Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Kraft und Muskelmasse

Hallo,

Ich habe eigentlich nur einen Wunsch... Breiter und mehr Kraft...!

Ich bin 186cm groß und wiege 56kg (Ich weis, ziemlich schmächtig). Daran soll sich was ändern...!

Ich würde gerne einen breiteren Rücken und größere Oberarme sowie mehr Kraft haben wollen!

Mit welchen Übungen kann man das Zuhause machen?
    Welche Trainingsgeräte brauch man dazu?
    Wie schwer?
    Was darf/muss ich essen?

usw.

Wäre nett wenn Ihr mir bisschen helfen könntet, da ich leider kein Geld fürs Studio habe...!

Grüße

Flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo erstmal!

56 kg auf 1,86 is wirklich nicht viel, da musst du echt spachteln ohne
    Ende! ^^

Hantelbank mit LH und Gewichte ca. 40 kg zusammen erstmal zum Anfang, muss es schon sein!
    Dann 2 Kurzhantel-Sets (im besten Fall naürlich 2 mal dasselbe ^^)
    Evlt. noch eine SZ-Stange für Bizeps (Bei mir was so dass Bizepscurl mit einer geraden LH in den Handgelenken geschmerz hat)

Ca 200 Euro musst du da schon investieren, kommt natürlich ganz auf Qualität drauf an!

Übungen:
    z.B
    Klimmzüge ist eine der besten Übungen für Rücken
    LH-Rudern oder KH-Rudern genauso
    Kreuzheben für unteren Rücken

Bizeps: LH-Curl, Konzentrations-Curls, Hammercurls
    Trizeps: Dips, Nosebreaker, Bankdrücken (speziell Enges)

Übungen dürften eh einige Beispiel mit Bildern bei muskelbody.de online sein!

Ernährung:

Wichtig ist die Ernährung auf 5-6 Mahlzeiten auf den Tag verteilen!
    Ernährung hab ich bei mir selber noch nicht so gut optimiert!

Gut ist auf jeden Fall: Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Haferflocken, Magerquark, viel Obst
    Aber ich denk da kann dir ein erfahrener weiterhelfen!
    Hier im Forum steht eh schon ein Haufen zu Ernährung!

Naja ich muss jetzt ins Bett, damit ich meine 8 h zusammen krieg! ^^

Also dann viel Spass hier im Forum!

Hallo,

Danke für deine Antwort...

Ich habe schon oft versucht zuzunehmen... Klappt nicht... Ich kann echt essen was ich will...!

Ich habe schon eine LH da... Müsste sie nur mal wiegen... Hab ich aus Blei selbst gegossen... Wiegt echt ne Menge...

Klimmzüge sind ja schön und gut... Wenn ich so viel Kraft hätte und mich hochzuziehen.... Geht ums verrecken nicht...

Muss erst die Oberarme soweit hochtrainieren...

Wie schwer sollten die KH sein?

Grüße

Tja bin doch noch wach, verdammt!
    Werdens doch nur 7 h 15 min! ^^

Für Muskelaufbau sind Proteine sehr wichtig!
    Am besten liest dich da mal durchs Forum!

Mmh..schaffst du ned mal 2 oder 3??
    Weil Klimmzüge übt man echt am Besten indem man sie macht!

Ich würde keine KH mit festen Gewicht holen!
    Am besten wo man das Gewicht variabel verändern kann!!
    Die sind echt nicht teuer, gibts fast in jedem Sportgeschäft!

Aber du wirst nicht drum herum kommen Scheiben dazu zu kaufen, da meistens bei der Hantelbank bzw. KH nicht so viel Gewichte dabei sind!

Hi,

Naja... 2,3 schaff ich schon... Dann hört auf

Dann noch ein Problem... Ich mag keine Bananen...

Langsam glaub ich ich muss mich damit abfinden ein Hämpflig zu sein...

Ich kauf mir dann mal ein KH Set... Lass mich da morgen mal beraten...

Grüßle

Rouven1
    Gast
    es gibt da eine trainingsmöglichkeit bezüglich klimmzüge
    mach immer nur eine bei korrekter ausführung, dann eine minute pause und dann wieder nur eine; das kannst du 10 oder 15 mal machen. versuche dann bei den nächsten Trainingseingeiten die Pausenzeiten zu verkürzen, dadurch wirst du mit der zeit stärker.
    also so : Trainingseinheit 1:Pausenzeit 60 sec
    " 2: Pausenzeit 50 sec
    " 3: Pausenzeit 40 sec

und so weiter

ahhh... Das ist ne Idee.....

Hauptsache breiter Rücken...

Wie soll ich mir am besten Gewicht "anfressen"?? MC Donalds is nciht (Schmeckt nicht)...

Flo

McDonalds wirds auch nicht mehr sein. Aber Du kannst zunehmen und zwar wie folgt: Berechne Deinen Verbauch in Kalorien. Dazu kannst Du einerseits die zahlreichen Internetrechner nehmen, andererseits zählst Du alle Deine Mahlzeiten zusammen (ist wichtiger, weil Du kein Standardverbraucher bist sondern ein extrem Extomorpher). Und davon wieder alle Kalorienwerte. Dass das zu wenig ist dürfte Dir klar sein. Also das Essen derart erweitern, dass Du schon mind. 500kcal über dem Bedarf liegst. Da bleibt Dir die Rechnerei aber auch nicht erspart. Dafür behälst Du die Kilos aber. Zu den Grundlagen liest Du Dich am besten hier im Forum ein. Denn Du musst klug essen, nicht einfach alles, was Du bekommst (Eiweiß und Kohlenhdydrate!!!).

