Ergebnis 46 bis 49 von 49
Thema: Kraft und Muskelmasse
-
25.05.2006, 01:24 #46
pharmazeut, Hast Du Tattoos machen lassen, als Du schon gut gebaut warst, oder bevor Du überhaupt angefangen hast?
Ich wäre eigentlich demnächst eins an die Wade stechen lassen gegangen... Hab aber bissel Schiss, dass da was passieren könnte wenn ich die Muskeln mehr trainiere...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2006, 09:04 #47
also ganz dünn war ich nicht mehr
aber wie gesagt +/- 15% umfang sind drin und da kannste dann schon recht viel zulegen. es sei denn du willst auch 'mal stoffen. dann würd' ich ev. noch ein bisserl warten...
-
25.05.2006, 11:23 #48
hmmm.... Ich red mal mit meim Tätowierer und wenn er mir davon abrät, trainier ich lieber bissel...
Greetz Flo
-
08.06.2006, 14:48 #49
Hey!
Wichtige Tipps:
Am Anfang (die ersten 3 Monate) erstmal mit hohen Wiederholungszahlen im Bereich von 12-15 arbeiten!
Übungen langsam ausführen, dafür aber kontrolliert
In der ersten Zeit kommt es erst mal drauf an, deinen Körper an die Belastungen zu gewöhnen und die Hand-Augen-Koordination zu schulen.
Übertreib es nicht, weniger ist hier mehr! Keinesfalls jeden Tag trainieren... minimum einen Tag dazwischen Pause einlegen.
Du wirst dich eh noch wundern... du wirst "bluten" vor Schmerzen
Der Muskelkater, der dich erwartet, wird die erste Zeit die Hölle sein!
Und dann würd ich dir dazu empfehlen, das Buch Men´s Power Body von Berend Breitenstein zu kaufen (10 €)! Da steht alles drin, was du wissen musst, inkl. Trainingspläne, Ernährung, Übungsausführungen! Damit bist du erst mal gerüstet!
Viel Erfolg!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein