Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 242
    würde halt 1 Mahlzeit mehr einführen

aber dann nimmst du natürlich wieder eine zeitlang zu und das willst du ja im Moment nicht, irgendwann musst du aber mal wieder an deinem Stoffwechsel arbeiten, sprich mehr essen !!! um die 2000kcal sollten es schon werden

kannst schon so weitermachen ernährst dich ja eigentlich recht gesund (außer das Problem mit den gesunden Fetten), nur die Chance dass du weiter abnimmst steht halt nicht sehr hoch, 1000kcal sind ja nichts, das ist mein Frühstück

naja bevor wir voreilige Schlüße ziehen, warte erstmal ab wie es weitergeht

und ordentlich Cardio machen damit der Stoffwechsel ein wenig angeregt wird

grüntee trinken hilft auch, damit verbrennst du dann auch nochmal ca. 50kcal mehr

also sollte schon werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde den Ernährungsplan absolut nicht gut, für eine Diät schon gar nicht. 1000kcal ist auch, wie joke schon sagt, zu wenig. Möglicherweise hast du dir den Stoffwechsel damit schon arg runtergefahren, wenn du damit nicht mehr weiter abnimmst.
    Allerdings, von der Aufzählung her hätte ich es mit mehr als 1000kcal eingeschätzt.. aber stehen ja keine Mengen und nix dabei.. so wird das schwer.

würde dir mal anraten das hier zu lesen

http://www.bambamscorner.com/ernaehr...aet/diaet.html

denke danach wirst du anders über deine Diät denken denn da läuft noch einiges schief

guuuut ^^ ich hab mich da jetz mal durchgelesen und weiß jetz auch, was ich mache ^^ EINE LOW-FAT-Diät (oder!? ^^)

nur halt zu wenig kcal, zu wenig Fette und teilweise ungeeigneten Nahrungsmitteln

aber erstmal egal das sind sowenig kcal dass du abnehmen müsstest auch wenn die Nahrung nicht perfekt ist

Sport machst du ja oder ? 3-4x pro Woche min. 45min Cardio und ein bisschen Fitness-Training ?

jojo ^^
    hab eben ne kleine TrainingsEinheit vor dem Frühstück gestartet ^^
    und es geht auch langsam wieder runter (glaube ich ^^) also heute morgen zeigte die waage genau 57kg an, aber ich traue ihr nicht so ganz

ungeeigneten Nahrungsmitteln
    Beispielsweise?

-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
    2 Scheiben VollkornBrot mit Hähnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit KräuterQuark oder ne Stulle mit Honig = schlecht

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
    -MüsliRiegel und/oder VollkornZwieback Müsli Riegel sind Süßigkeiten, weg damit Zwieback ist auch schlecht (auch Vollkornzwieback) Erklärung siehe weiter unten
    -Teeeee mit Süßstoff ! ^^

Mittags (bzw 15.00 h)
    -HähnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT sämtlichem Gemüse (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.ä. mit Tee Zwieback hat einen glykämischen index von 70 !!! ist also genauso schnell im Blut wie Zucker, iss doch ne kleine Scheibe Vollkornbrot mit ein bisschen Putenbrust statt deinem heißgeliebten Zwieback

-Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst. Mandeln durch Walnußkerne ersetzen, was isst du denn hauptsächlich für Obst ? in manchen früchten ist nämlich unglaublich viel Zucker drin hier kannst du mal schauen http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/flm.htm

Was du auch noch könntest wäre das Obst gegen Gemüse zu ersetzen, sprich statt einer Nektarine ne Tomate essen !!! hat um 3/4 weniger Zucker

Zitat Zitat von Linchen
    ja, also sowas hab ich auch schon geh�rt, dass es eine Zeit lange stehn bleibt, aber sp�ter wieder ins Rollen kommt ^^ (hoffentlich stimmt das auch :P )

@ Joke
    also gew�hnlich esse ich zum Fr�hst�ck:

-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
    2 Scheiben VollkornBrot mit H�hnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit Kr�uterQuark oder ne Stulle mit Honig.

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
    -M�sliRiegel und/oder VollkornZwieback
    -Teeeee mit S��stoff ! ^^

Mittags (bzw 15.00 h)
    -H�hnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT s�mtlichem Gem�se (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.�. mit Tee
    -Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst.

AB 18h esse ich gew�hnlich NICHTS mehr ^^
    ich hab auch einen Tag lang mal alle Kalorien gez�hlt und es kam auf ca. 1000kcal und ca. 10g Fett raus...

WARUM nehme ich net weiter ab??
    Die Markirten Sachen w�rde ich �berarbeiten. Nur weil Wellnes draufsteht ist es nicht unbedingt gesund. Ich w�rde dir eher zu Haferflocken o.�. raten. Mit Obst solltest du dich auch zur�ckhalten, da darin viel Zucker enthalten ist. Gebackener Fisch? Ist da ne Parinade drum? Die ist evtl. auch nicht das beste. Auch Abends kannst du ruhig was essen, jedoch sollte es eher kohlenhydratarm sein. Insgesamt solltest du mehr essen, ich w�rde sagen so um die 1500kcal, eher mehr, wenn du viel Sport machst. Du solltest auf jeden Fall mehr gutes Fett zu dir nehmen. Wies mit Zwiback ausschaut weiss ich nciht, deswegen sag ich da ma nix zu. Von Low Fat Diäten halte ich eh nicht so viel, würde dir eher zu Low Carb raten (mach ich auch gerade).
    Warscheinlich hast du deinen Stoffwechsel schon zerbombt, deswegen solltest du vielleicht mal ne Pause einlegen, damit er wieder auf Fahrt kommt.
    Und �bertreibs nicht mit dem abnehmen
    Viel Erfolg noch

Edit: Hääääääää was ist den mit den Umlauten

jetzt hast du aber genug INfos

also verbessere mal deinen Plan und dann gehts auch wieder besser vorwärts, Durchhaltungsvermögen hast du ja

Boah das is ja richtig gemein!
    da darf ich ja fast GAAAAAAAAAARNIX mehr mein geliebter Zwieback!! *whaa*

wie und Honig auch nicht?!
    ich mach mir jetzt ne LebensmittelListe, so geht das nicht weiter Jungens!! *kopfschüttel*

und noch was: SACH MAL WOLLT IHR MICH UMBRINGEN??

der JOKE sagt ich hab mir "meinen Stoffwechsel demoliert"
    Funky sagt ich hab ihn mir "zerbombt" !!
    FALLEN EUCH SONST NOCH FORMULIERUNGEN EIN, mit denen IHR mich immer mehr an meiner DIÄT zweifeln lasst und folglich einen DIÄTsABBRUCH auf dem Gewissen habt!?

dein Stoffwechsel ist so kaputt, du wirst demnächst sterben........

*SCHMÄH*

hör aber auf die Jungens, wenn du abnehmen willst....ich weiss es ist nicht leicht, bin auch grad dabei, aber da muss man durch!!!

Also die Arschbacken zusammenkneifen, und Vollgas!!!!!!!!!

wenn der Stoffwechsel runterfährt heißt ja nicht dass du krank wirst, sondern nur dass es schwerer wird abzunehmen, aber das haben wir dir doch am Anfang gesagt dass es zu wenig Kalorien sind

nach der Diät ganz langsam auf ca. 2000kcal hochtasten, damit du keinen jojo-effekt hast

also pro Woche 100kcal mehr ca. dauert dann zwar 10 Wochen bis du wieder normal essen kannst aber du solltest dafür das Gewicht halten können ohne hungern zu müssen

und ja wenn du jetzt noch Erfolg haben willst musst du schon richtig verzichten ne Diät ist halt kein Zuckerschlecken

aber Zwieback ist doch bäh da ess ich lieber ein vollkornbrot

okay,alles klar Sir
    am DI. gehe ich einkaufen ^^ hilfe bei der Zusammenstellung meiner EinkaufsListe büdde

- FISCHÖLKAPSELN (!) ne Joky ^^
    - Roggenvollkornbrot
    - Wurst (Putenbrustaufschnitt / Kochschinken / Lachsschinken)
    - Quark (MagerStufe) / MagermilchJoghurt
    - Haferflocken
    - fettarme Milch
    - HähnchenbrustFilets / FischFilets
    - Spargel !?
    - Gemüse ( Tomaten / Gurken / Salat / Paprika )
    - Obst (....hm...? )

Ihr übertreibt es echt, Obst kannst du Kaufen was du willst, ich würde Obst ne Stunde vor dem SPort und 30Minuten nach dem Sport essen.

Spargel ist gut

Fischölkapseln brauchst du nicht, esse nen paar Nüsse und Thunfisch.

ahjo! Thunfisch hab ich noch hier! hab ich gestern gegessen *yummie*
    und wa sfür Nüsse? Walnüsse oder? was kann ich sonst noch für Nüsse essen?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte