Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    [/quote]
    Er meinte er kann GARNICHT zunehmen, daher hab ich ihm diesen Tipp gegeben, um ihn austesten zu lassen, ob er wirklich nix auffe Rippen bekommt..

Das man mit normalem Stoffwechsel bei großem Kcalplus haupsaechlich Fett zunimmt weiß ich ja

Aber er hat hal keinen normalen Stoffwechsel[/quote]

Nein, der Junge weiß nur nicht was es bedeutet richtig zu Essen...

@Flo, hab gerade nachgesehen: 65 KG gewicht, zwei Kurzhanteln, eine Langhantel, eine verstellbare Hantelbank, wenn Du es abholst 50,- Eusen? Wie gesagt, melde Dich halt wenn Du magst.

Grüße
    Stefan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@KampfkoloSS <- SS?
    Argh, ... nein! Ganz und gar nicht! Nur leider war der normale Name schon vergeben und ich hab einfach nicht nachgedacht
    Du bist mittlerweile der 5., der das fragt.

:bounce: Falls ein Admin das irgendwie ändern kann: Bitte! Einfach ne kurze PN an mich davor wär nett.

OT: Mit ner LH kannst Du auch prima den Bizeps trainieren. Stell dich am besten mit dem Rücken gegen eine Wand und lass Deinen Bizeps an normalen Curls aus. Das wird Dir (neben dem Rücketraining) auch bei Klimmis helfen.

Und bei dem Angebot für die Bank, Hanteln und Gewichte: Schlag zu!

Hallöchen...

Also... Ich stopf Schokolade in Massen in mich rein, Cola und Co sind auch dabei... Aber irgendwie wird das mit dem Zunehmen nichts...

Ich komme aus BaWü (Aalen)...

Werd mal bei uns im Sportgeschäft schaun und bei Ebay....

Grüßle

50 Euronen dafür ?? Geschenkt ! Greif bloß zu !

Zitat Zitat von wantward
    50 Euronen dafür ?? Geschenkt ! Greif bloß zu !
    Ich brauch das nichtmehr und habe die Gewichte und Bank nur etwa 2 Wochen benützt... Wenn das dem Jungen einen Einstieg ermöglicht, bekommt er es zum Preis von 2 KH-Sets...

Also... Ich stopf Schokolade in Massen in mich rein, Cola und Co sind auch dabei... Aber irgendwie wird das mit dem Zunehmen nichts
    das kannste gleich in die kiste stecken. blos finger weg von dem dreck. lieber haferflocken, pute, reis und quark in massen und wenn wir beim wort massen sind... es wird dir am anfang wahrscheinlich schwerfallen viel zu essen aber das muss halt sein.

Naja... Mir gings ja erstmal ums Zunehmen... mit was is mir eigentlich egal ^^

Nur wenn ich halt mit dem Kraftsport anfange, sollten eben Sachen sein, die ich zum Muskelwachstum brauch...

Nimmt man von Haferflocken zu?

Pute ist doch auch ziemlich mager...?!!

Grüßle

Die Mischung macht's. Wie pharma schrieb, solltest Du hochwertige Kohlenhydrate (Haferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Vollkornprodukte), hochwertiges Eiweiss (Pute, Fisch, Fleisch, Eiklar, Magerquark), sowie gute Fette (Oliven-, Raps-, Walnuss-, Leinöl) zu Dir nehmen. Stöber mal im Online-Archiv, da findest Du links die Dir einen Anhaltspunkt geben wieviel Du zu Dir nehmen solltest, sowie geeignete Lebensmittel mit denen Du Dir einen Ernährungsplan schneidern kannst.

Grüße
    Stefan

PS: hast pn

Hast jemand Lust mir nen Anfangstrainingsplan zu erstellen?

Also die Wiederholungen, mit was für Hanteln, Gewichten etc.

Rücken, Oberarme (kraft) und Brust

Ich blick absolut noch nicht durch...

Dazu vielleicht wie und durch was ich am besten auf mehr Gewicht (Derzeit 188cm / 55kg) komme...

Grüßle

schau mal in der Wissensdatenbank !!!

joke, Hab ich gemacht... Kappiers trotzdem nicht ganz...

Am liebsten wärs mir, wenn jemand sich erbarmen könnte und mir nen gescheiten Anfänger-trainingsplan schreibt, mit Gewicht, Übungen, Wiederholungen usw

Sonst check ich das nie...

Das mit dem Essen dauert auch noch bis ich das check mit dem Kolenhydrat und Protein Zeug.

Grüßle

Gewichte kann Dir niemand sagen. Musst Du antesten. Trainingsplan (it kurzer Anleitung) ist ein guter von Seppl im Online-Archiv. Damit kannst Du arbeiten. Wir sehen uns ja vermutlich Montag, dann kann ich Dir das eine oder andere Erklären...

Grüße
    Stefan

@Flo:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb...e=article&k=24

schau dich da mal um, ist ein Ganzkörper - Trainingsplan, sollte vorerst die beste Methode sein um Hand und Fuß zu fassen!

Solch ein Splitt ist nichts am Anfang...bezüglich Ernährung schau dich doch ein wenig im Forum um...da gibts doch viele Ernährungspläne (bzw. stell du eins rein, die Leute werden schon "Kritik" bzw. ihre "Anregung" äußern! Natürlich reicht es nicht aus wie "Ich esse zum Frühstück nen Burger bei McDonalds...es sollte detailierter sein)

Deinen Kalorienbedarf kannste du dir hier zusammenrechnen:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb...de=article&k=9

Und wie alle sagten, empfiehlt sich ein Überschuss bis max. 500 kcal (100 sollte minimum sein)

Es gibt in der "Wissensdatenbank" einige Informationen..bisschen Eigeniniative zeigen

Zitat Zitat von SefRock
    Deinen Kalorienbedarf kannste du dir hier zusammenrechnen:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb...de=article&k=9

Und wie alle sagten, empfiehlt sich ein Überschuss bis max. 500 kcal (100 sollte minimum sein)
    sry für off-topic, aber bei diesem kalorienrechner komm ich bei mir auf einen bedarf von grade mal 2200kcal, ist das nich n bischn wenig?

Hm ich hab leider diesen Rechner nicht erstellt, aber nutze es selber als Grundlage...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte