Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77
    hehe, bei mir ist im mom auch schluss...das antibiotika wirkt

mein hautarzt hat mir auch schon gesagt, dass man die oxidsalben nicht häufiger als einmal täglich anwenden soll.

b5 gegen pickel? wie funktioniert das genau? würde mich jetzt mal intressieren...

hab so ein scheiss immunsystem das sich wirklich gegen alles wehrt. anfangs helfen die salben, tabletten usw und dann werden sie immer wirkungsloser. dann muss wieder was neues her

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die Haut fettet weniger stark, die Wundheilung geht schneller vonstatten

bei mir sind sie mittlerweile vollständig verschwunden, nach nur einer Woche !!!

also bei mir wirkt es, das vit b5, ob es bei allen wirkt kann ich dir nicht sagen, ist aber nicht so teuer als ausprobieren schadet nicht

hat keine toxische wirkung !!!

hört sich ja intressant an!

wo hast du das her? aus der apo? wo hast du die dosierung her? wieviel nimmst du davon täglich? klär mich bitte auf

ich nehme täglich 500mg also eine Tablette, manche nehmen bis zu 10g (habe mich nicht verschrieben ) !!!

ist aber erstens teuer und 2. trocknet das die Haut so aus dass auch die Schleimhäute davon betroffen sind, ist dann auch nicht so angenehm

am besten erstmal ne Woche lang 500mg b5 und 50mg zink wenn es nicht besser wird kannst du es mit einem Gramm b5 probieren, höher würde ich aber nicht, wirkt zwar NICHT toxisch aber ziemlich austrocknend

hier habe ich es gekauft:

http://www.nutrio-shop.com/product_i...roducts_id=308

bis auf die roten Flecken im Gesicht sind die Pickel jetzt aber weg ich finds toll, habe auch das Sanoxit nicht mehr draufgeschmiert

hoffe das bleibt jetzt für ne Weile so !!! werde es auf jeden Fall weiternehmen

thx! werde ich auf jeden fall ausprobieren. bin gespannt wie lange es bei mir wirkt. anfangs wirkt bei mir so gut wie alles, aber auf dauer...

bin auch gespannt, schreib mal rein was es gebracht hat

ok, werde ich. muss aber noch in der apo fragen ob ich das nicht dort auch bekomme. will nicht extra versand bezahlen für so eine dose vitamine.

versand nur 2,90€

billiger bekommst du es in der dosis nirgends

ich bin langsam auch derbst gefuckt von den pickeln. man ey, das sanoxid hat meine haut so ausgetrocknet, ich seh aus wie ne eidechse im gesicht. kann doch nich warh sein.

danke gott für meine Genetik ....

das kenne ich

wirf das sanoxit weg und lass die Haut erstmal erholen

sanoxit und roa verträgt sich sowieso nicht

joke, von mir will er 7eur versand?!?

bist du österreicher ? dann ist es leider teurer

musste auch 7€ zahlen

kannst ja in der apo mal nachfragen, denke aber nicht dass es da 500mg vitamin b5 gibt

das ist 5000% überm tagesbedarf

sowas verkaufen die nicht

Hab auch auf dem Rücken Pickel, besonders im Sommer kann ich das nicht gebrauchen. Der Hautarzt hat meine Hoffnungen schon alle zerschlagen, sie noch vor Ende des Sommers weg zu bekommen.

Mit Solarium und Isotrexin halten sie sich jetzt stark in Grenzen ... doch irgendwie bedrückt es mich schon ... am Do erst ein Date gehabt, drittes Treffen und sie wollte mir unbedingt ihr Zimmer zeigen... na ja ihr könnt euch den Rest vorstellen, bei dem Gedanken an meinen Rücken, bin als es zur Sache ging dann doch nicht so weiter gegangen...
    Ach ist auch so wenn man jemand kennen lernt.

Meine große Liebe kommt bald aus dem Urlaub wieder zurück, sollte endlich den entscheidenen Schritt tun.., bis dahin soll noch einiges gehen. Zumal in der Defi. viel Giftstoff rauskommen und ich das bei der Haut z. Z. noch zusätzlich merke.

Das mit dem EW-Pulver kenne ich von einem Freund, den kann man nicht mehr ansehen wenn der mal 1 W. wieder EW.Pulver nimmt. Geht mir aber nicht so.

Antibiotika kann ich nicht nehmen, bei der enormen Arbeitsbelastung, dem harten Training und der Defi. sind die NW. wie die Hölle.

Die Haut am Rücken fettet einfach zu stark bei mir.

Werde wohl mal wieder eine Zinkkur machen, auch das mit B5 hört sich interessant an.

joke, jojo, auch österreicher
    wirf mal dein msn an

DMR, anfangs war ich vom antibiotika auch total entladen. hat sich aber jetzt wieder gelegt. sonst merke ich keine NW. zink futtere ich auch und bald auch b5. dann muss endlich schluss sein mit den dingern

Zitat Zitat von -ZERO-
    joke, jojo, auch österreicher
    wirf mal dein msn an

DMR, anfangs war ich vom antibiotika auch total entladen. hat sich aber jetzt wieder gelegt. sonst merke ich keine NW. zink futtere ich auch und bald auch b5. dann muss endlich schluss sein mit den dingern
    Wollen wir es hoffen.

Antib. kann ich aber echt nicht nehmen, hab schon 2 mal gestartet, jedoch 50 Std/Woche + Training + Stress ... no way!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte