Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Dann doch lieber das Eiklar aus dem Tetrapack - das ist erhitzt und enthält weder Salmonellen noch irgendwelche anderen Keime.

    Was das Proteinpulver usw. angeht, gibt es für mich keine bessere Marke als strengthfood.de was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, aber dieser Marke bin ich seit 2 Jahren absolut treu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Genau, wie Baby Nahrung Nicht das ihr mich Missversteht,Ich nehm selbst den scheiss,nur glaube ich(oder zumindest hoffe ich) dass, Natürlich besser ist als chemisch.

  3. #18
    Hallo Cooperator,

    welches kannst du von Strenghfood empfehlen und welche Geschmacksrichtung?

    Mfg Friedrich

  4. #19
    Zitat Zitat von Friedrich
    Hallo Cooperator,

    welches kannst du von Strenghfood empfehlen und welche Geschmacksrichtung?

    Mfg Friedrich
    Also ich persönlich trinke gerne das "Protein125" im Geschmack Banane. Hier schmeckt es mir sogar in Wasser. In Milch ist es natürlich noch viel leckerer.
    Einen noch besseren Geschmack hat das "Premium Pro". Es ist zwar teurer hat dafür aber auch anstatt dem minderwertigen Weizenprotein, das Eiprotein enthalten. Geschmacklich um Welten besser. Ausprobieren lohnt sich.
    Auch das "Whey104" kann man im Geschmack lassen. Auch hier trinke ich alles in Wasser und kann mich nicht beklagen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  5. #20
    habe mal bei strengthfood.de geschaut und ja ist wirklich ein guter Preis.
    Wenn es dann noch von der Qualität stimmt...

  6. #21
    Zitat Zitat von Herr Tee
    Wenn es dann noch von der Qualität stimmt...
    Mir hat`s nicht geschadet
    Die Qualität ist auf jeden Fall super, da sie die Produkte direkt vom Werk beziehen und auf überzogene Werbung verzichten.

  7. #22

  8. #23
    grad billig ist es nicht für die Inhaltsstoffe oder habe ich was übersehen ?

    15€ das kilo kostet das body attack auch und die Inhaltsstoffe sind besser

  9. #24
    Zitat Zitat von joke
    grad billig ist es nicht für die Inhaltsstoffe oder habe ich was übersehen ?

    15€ das kilo kostet das body attack auch und die Inhaltsstoffe sind besser
    Und das bms schmeckt besser als das ba

    Ich glaube nicht, dass man sich um die Unterschiedliche Wertigkeit nen Kopf machen sollte... Die Unterschiede sind mit Sicherheit nicht so riesig dass das große Auswirkungen auf den Aufbau hat...

  10. #25
    Danke! das ging ja fix

    noch einen schönen Tag.

  11. #26
    also mir schmeckts ganz gut

    wertigkeit ist bei den meisten gut da hast du Recht !!!

  12. #27
    http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop...px?shopid=5241

    kann mir hier jemand sagen wie die preise zu stande kommen und ob eventuell jemand erfahrungen mit diesen proteinen gemacht hat?
    mfg

  13. #28
    naja die Inhaltsstoffe sind eher minderwertig

    so billig kann man einfach nicht qualitativ hochwertige Ware herstellen

  14. #29
    Hätte kurz ne frage.

    Im Winter ist es ja kein Problem sich en shake mit magermilch zu machen für den ganzen Tag.
    Wie siehts jetzt aber im Sommer aus. Kann ich das auch mit wasser anrühren ohne, dass es irgendwie im verlauf des Tages schlecht wird. sollte eigentlich kein Problem sein?

  15. #30
    Mhh, wenn wir wieder mal bei Protein- Pulver sind.... wann gibts denn wieder mal ne Sammelbestellung?
    Und eine Whey- Sammelbestellung wär auch net schlecht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12