Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    mir ist mal aufgefallen, dass ich mein gesicht vor allem beim schultertraining verziehe warum weiß ich auch nich
    bei anderen übungenbekomm ich bei den letzren beiden wiederkolungen nen tomatenkopf und vielleicht nen kurzer schrei oder so aber bei den schulterübungen is das voll schlimm mit dem gesichtsausdruck kein plan wieso^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein plan wieso
    das geht allgemein von der Anstrengung des Körpers aus, und während einer anstrengenden Übung, da ist ja praktisch der ganze Körper unter Spannung.

Mit Micky-Mouse-Gewicht könnt ich mir vorstellen, dass ich das Gesicht nciht verzieh, aber bei hohem VOlumen.....

das liegt allgemein in der Natur des Menschen denk ich mal, genauso wie man beim Lachen das Gesicht verzieht.....

Vielleicht haben manche Leute auch einfach nur Angst vor Falten im gesicht und wollen es deshalb nicht verziehen

bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm

wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm
    *räusper, hust* ein bischen mehr Selbstachtung bitte!!

Vor allem beim Seitheben is dass bei mir schlimm.. ein in die breite gezogenes Gesicht fast im ganzen Satz ^^
    ich hasse diese Fitness Dullis die ganze Zeit im Studio rumsetehen, labern oder an der theke rumsitzen .. bah, ich mag mein Gym ned.. diese ganzen Scheiß Hausfrauen .. wobei dass sich zwar noch in grenzen haelt, aber nervig ists trotzdem ))) Und was habense alle gemeinsam?? keinemsieht man anstrengung an im Train

Ich halt mich auch nich zurück mit meinem Gesicht/ meiner Atmung / nem kleinem gequälten Schrei^^

Warum auch nicht, immerhin bin ich da um alles zu geben, nich um anderen zu gefallen )))

Ich krieg bei nem harten Workout immer ne Zornes-Ader in Form eines "Y" auf meiner Stirn ... das sieht nicht nur gefährlich aus, wenn die Leute sehen, dass die Zornesader wieder herauskommt, dürfen sie mich nicht ansprechen, denn sonst _wirds_ gefährlich

Im Allgemeinen lasse ich beim Betreten des Gyms mein Hirn am Eingang und konzentriere mich im Training auf meine niedersten Instinkte...

fressen, poppen, jagen

recht habts, Gesicht verziehen hin oder her, ordentlich reinhaun muss sein!!!

ne Zornes-Ader in Form eines "Y"
    so wie "Worf" aus Star Trek??

Ach jetzt habter doch wieder so schnell geantwortet, sodass mir gar net viel Zeit zum Editieren blieb

Zitat Zitat von fettsack^^
    bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm

LOOOOL DER IST JA MAL ANDERS GEIL!! Deswegen guck ich immer am Ende des Trainings in den Spiegel ........ und lach mir einen ab

Zitat Zitat von RoXXoR
    Ist sogar schon vorgekommen, dass ich eine Art kleinen Schrei ausgestoßen
    muhahaaa

so muss das sein
    is ganz logisch das sich die Visage leicht bis stark verzieht

so nen Urschrei lass ich glaub ich beim nächsten mal auch los - hehe
    mal abwarten wie die Reaktionen von den Fitness Gurus sind - muhahaaa

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte