Ergebnis 31 bis 40 von 40
-
21.05.2006, 14:32 #31
...wenn man die Zeit dazu hat @ anfänger123 , ok, is günstiger, kein Ding Ansehen ?
aber wenn man den ganzen Tag über arbeiten muss in Lagerhallen, Büros etc, dann bringt es das auch nicht wirklich...
bei mir ist es so, dass ich 1. nicht geduldig genug bin mich irgendwo für 1-2 Stunden hinzulegen und nix zu tun und 2. leider auch nicht viel Zeit über habe unter der Woche.... da bleibt einem dann nur der Besuch bei Dr.Sonnenbank nach Feierabend Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2006, 22:06 #32
mal eben was anderes:
Seit gestern rasiere ich mir die Brust, und zwar - aber darüber jetzt bitte keine Diskussion! - mit nem elektrischen Trockenrasierer, den ich auch für's Gesicht nehme. Geht schnell und ist mir persönlich gründlich genug!
Leider bekomme auch ich - wie bereits viele vom Nassrasieren erzählen - so rote Pöckchen bzw. insgesamt eine Reizung der Haut. Darf ich in so 'nem Zustand überhaupt ins Sonnenstudio? Oder ist die gereizte Haut jetzt so empfindlich, dass ich sofort nen Sonnenbrand kriegen würde.
OT: Ich denke mal, mit der Zeit gewöhnt sich die Haut an die Rasur und es gibt keine Pöckchen mehr. Oder gibt es sonst Tipps, was ich dagegen unternehmen kann? (Der gängige Tipp, unter der laufenden Dusche zu rasieren, ist bei nem Elektro-Rasierer wohl nicht ganz so hip Ansehen ? )
-
21.05.2006, 22:10 #33
Diese Pocken kommen besonders bei Trockenrasieren oft von Bakterien.
Den Scherkopf nach jeder Rasur mit warmen Wasser reinigen, und mindestens einmal pro Woche desinfizieren.
Ansonsten hilft ein kaltes Wasser und ein gutes Aftershave ohne Alkohol um die Poren nach der Rasur zu schließen.
Zu der Solarium Sache kann ich nichts sagen, da ich mir sowas nur selten antue Ansehen ?
-
21.05.2006, 22:58 #34
reset, solarium kann das sogar lindern. Bitte korigieren wenn falsch. Als Studio empfehle ich Sun Point. Sind einfach die bessten und die sauberkeit ist bei diesem Studio wo ich gehe super.
P.S. Die Mädels dort sind auch heiß!
ich komme gerde von da.
-
22.05.2006, 11:08 #35
kauf dir den philishave cool skin, gibt keine Pickel und macht echt gute Arbeit
-
22.05.2006, 21:40 #36
ERGOLINE EXCELLENCE 700 TURBO und 14 minuten rein. sieht klasse aus und lässt die haut trocken aussehen imho. davor selbst saubermachen versteht sich dann ists halb so wild.
-
22.05.2006, 21:41 #37Ansehen ? Zitat von joke
das dein ersnt?
-
23.05.2006, 10:33 #38
frag mich grad warum das nicht mein Ernst sein sollte
habe den auch und bin wirklich zufrieden damit
-
20.06.2006, 14:21 #39
Sooo, war dann neulich mal im SunPoint. 10 Minuten auf der Anfängerbank. War soweit okay. Allerdings hab ich noch zwei Fragen:
1) Hier wurde ja gesagt, man solle sich vorher nicht einschmieren. Das sah die Frau, die mich da einwies anders und verkaufte mir dann auch spontan ein kleines Fläschen Sonnencreme... Wobei selbst in deren Prospekt - hab ich gerade nicht hier - steht was von "schnell und gleichmäßig braun ohne Eincremen"...
2) Als ich fragte, wierum man sich normalerweise hinlegt, schaute mich die Dame an, als hätte ich gerade die dümmste Frage der Welt gestellt: "Auf den Rücken natürlich, da hamse ja die Röhren von oben..." Aber, mmh, was ist mit den Röhren von unten?? Dazu gesellt sich die Frage, wo überhaupt das Handtuch hinkommt (die Frage sparte ich mir, denn die SunPoint-Frau war irgendwie etwas irritiert durch meine Anfänger-Fragen). So legte ich mir Handtuch unter Hintern und unteren Rücken - und hatte hinterher eine schicke "Kante" mitten auf dem Rücken, wo man zumindest die Vorher-Nachher-Farbe gut beurteilen konnte Ansehen ? So kann das nicht gedacht sein.
Ich gehe mal davon aus, dass man sich splitternackt auf die Bank legt - falls nicht, hab ich da wohl spontan was sittenwidriges gemacht Ansehen ? Die werden ja hinterher auch immer wieder desinfiziert. Wozu also überhaupt ein Handtuch? Gibt doch eh nur Kanten in der Bräune. Oder aber die Unterseite komplett abdecken (mit GROSSEM Handtuch) und dann Döner-Taktik anwenden, sich also kontinuierlich wenden?
Ansehen ?
-
20.06.2006, 16:21 #40
du brauchst das Handtuch um dich abzutrocknen Ansehen ? weil du schwitzt wie ne Sau im Solarium
natürlich nicht drauflegen sonst kommen die STrahlen ja nicht mehr von unten durch
schon nackt drauflegen damit du nahtlos braun wirst
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training