Zur Bleistange: netter Versuch aber warum hast Du Blei vergossen? Dir ist schon klar, dass Du kaum etwas Weicheres finden wirst? Sobald Du da schwerere Gewichte draufhaust wird sich die Stange verbiegen.

Kauf Dir lieber ein Set in dem LH, KH und Gewichte zueinander passen. Dazu ne Bank und das erste wäre geschafft.

Und das wichtigste bei Dir: essen, essen, essen (schmeckt nicht zählt nicht)

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Einfach mal 4,5 Monate kontinuierlich dranbleiben und Du wirst erste echte Erfolge sehen.

Flo90, solang es nicht krankhafte Ursachen hat, muss keiner dünn bleiben.

Nur den Rücken und die Oberarme zu trainieren, halte ich auch für keine gute Idee, wenn, dann schon den ganzen Oberkörper, das ist für die Körperentwicklung ganz wichtig. Optimal wären auch noch Beine dazu. Warum auch Beine, das steht hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html

Wie schon gesagt, brauchst du zumindest eine Bank, Langhantel, Kurzhantel + Gewichte. Ein Kniebeugenständer und eine Klimmzugstange wären auch noch ideal.

Übungsausführungen findest du hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

Zur Ernährung lese dich bitte durchs Unterforum "Online-Archiv", "Ernährung" und schau auch mal auf www.bambamscorner.com in der Ernährungssektion vorbei. Tu dir den Gefallen und lies dir das GANZ durch, das wird zwar viel Zeit beanspruchen, aber da du ohne die richtige Ernährung nur magere Erfolge haben wirst, lege ich dir das sehr ans Herzen. Soviel vorweg: Bananen brauchst du nicht unbedingt, und McDonalds schon gar nicht (ist sogar schlecht).

Hallo,

Dann widme ich mich heute mal dem Lesen... ^^

Ich mag MC Donalds eh nicht...

@tomarse

Meinst ich kann auch 2 Sprudelkisten und nen alten Bürostuhl zu ner Bank umbauen?

Wie gesagt... Wenig Geld... Fürn KH Set reichts grad...

@KampfkoloSS <- SS?

Ich hab nicht die Stange aus Blei, sondern die Gewichte... War vielleicht ungeschickt ausgedrückt...

Ich werd mich nachher mal mit dem Ding wiegen... Hat ordenlich Gewicht...

Mit der LH kann ich nix für die Oberarme tun, oder? Geht nur auf Brust...?!

Grüßle

Junge, lass das mit den Sprudelkisten mal schön bleiben, das kann lebensgefährlich sein. Überleg doch mal, Du mit 50 KG auf der Langhantel über dem Schädel auf zwei Sprudelkisten und nem Bürostuhl.....
    Guck mal bei Ebay, da gibt es Bänke für n Appel und n Ei.

Kleiner Tipp : Versuche statt Wasser oder Kalorienarme getraenke ca. 4 l oder so kalorienreiche(Cola, Saft(!) oder irgendetwas dass dir schmeckt) Getraenke zu trinken.

Essse den GANZEN Tag, dass machste 1-2Wochen, wenn du dann nichs siehst machste was falsch.

@ Flo, wo kommst du denn her? Ich hab hier noch ne Bank, Langhantel und Kurzhanteln... Müsste ich nur abbauen... Ist nix dolles, habe ich vor ein paar Jahren bei eBay gekauft... Kannst für kleines Geld haben... Müsste mal nachschauen, müssten so 60-70 KG Gewicht, eine Langhantel und zwei Kurzhanteln sowie die Hantelbank sein... Die Hantelbank ist für mein Gewicht und mein Trainingsgewicht nicht mehr brauchbar... Habe die auch selten benützt... Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach... Verschicken kann man bei dem Gewicht getrost vergessen...

Grüße
    Stefan

Zitat Zitat von Soulfire
    Kleiner Tipp : Versuche statt Wasser oder Kalorienarme getraenke ca. 4 l oder so kalorienreiche(Cola, Saft(!) oder irgendetwas dass dir schmeckt) Getraenke zu trinken.

Essse den GANZEN Tag, dass machste 1-2Wochen, wenn du dann nichs siehst machste was falsch.
    uiuiui, das ist keine gute Idee! Da wird er schon zunehmen aber hauptsächlich Fett! Leichtes Kcal + (500+750 Kcal), ordentliches Training, genügend Regeneration und dann klappt das... Braucht natürlich Zeit...

Zitat Zitat von SW179
    Zitat Zitat von Soulfire

uiuiui, das ist keine gute Idee! Da wird er schon zunehmen aber hauptsächlich Fett! Leichtes Kcal + (500+750 Kcal), ordentliches Training, genügend Regeneration und dann klappt das... Braucht natürlich Zeit...
    Er meinte er kann GARNICHT zunehmen, daher hab ich ihm diesen Tipp gegeben, um ihn austesten zu lassen, ob er wirklich nix auffe Rippen bekommt..

Das man mit normalem Stoffwechsel bei großem Kcalplus haupsaechlich Fett zunimmt weiß ich ja

Aber er hat hal keinen normalen Stoffwechsel

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte