Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Protein--> welcher Hersteller? welche Art?

    Hallo da ich meine Tagesbedarf mit eiweiss nicht über normale ernährung decken kann überlege ich mir schon seit längerem das mit Protein pulver aufzufüllen.

    Es gibt aber soviel verschiedene 'Hersteller und arten das ich einfach nicht weiß welches das beste ist und ob überhaupt für mich geeignt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ein mehrkomponentenprotein von guter Qualität

    Preis ist da ca. bei 15€ pro kg

    gute Produkte sind power protein von body attack und das professional protein 80 von bms

    gibt sicher sonst auch noch gute Sachen aber ich bleib bei denen

  3. #3
    ich bleib beim ulimate nutrition-whey protein....banane schmeckt da am besten

  4. #4
    unter Tags besser Mehrkomponentenprotein, whey vor und nach dem Training

    klar ist auch lecker das whey aber für seinen Zweck besser ein anderes

  5. #5
    oops, vertan....

    professional Protein 80 von bms
    hab das auch, aber ich Gonki hab das "natural" ohne Geschmack...muss das immer mit bissl Whey und Sojamilch mischen, sonst schmeckt das nach gar nix

  6. #6
    darum auch neutral

    würde vanille nehmen das passt fast überall dazu

  7. #7
    ich kann mir eine kombination aus beiden nicht leisten. welches ist dann ratsamer?

  8. #8
    zur Ergänzung ein Mehrkomponentenprotein

  9. #9
    Zitat Zitat von Herr Tee
    ich kann mir eine kombination aus beiden nicht leisten. welches ist dann ratsamer?
    probier mal bei kumpels des ein oder andere!
    dann kannsch nämlich auch nach m geschmack gehen!
    hab 2 proteine und des eine isch schoko und des andere vanille uker:
    schmecken beide zum kotzen.......und ich hass des vol lwenn ich des trinken muss, isch zwar nicht viel aber trotzdem, mir wärs lieber wenn ich eins hät des mir schmecken würde!

  10. #10
    Für mich ganz klar: professional Protein 80 von bms! Schoko und Cappuccino sind geschmacklich absolut klasse... Das von body attack (bisher nur schoko getestet) bring ich übrhaupt nicht runter... Finde den Geschmack einfach nur widerlich...

    Grüße
    Stefan

  11. #11
    Hersteller: Das Huhn
    Art: Das Ei

    Mix dir einfach nen Shake mit 6-10 Eiklar,1 liter Milch und 2 päckchen Vanille-Puder. Schmeckt gut, tut gut,gute BioW. und viel PROTEIN!Obenrein ist es auch noch billig! Was braucht man mehr?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mithrandir
    Hersteller: Das Huhn
    Art: Das Ei

    Mix dir einfach nen Shake mit 6-10 Eiklar,1 liter Milch und 2 päckchen Vanille-Puder. Schmeckt gut, tut gut,gute BioW. und viel PROTEIN!Obenrein ist es auch noch billig! Was braucht man mehr?
    Salmonellen und ein Blähbauch wegen der Milch inklusive...

  13. #13
    Oder auch H5N1...Bei dem chemischen Schnickschnak kann man ja auch nicht 100 % sicher sein.

  14. #14
    Salmonellen und ein Blähbauch wegen der Milch inklusive...

  15. #15
    Zitat Zitat von Mithrandir
    Oder auch H5N1...Bei dem chemischen Schnickschnak kann man ja auch nicht 100 % sicher sein.
    Proteinpulver ist kein Chemischer Schnickschnack... Die Produkte werden entsprechend geprüft, dass man sich sicher sein kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte