Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Omega-3-Fettsäuren

    hallo, wollte mal fragen ob jemand weiss was Omega3 Fettsäuren bewiken und in welchen nahrungsmittel sie sind ...hab eben auf MTV das neue LL Cool J video gesehen und der meinte sein geheimmittel seien Omega-3-Fettsäuren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2


    Sorry, das musste sein
    Ich nehm dir mal deine Illusion. Der LL stofft, oder hat gestofft.

    Über Omega3 Fettsäuren wirst du viel in der Forensuche finden. Oder auch auf bambamscorner.com

  3. #3
    omega3 fettsäuren sind in bestimmten fischarten und in einigen ölen.
    aber " Suche " wird dir genaueres sagen.
    mfg

  4. #4
    hmm hab auch gesucht aber nix gefunden )))

  5. #5
    hast du die benutzt und nichts gefunden? Nicht dein ernst oder )))

  6. #6
    sind drin in grossen mengen in z.B.: leinöl (aber nur eine form, bilde mir ein die linolsäure, bin mir aber nicht sicher) sonst in verschiedenen fischarten (z.B.: lachs). es gibt aber auch solche omega-3-fettsäure kapseln in denen sie recht hoch dosiert vorkommen (auch die EPA und HDA).

    wichtig sind sie für den aufbau von phospholipiden (bilden dann zellmembranen aus), für die regulierung des cholesterins und auch angeblich für eine bessere fettverbrennung (da weiss ich aber nicht ob das nur ein mythos ist oder schon erwiesen wurde). ausserdem ist das verhältnis von omega-3 zu omega-6 FS sehr bedeutend. lies das aber noch einmal bei bambam nach, da steht's ausführlicher

    www.bambamscorner.com

  7. #7
    Der Stoff der Zukunft: OMEGA-3-Fettsäuren

  8. #8
    Zitat Zitat von Cooperator
    Der Stoff der Zukunft: OMEGA-3-Fettsäuren
    Wenn man sie sich unter die Haut spritzt, hat es zumindest einen optischen Effekt