Ergebnis 16 bis 30 von 40
-
21.05.2006, 13:13 #16
Ich hatte mal damals in der Bundesheer-Zeit einen Kollegen, der so eine California-Tan Creme in den kaserneneigenen Sonnenbänken verwendet hat (und die sind echt schwach), und er hat eine klasse Farbe gehabt. Hat sie mir dann zwei, drei mal geliehen und die hat auch bei mir toll angeschlagen.
Zur Zeit kann ich wegen Roaccutan ohnehin nicht ins Solarium, aber ich frage mich sowieso, ob ich überhaupt wieder so oft gehen soll... ich wäre zwar gern wieder schön braun wie früher, aber irgendwie hab ich doch auch ein schlechtes Gewissen wegen meiner Haut Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2006, 13:13 #17
bei ebay bekommst du die um ca. 20€
wenns nix bringt pflegt es zumindest die Haut und riecht gut
klar das kann man auch billiger haben
aber bilde mir ein dass es doch erheblich was bringt, die Bräune hält auch länger
-
21.05.2006, 13:14 #18
Danke joke, werd mich mal auf ebay umsehen. Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können Ansehen ?
-
21.05.2006, 13:16 #19Ansehen ? Zitat von tomarse
wenns mehr wird hast du nach 20 Jahren sehr viele Falten und das Hautkrebsrisiko ist auch recht hoch
-
21.05.2006, 13:19 #20
Ich geh normal 1x pro Woche, aber eben 20min und in eine ziemlich starke Liege. Vielleicht deswegen mal wieder eine schwächere Liege + Bräunungscreme...
-
21.05.2006, 13:22 #21
gehe auch 16 min auf die starke Liege
abwechselnd tiefenbräuner und oberflächenbräuner
50 Sonnenbäder jährlich verträgt die Haut ohne Schäden
durchs Solarium wird es natürlich schon mehr
muss jeder selber wissen wie er dazu steht, Hautkrebs muss nicht unbedingt sein, die Falten kommen aber sicher deutlich früher
Bräunungscreme wäre da sicher ne gute Alternative, leider sehr zeitaufwendig sich täglich damit einzuschmieren
-
21.05.2006, 13:22 #22Ich geh normal 1x pro Woche, aber eben 20min und in eine ziemlich starke Liege
-
21.05.2006, 13:28 #23
joke, täglich?? Ich dachte, nur vorm Sonnenbad?
-
21.05.2006, 13:32 #24
-
21.05.2006, 14:07 #25
ja selbstbräuner
die california tan nur vor dem sonnenbad !!!
ob du wegen der Creme aber mit einer schwächeren Liege auskommst weiß ich nicht, die Bräune wird aber schöner und hält länger
-
21.05.2006, 14:09 #26
*mir mal alles durchgelesen hab*
1. direkt nachm Sonnenstudiobesuch sollte man die Haut sind reizen, d.h. kein duschen oder dergleichen.... hab mal was von 4 Stunden als Zeitspanne gehört, bevor die Haut wieder "normal belastbar" sein soll.
2. Von was für Cremes sprecht ihr hier die ganze Zeit Ansehen ? Meint ihr stinknormale Selbstbräuner ?? Also Cremes, die die oberste Hornschicht der Haut "färben" ?? oder sind das spezielle Wundermittelchen ?!?!
3. Wann sollte man jene Cremes aus "2." anwenden ?? direkt davor/danach, oder total egal, irgendwann halt ??
...bei mir wirkt die Sonnenbank meist sehr gut von den Füßen bis zum Hals....aber Hals und Gesicht sind meist weißer als der Rest... gehe seit einem Monat wieder regelmäßig 2x pro Woche um mich wieder "aufzuladen" mit Bräune... mittlere Bank, 16 Minuten lang... gibts da irgendwelche Tricks, um Hals und Gesicht genau so braun zu bekommen wie den Rest ??
-
21.05.2006, 14:13 #27
kenne welche die gehen erstmal 20 min auf ne Liege und danach benutzen die nochmal den Gesichtsbräuner damit Hals und Gesicht auch gut braun wird.
Soll wunderbar funktionieren Ansehen ?
-
21.05.2006, 14:15 #28
Gesichtsbräuner
meistens sind bei den starken Bräunern sowieso Gesichtsfelder eingebaut
die Bräungscremes sind keine Selbstbräuner, ohne Solarium wirken die nicht
-
21.05.2006, 14:17 #291. direkt nachm Sonnenstudiobesuch sollte man die Haut sind reizen, d.h. kein duschen oder dergleichen.... hab mal was von 4 Stunden als Zeitspanne gehört, bevor die Haut wieder "normal belastbar" sein soll.
-
21.05.2006, 14:25 #30
Ich habe im Solarium immer geschwitzt so, dass sich am Rücken eine kleine Pfütze gebildet hat, die Pflecken bzw. 2 Striche am Rücken hinterlassen hat von der Bräunung her, die Striche haben sich genau am Übergang gebildet wo der Rücken noch die Bank berührt.
Also ich finde es sehr viel sinvoller wenn es mal wieder 22°+ sind sich im Garten, Park, See, Weier in Shorts ein wenig hinzulegen und was zu lesen oder lernen z.B. da wird man auch gut braun, außerdem sieht man einem Solariumbäune nach einiger Zeit an und eine natürliche bräune ist sehr viel schöner und zu manchen leuten passt es nicht so richtig ( aber das ist ja mal wieder alles ansichtssache ). Außerdem fällt das ganze auch ordentlich ins Geld.
Ich persönlich schau im Winter ein paar mal im Solarium vorbei um meine bräune zu halten mehr nicht.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training