Ergebnis 1 bis 15 von 42
Thema: Gesichtsausdruck beim Train
-
20.05.2006, 15:51 #1
Gesichtsausdruck beim Train
Ich hab mal eine joa etwas seltsame frage:
und zwar würe mich interessieren wieso man beim training,vorallemden letzten wiederholungen sein gesicht verzieht.also bei mir ist das immer der fall und ich denke bei jedem der alles gibt.
manchmal beiß ich mir auch auf die lippe ganz unbewusst aber eher selten.
Mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2006, 16:00 #2
ist halt so warum weiß ich auch nicht, man kanns auch unterdrücken wenn man will aber dann kanns passieren dass einem das Kopfventil platzt
also raus damit und noch nen ordentlichen Brunftschrei dazu
-
20.05.2006, 16:06 #3
Mhh joa das gehört dazu^^
Ist halt wegen der Anstregung und dem schmerz!
Da kann man schonmal beschissen gucken
-
20.05.2006, 16:09 #4
Glaub das ist der Unterschied zwischen Fitness und BB. Die ganzen Jungs mit ihren Minigewichten, die nicht mal schwitzen bei Training verziehen keine Miene. Wenn ich trainiere bin ich anschließend nasser als nach einer Dusche und mein Gesicht verzieht sich am Ende eines Satzes immer. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich eine Art kleinen Schrei ausgestoßen habe bei der letzten Wiederholung, wenn ich zum ersten Mal ein höheres Gewicht aufgelegt hab und es mehr eine Frage des Willens als der Kraft ist. Ist mir sowas von Latte wie die mich angucken. Die paar Jungs die auch an ihre Grenzen gehen machen das genau so und die 99% Fitnessjungs die einen eh für gestört halten können mich mal kreuzweise. Ich mein wir haben Leute die gehen da seit 3 Jahren hin und Du siehst quasi garnix, weil die nie mit echtem Gewicht arbeiten. Da verzieh ich lieber die Fresse!
-
20.05.2006, 16:15 #5
ganz genau so seh ich das auch das gehört einfach dazu.ich denk da gar nicht dran was die anderen denken ist mir auch sch*** egal^^
viele verzichten dadrauf ich denke auch einige aus peinlichkeit! und das kann ich absolut nicht nachvollziehn, weil gerade die harten wdh den ausschlag für den wachstumsreiz geben.
Naja jedem das seine und immer schön die fresse verziehn
-
20.05.2006, 16:18 #6
So muss das sein RoXXoR
Ich wurde schonmal während des Trainings gefragt ob bei mir alles klar wäre?
nur weil ich laut am "stöhnen" war
Und am besten sind immer die Gesichtsausdrücke von etwas älteren leuten die einen komisch angucken und dann die augen verdrehen
-
20.05.2006, 16:20 #7
bei mir sagt niemand mehr etwas mittlerweile sie sehen dass sich das Training auszahlt
-
20.05.2006, 17:02 #8
so muss das auch sein... genau wie beim sex, wenn man kommt!
-
20.05.2006, 17:17 #9
Ich finde bei Shrugs sieht man ja am beschissensten aus
Is doch ganz normal. Nur die Kampfschreie spare ich mir dann doch, wenn zu viele Leute da sind
-
20.05.2006, 17:35 #10
Ich lass alles raus, bis zum letzten Tropfen
-
20.05.2006, 17:40 #11
ach, im Gym das ist sowieso immer ein Kommen und Gehen.....
sobald "Frischfleisch" neu anfängt, kann man davon ausgehen, dass die vielleicht drei oder vier Wochen "trainieren" (->irgendwas nur nicht trainieren), und dann nie wieder in der Nähe des Gyms gesehen werden....
grad mal 1% von der Sorte bleibt wirklich dabei, so wie Ihr, ich und andere wenige...
-
20.05.2006, 17:42 #12
So soll es ja auch sein. Beim Train hör ich mich an wie ein Wildschwein auf Ecstasy.
Ich werd dann auch immer angekuckt, als hätte ich einen Schaden. Und diese "Ach-ich-lutsch-mal-ein-bißchen-an-den-Geräten-rum-Leute", die weder schwitzen, noch stöhnen, können mich mal.
-
20.05.2006, 17:53 #13Beim Train hör ich mich an wie ein Wildschwein auf Ecstasy.
-
20.05.2006, 18:08 #14
geil man kacke das wir nicht alle im selben studio sind
würd sich wahrscheinlich anhörn wie im zoo
-
20.05.2006, 18:11 #15
ein Zoo und ein Urwald wär nix gegen uns in einem Gym....
und mit unserem Schweiss könnte man ein Freibad befüllen....*bäh*
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein