Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Optimaler Ernährungsplan ??
-
21.05.2006, 14:27 #1
Optimaler Ernährungsplan ??
hey leute,
wie findet ihr diesen plan???
mein ziel ist bischen abzunehmen aber ich will auf keinen fall muskeln verlieren...wenn möglich sogar muskelmasse zulegen..! aber eben sehr definiert, so das man auch bauchmuskeln etc. sieht ...
brauche bitte tipps und vorschläge
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2006, 08:18 #2
Ich finde die Fettzufuhr ein wenig niedrig, selbst für eine LowFat-Diät. Außerdem ist die Fettverteilung ungünstig, d.h. in der Früh mehr als in den Mahlzeiten den restlichen Tag über. Normalerweise solltest du das Fett gleichmäßig über den Tag verteilen, eventuell eine leichte Priorität auf die letzte Abendmahlzeit legen, wo du dafür kaum bis keine Kohlenhydrate isst.
Ansonsten würde ich z.B. Banane in der Diät weglassen, und Whey Shakes sind für zwischendurch absolut nix. Hier besser auf Mehrkomponentenprotein zurückgreifen, da es langsamer verwertet wird. Whey ist nur als Workout Nutrition empfehlenswert und eventuell in der Früh.
Gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen funktioniert im Normalfall nicht. Noch schlimmer: bei so ziemlich jeder Diät verlierst du auch einen Anteil deiner Muskeln. Je ausgeklügelter Ernährung und Training sind, umso weniger
Und noch ein Tipp: Poste doch nächstes Mal deinen Plan bitte direkt ins Forum, dann kommen vielleicht auch mehr Antworten. Ich vermute, dass die meisten nicht extra eine Datei runterladen wollen.
Und füll bitte noch dein Profil aus (Alter, Gewicht, Größe) und schreib was zu deinem Trainingsstand.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training