Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Ich werde noch wahnsinnig...Pickel !!!

hallo leute!

ich habe schon länger am oberen rücken eine leichte akne. nichts schlimmes. bisher haben oxidsalben usw immer ganz gut geholfen. in letzter zeit jedoch immer weniger und ich wollte die pickel ganz weg haben. also mal wieder zum hautart...der meinte widerum, dass die pickel mit ziemlicher wahrscheinlichkeit vom proteinpulver kommen, da dort wahrscheinlich zusätze drinn sind die ich nicht vertrage.

bisher dachte ich mir immer das mir die paar pickel weniger wichtig sind als auf das eiweiß zu verzichten.
    jetzt habe ich es allerdings mal ausprobiert und das proteinpulver für ein paar tage weg gelassen...also viel zu wenig eiweiß gefuttert.

aber was ist jetzt?!? jetzt bekomme ich wie verrückt die ärgsten pickel im gesicht und bekomme sie nicht weg. alle salben die ich gegen akne habe, helfen genau gar nichts.
    die dinger infiszieren sich immer und immer wieder.
    am rücken sind sie witzigerweise wirklich zurück gegangen!

was kann ich auf die schnelle dagegen tun?
    habe tollerweise am mittwoch auch noch ein date das mir ziemlich wichtig ist...so dort aufzutauchen wäre ziemlich scheisse
    kann doch nicht sein das mein körper so besch...eiden auf das eiweiß reagiert

plz help!

mfg
    zero

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuchs mal mit Zink, 75 mg /Tag.

Gruß

bin seit 1 monat auf 120mg/tag um meiner reissenden haut entgegen zu wirken...hierbei scheint es gut zu helfen.

Na, wird wohl bis Mittwoch nix mehr werden....

ja, ich denke das leider auch...

wird wohl nichts helfen die zinkdosis über ein paar tage zu erhöhen?

Re: Ich werde noch wahnsinnig...Pickel !!!

Zitat Zitat von -ZERO-
    habe tollerweise am mittwoch auch noch ein date das mir ziemlich wichtig ist...so dort aufzutauchen wäre ziemlich scheisse
    wenn sie dich wirklich will dann nimmt sie dich auch mit nen paar pickel!

die gehen ja schließlich auch wieder weg!!!

also ich weiß ja leider nicht wie das bei dir aussieht, aber nen paar Pikel naja kann man aushalten, aber geb dir recht am Gesicht ist das scheiße.

nö das mit dem zink bringt nichts

Geh zum Hautarzt und lass dir Ankenormin verschreiben! Haste dein leben lang ruhe damit!

Ps: Nb sind aber nicht ganz ohne!

also bei mir reichen schon 2 tabletten zinkorotat a 6,8mg zink pro tag! nehm ich allerdings eine tablette weniger, bekomme ich wieder pickel.

Ankenormin ? hmmm was ist dass ? hast du das probiert und welche nebenwirkungen hattest du ? würd mich echt interesieren weil mich diese pickel echt abfuc***

ja, wollten tut sie mich (denke ich mal gg) schon, aber nur durch mein normales äußeres...um mich charakterlich wirklich zu mögen kennt sie mich zu wenig

EpiC, mein hautarzt hat mir bisher nicht mal antibiotika verschrieben weil ich in letzter zeit wirklich nur immer ein paar pickel am rücken hatte. mehr nicht.
    wollte nur diese für den sommer auch noch weg bekommen und jetzt DAS

Sixpack, bin schon auf 120mg zinkorotat pro tag

DollarStyle, gegen wirklich schlimme akne gibt es zb roaccutan...aber das ist von den NW her wirklich nur bei schlimmer akne zu empfehlen. nicht ohne das zeug!

Ich hab mal gelesen, dass bei schwerer Akne nur ne Diät hilft. Kann mir da jmd mehr zu sagen?

Ankenormin ? hmmm was ist dass ? hast du das probiert und welche nebenwirkungen hattest du ? würd mich echt interesieren weil mich diese pickel echt abfuc***
    Das is ein Vitamin a chemischer herkunft! Ja habe ich! normal hat man eine anfangsverschlechterung weil alles was nicht unter die haut gehört "rauskommt" dauert so ~2Wochen!Doch is nicht bindent, also ich hatte die nicht! Ansonsten musst du von trockenen lippen ausgehen, was mit labello aber kein problem is! Ansonsten hatte ich noch trockene Haut und 1 Woche lang ne trockene nase!
    Wenn du das verschrieben bekommst (rezeptflichtig) bekommste son heft mit wo das alles drinne steht! bzw. dein arzt erklärt es dir auch alles!
    Ich hatte mittelschwere akne und nun keine mehr! Hat im endeffekt 3 Monate gedauert, is zwar ne lange zeit und vllt. auch nicht die schönste, doch nach der kur wirst du nie weider probleme damit haben

EpiC, mein hautarzt hat mir bisher nicht mal antibiotika verschrieben weil ich in letzter zeit wirklich nur immer ein paar pickel am rücken hatte. mehr nicht.
    wollte nur diese für den sommer auch noch weg bekommen und jetzt DAS

Ich denke mal bei ein paar pickeln wirst du das nicht bekommen! doch bei mittelschwerer akne gehe ich mal davon aus, dass du es bekommst!
    Ist echt nen super mittel!

also aknenormin hab ich persönlich auch nen halbes jahr lang genommen
    muss zugeben, es hat sehr gut geholfen, die nebenwirkungen sind allerdings nicht ohne:
    meine lippen waren dermaßen spröde, da hat kein labello mehr geholfen
    ich bekam rote flecken an armen und beinen, die auch ziemlich gebrannt haben. und allgemein trocknet die ganze haut aus
    alkohol sollte man keinen trinken und sportlich sollte man auch etwas zurücktreten (so stehts zumindest in der beschreibung )

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte