Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Rückenschmerzen

    Hab vor 1 1/2 Wochen bisschen auffem Bau geholfen , dabei wohl irgendwas zugezogen, auf jeden Fall schmerzt seit dem dem Rücken bei manchen Bewegungen ( zb Bett aufstehen ).

    Hab trozdem weiter meinen Rückentrainiert, wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer, so gestern habe ich Kniebeugen gemacht und heute ist der schmerz schon ziemlich deftig gewesen , im moment geht es.

    Soll ich zum Arzt

    oder einfach mal 2 Wochen pause machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mensch Bub, in einem anderen Threat schreibst Du, die Leute sollen sich auf richtige Fragen konzentrieren und dann postest Du sowas...

    Geh zum Arzt! Wie soll hier jemand Deinen gesundheitlichen Zustand einschätzen? Wenn Dir hier jemand einen Tip dazu gibt, geht er das Risiko ein, dass Du Deine Probleme noch verschlimmerst... Also ab zu Arzt...

  3. #3
    Also wer mit ner offensichtlichen Rückenverletzung auch noch Kniebeugen und Co. macht, dem muss seine Gesundheit anscheinend nicht sehr wichtig sein!

    GEH AB ZUM ARZT!!!

  4. #4
    na es sind ja ned schmerzen die ich nicht aushalte, ich mein ich kann alles noch machen . Als ich die Kniebeugen gemacht hatte war kaum noch etwas zu spüren. Nur heute ist es was stärker geworden.

  5. #5
    Worauf wartest du denn? Wenn es schlimmer wird, dann kann es nichts Gutes sein. Also klär das ab! Mit ner Rückenverletzung ist nicht zu spaßen!!!

  6. #6
    Wenn das so ist, würde ich das Gewicht mal ordentlich erhöhen, der Rücken gewöhnt sich bestimmt daran )))

    Das war nicht ernst gemeint, genau wie ich Dir unterstelle dass die Frage nicht Dein ernst sein kann... Wenn man Probleme mit dem Rücken hat, ist das kein Spaß und wenn Du einfach weitertrainierst läufst Du Gefahr dass sich das Ganze noch verschlimmert...

    ALSO AB ZUM ARZT

  7. #7
    Nehmen wir einfach doch mal an (im schlimmsten Falle), dass du dir einen Wirbel deiner Wirbelsäule verletzt hast. Trainierst du nun weiter, kann sich dies so stark verschlimmern, dass es auf die Nerven drückt. Im schlimmsten Falle wären dann Lähmungserscheinungen die Folge.
    Natürlich kann es auch etwas ganz harmloses sein! ABER!!! Solange man nicht weiß, was es ist, sollte man IMMER vom Schlimmsten ausgehen und nicht anders herum. Deine Gesundheit wird es dir danken!

  8. #8

  9. #9
    Eigentlich sollten wir 10 Euro bekommen wenn wir jemanden zum Arzt senden !

  10. #10
    Zitat Zitat von Julez
    Eigentlich sollten wir 10 Euro bekommen wenn wir jemanden zum Arzt senden !
    Na zumindest die Hälfte der Praxisgebühr, falls sie fällig wird

  11. #11
    Zitat Zitat von Julez
    Eigentlich sollten wir 10 Euro bekommen wenn wir jemanden zum Arzt senden !
    Privatpatient

  12. #12
    Privatpatient, ja da muss ich wohl zum Arzt , bah mag die nicht, sind alles so Typen wie Coop spritze rein und gut ist ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von igor1988
    bah mag die nicht, sind alles so Typen wie Coop spritze rein und gut ist ^^
    Den musst du mir jetzt aber mal erklären

  14. #14
    Zitat Zitat von igor1988
    Privatpatient, ja da muss ich wohl zum Arzt , bah mag die nicht, sind alles so Typen wie Coop spritze rein und gut ist ^^
    Den hab' ich jetzt auch nicht verstanden

    Außerdem kannst Du mir glauben dass, wenn man seinen Körper (und dessen Bedürfnisse) ignoriert, auf Dauer keinen Spaß an diesem Sport haben wird... Dann ist man mit 40 Frührenter und darf nichts mehr heben... Denk darüber nach...

    Und Sorry wenn ich so genervt schreibe... Ich darf diese Woche auch nicht trainieren und bin entsprechend gereizt...

  15. #15
    Zitat Zitat von igor1988
    Privatpatient, ja da muss ich wohl zum Arzt , bah mag die nicht, sind alles so Typen wie Coop spritze rein und gut ist ^^
    nix verstehen in Athen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte