dominik.

    Ich hoffe mal, dass das jetzt n Joke von Dir ist. Täglich eine halbe Stunde zu trainieren hört sich zwar nicht so prickelnd an, aber wer Dir geraten hat jetzt schon Creatin zu Dir zu nehmen dem würde ich an Deiner stelle so heftig in den A**** treten, dass Du Dir den Schuh in seinem Mund zumachen kannst. )))
    Und Eiweiß brauchst Du auch nicht. Am Anfang reicht ein ordentlich intensives Training und eine korrekte Ernährung mehr als aus (ich ich denke, dass Du stark genug bist beides erbringen zu können ohne auf Hilfen zurückgreifen zu müssen).
    Füll am besten mal Dein Profil aus und poste Deinen Trainingsplan, Deinen Ernährungsplan und das, was Du wirklich zu Dir nimmst (inkl. Eiweißshakes und Kreatin).
    Ach, und schreib bitte noch dazu wie alt Du bist.

    PS: Übertraining ist das nicht, aber Du wirst mehr Muskeln aufbauen, wenn Du nen ordentlichen GK-Plan machst.
    Zunehmen wirst Du über ausreichende und vernünftige Ernährung. Außerdem wage ich nämlich zu prophezeien, dass Du bei Deinem Training keine bleibende Masse durch das Kreatin erreichen wirst.

  4. #4
    bin 19 mein ep und tp kommt !

  5. #5
    das iss wiedere total typisch in letzter zeit seh ich immer mehr leute die direkt mit Eiweis creatin und anderen zeug anfangen ohne je vorher was getan zu haben ...das iss sooo arm ...einfach pulver nehmen ohne eigenes potential zu erreichen ... naja

  6. #6
    @DollarStyle: Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Scherz ist, aber das Problem sind nicht die Leute, die etwas erreichen wollen und naiv das aufsaugen was die zugedröhnten Massefanatiker ihnen erzählen, sondern diejenigen, die (meist jüngeren) Trainingsanfängern lauter Lügen erzählen und damit deren Gesundheit aufs Spiel setzen.

  7. #7
    Kampfkoloss hat schon recht!
    Es gibt genung Typen die einfach scheisse weiter erzählen und was soll man da machen wenn man noch keien Ahnung hat!??

    @Domme: Wir warten
    Ich bin echt mal gespant wie dein EP und TP aussehen!

  8. #8
    Ich schliess mich meinen Vorrednern an, der Typ hat dir mächtig viel Blödsinn eingeredet mit dem Crea und dem TP!!

    Creatin und Pulver sind am Anfang unnötig!

    Lies dich hier ordentlich ein bezüglich Ernährung und Training, falls was unklar ist, kannst ja immer noch fragen...

  9. #9
    der alte verkäuferspruch : mit jedem zug kommt ein dummer...


    na herzlichen glückwunsch das du dir nach einer woche schon creatin und eiweißpräparatE reinpfeiffst.
    nächste woche fangen wir dann mit testo an und in 3 wochen nimmst noch wachs dazu.

    der trainingsplan is auch ziemlich geil. jeden tag ne halbe stunde
    vielleicht fragst du das nächste mal nich am döner-kiosk nach

    sorry is nicht persönlich gemeint

  10. #10
    An und für sich ist fast alles gesagt, trainiere erst einmal sechs Monate anständig mit einem GanzKörperPlan und versuche, alles ungesunden (zu viel Fett, Süßigkeiten, Alkohol) Nahrungsmittel wegzulassen. Versuche Deine Nahrungsaufnahme auf 5-6 Malzeiten umzustellen. Dabei versuche darauf zu achten, das Du etwa Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett in ausgewogener Mischung zu Dir nimmst. wobei die Kohlenhydrate der größte Anteil, Eiweiss der 2.größte und Fett der kleinste Anteil Deiner Nahrung sein soll.
    Vergiss Creatin fürs erste mal, hilft Dir jetzt absolut nicht weiter. Ein Eiweißshake nach dem Training oder zwischendurch ist schon o.K. und schadet Dir nicht. Wichtig ist nach dem Training schnell Kohlenhydrate, um die Glykogen-Speicher in den Muskeln wieder zu füllen. Das verhindert einen Muskelabbau. Dann bedenke noch :
    Der Muskel wächste im Ruhezustand, nicht während des Trainings. Also: Jeden 2. Tag ist mehr als genug, dabei aber ruhig eine Stunde. Geh nicht an die Grenzen sondern gewöhne Deine Muskeln vorerst einmal an die Belastung und gib Ihnen ein wenig Zeit. Creatin ist für Dich schädlich und gefährdet Deine Gesundheit (Muskeln werden stark überbelastet und reagieren mit Verletzungen bzw.wachsen gar nicht), also : Finger weg von dem Unfug. Dazu hast Du in 1-2 Jahren noch Zeit, dann bringt es Dir auch was und Deine Muskeln sind dazu bereit.

    Also, nichts neues, jedoch für einen Anfänger vieleicht etwas verständlicher und ausführlicher geschrieben.
    Viel Spaß beim Training, halt uns mal auf dem laufenden.

  11. #11
    @alle die schon gepostet haben

    @dommme, such im online-archiv nach dem GK (ganzkörperplan) vom seppl der isch gut für dich. und lies dich ein bisserl über ernährung ein www.bambamscorner.de