Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    meine lippen waren dermaßen spröde, da hat kein labello mehr geholfen
    ich bekam rote flecken an armen und beinen, die auch ziemlich gebrannt haben. und allgemein trocknet die ganze haut aus
    alkohol sollte man keinen trinken und sportlich sollte man auch etwas zurücktreten (so stehts zumindest in der beschreibung )
    Okay bei mir hat der labello geholfen! und gegen die flecken hat bei mir Feuchtigkeitsmilch geholfen (Neutrogena) Alkohol würde ich bei aknenormin weglassen, da sich dadruch das hautbild wieder verschelchtert und man somit noch länger die tabletten nehmen muss ....
    Aber ich bin jetz 2 wochen vorm ende und muss sagen ich habe es nicht bereut sie zu nehmen! Wie gesagt es gab schönere und einfachere tage aber es hat sich gelohnt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will nich sagen dass ich übermäßig viele pickel habe... aber ich bekomme sie durch "relativ" normale methoden weg.
    im gesicht sowie auf dem rücken nehme ich einfach eine antibakterielle creme von schlecker für 2€. wenn man dann nich mehr kratzt hilft das auf dem rücken auf jeden fall schon ne menge (zumindest bei mir)

außerdem ist sonne ein heilmittel für akne aufm rücken und ich merke auch dass sie wesentlich weniger werden wenn ich in der sauna war. naja im gesicht sind meistens noch die billigen "gesichtswasser" die besten. also von lidl und plus kann ich nur empfehlen

sonnenbank + schlammaske, ab und an creme mit peroxid.

wenns schlimm ist isotretionoin und/oder dutasterid.

auf einzelne pickel was sanoxid drauf.

Doch lieber Iso, ich hab gelesen, dass Duta teilweise gar nichts gebracht hat.

Zitat Zitat von Niklas`
    sonnenbank + schlammaske, ab und an creme mit peroxid.

wenns schlimm ist isotretionoin und/oder dutasterid.

na bumm......

Niklas du hast eine sehr profunde Kenntnis darüber...

Roakutan bekommt jede Akne weg. Nur wennst das im Sommer nimmst, kannst den ganzen Sommer Tag und Nacht mit der Sonnenbrille herumrennen, weil dich dadurch die Sonne so blendet. Und nach kürzester Zeit bekommt nen Sonnenbrand
    also leider im Sommer nicht empfehlenswert

bin auch der meinug, dass sonnenbank wunder wirkt,.,.. weiss aber nicht wi ederb das bei dir ist. je bräuner und trockener meine haut desto weniger pickel habe ich.

Ist das Zeug gut?
    Hab da auch so meine Probleme...

naja normalerweise hab ich nicht soo viele pickel nur war die letzete zeit in abi stress und zuviel schockolade und süsses gegessen und die folgen sind halt voll blöd .
    ps : ich weiss Hautärtze sagen schockolade hat nix mit pickel zutun aber ich bin der lebende beweiss !

hm hab bis jetzt nur erlebt dass hautärzte sagen dass das was mit zu viel schokolade zu tun hat :/

Roakutan bekommt jede Akne weg
    Ist zumindest das beste mittel dagegen was es gibt!
    Und nach kürzester Zeit bekommt nen Sonnenbrand
    Wie ist das eig. wenn man jetz schnell braun wird (in der kur) und es dann absetzt, bleibt es dann auch so braun?

die besten natürlichen mittel gegen pickel sind salz und sonne.
    also im urlaub am meer hab ich sowieso nie pickel.
    im notfall kann man auch zahnpaste auf einzelne pickel über nacht machen hilft auch/trocknet aus.
    bei mir ist's aber wirklich gut geworden,mache jeden tag sport(schwitzen/salz)und reinige mir abends das gesicht das hilft.
    sonne oder solarium helfen noch zusätzlich.
    mfg

H.oly, Sanoxit ist imo das beste Mittel gegen Pickel, in der Preis/Nutzen Relation.

denke mal das ich morgen mal eine längere session im solarium verbringe

hoffe das es zumindest etwas hilft...

oxidsalben darf ich mir im mom gar nicht ins gesicht schmieren, das verschlimmertes komischerweise irgendwie. nicht normal das ganze )))

H.oly, Sanoxit ist imo das beste Mittel gegen Pickel, in der Preis/Nutzen Relation.

Dann werd ich mir das bald mal holen.
    In 1,5 Wochen is Spanienurlaub, da muss die Haut rein sein

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte