Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Wie ich Dir zu Anfang geschrieben habe, geht das zu Anfang problemlos (abnehmen und was Muskulatur aufbauen)... Wichtig wäre allerdings dass Du mal anfängst bewusst zu Essen und zu trainieren... Alles was Du dafür brauchst findest Du hier oder wie Joke geschrieben hat unter www.bambamscorner.com Sei doch so lieb und lies Dich mal etwas ein, wenn Du dann konkrete Fragen zu Deiner Ernährung oder zum Training hast, einfach nochmal einen Threat starten.

Grüße
    Stefan

Edit: Achja, um zu "definieren" bietet es sich an bereits über entsprechende Muskulatur zu verfügen, wenn nicht siehst Du irgendwann einfach nur Dünn aus... Wenn Du natürlich ingesamt einfach zuviel Gewicht hast, ist eine Diät natürlich das richtige...

Edit2: jetzt habe ich gerade Deine Daten gesichtet, da würde ich versuchen langsam aufzubauen... Da gibt's nicht viel zum Diäten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja aber der Bauch muss auch weg

Was ist bei der Ernährung am Wichtigsten?
    Viel Eiweis?
    Wenig Kcal?
    Oder viel kohlenhydraten?

Sorry, aber du schmeißt hier mit irgendwelchen Begriffen umher und man hat wirklich den Eindruck du hast dich NULL eingelesen!

Zunehmen=Kalorienüberschuss
    Abnehmen=Kaloriendefizit

Gleichzeitig Fett verlieren und Muskeln aufbauen ist als Anfänger vielleicht möglich, nachher aber nicht mehr so leicht zu realisieren. Zudem muss da die Ernährung absolut optimal sein. Von daher tue mir bitte einen Gefallen. Lese dich in die Ernährung ein - man kann hier nicht bei Adam und Eva anfangen zu erzählen

bitte nicht immer 5 Rechtschreibfehler in 2 Wörter einbauen !!!

wie schon gesagt einlesen, vorgekaut gibts hier nichts

wenn du konkrete Fragen hast immer her damit, die von dir gestellten lassen sich aber durch 5 Minuten Lesearbeit beantworten, also bitte Suche benutzen und auf bambams Seite schlau machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12