Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77
    die Pickel sind danach weg nur die Haut ist gereizt wie Sau

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schwefelsalbe hilf für nen längeren Zeitraum. allerdings nur für einzelne Pickel. Die muss extra angerührt werden und wird nur in extrem geringen dosen verschrieben.

Ist das Zeug gut?
    Hab da auch so meine Probleme...

ja ist recht gut. trocknet auch die dicksten pickel innerhalb von 1-2 tagen aus.

war heute beim hautarzt...meine hauseigene haut-apotheke ist jetzt wieder aufgestockt

habe jetzt:
    eryaknen 4% gel (hilft ganz gut bei normalen pickeln, trocknet nur moderat die haut aus. kann ich bei hin und wieder einem pickel nur empfehlen!)
    akneroxid 5% gel (hilft sehr gut gegen agressive pickel, zb am rücken. trocknet schon etwas stärker aus)
    skinoren creme (wirkt bei pickel stark antibakteriell und entzündungshemmend)
    akne plus creme (hilft teilweise sehr gut, ist aber recht stark. führt auch leicht zu starken hautrötungen an den aufgetragenen stellen)
    udima kapseln (antibiotika...mache jetzt erstmal eine kur von mind 6 wochen mit 100mg pro tag. die ersten zwei tage werde ich 150mg pro tag nehmen um schneller ergebnisse zu sehen)
    pflegesalbe für rauhe trainingshände: carhamid 10 + decoderm ad 100 (wird in der apotheke so abgemischt und sorgt für weiche hände

Niklas`, jo...mit der zeit schon einiges durchprobiert

Laut Inet Apos nicht.
    Da steht bei allen Varianten Rezeptfrei.

jo in deutschland rezeptfrei. in schweiz glaub ich net.

das gibts nur als salbe,nicht in form von tabletten oder?

in AT sind die oxidsalben auch verschreibungspflichtig...meine ist es zumindest.

merke am 2. tag der antibiotika kur schon deutliche verbesserungen. die 150mg scheinen gut zu wirken. fühle mich aber irgendwie total entladen...komisch gefühl.

antibiotika helfen nur solange du sie nimmst, danach sprießen die Pickel wieder

sehr temporäre Sache

-ZERO-, und wie ist das date gelaufen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte