Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 242
    harzer käse kannst du auch essen aber stinkt !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Linchen
    hmm.... ARCHIV??
    dezenter HInweis

okay ^^ ich habs jetzt verstanden, danke Dir

hab mal ne Frage an euch: ihr kennt doch sicherlich CARO-Café, oder?
    also die nährwerttabelle ist sehr vielversprechend:

pro Tasse (125ml)

Brennwert: 23 KJ / 5 kcal
    Eiweiß: 0.1 g
    Kohlenhydr.: 1.2 g
    Fett: 0.0 g

Zutaten: Gerste, Gerstenmalz, Zichorie, Roggen

WAS HALTET IHR DAVON?

hmm, also durch kaffee ist noch keiner dick geworden. wenn dann durch den zucker und die milch darin...

davon wirst du sicher nicht dick

außer du trinkst 50 Tassen am Tag

hmm... also ich hab jetzt immer so weiter gemacht mit der Diät, hänge jetzt aber schon seit längerer zeit bei 57.5 kg fest und komme net weiter runter war's das jetzt?

schreib mal genau auf was du isst ?

wenns nicht mehr weitergeht würde ich erstmal ne Woche warten, wenn überhaupt nichts mehr passiert Kalorien weiter reduzieren, heißt entweder mehr Sport machen (vor allem Cardio) oder eben über die Ernährung Kalorien reduzieren

würde dann aber den Sport vorziehen

aber schreib am besten mal auf was du so isst und wie dein Training aussieht im Moment

Unreal
    Gast
    bei mir gab es auch so einen punkt bei 83.5 kilo.ich lag bestimmt 1 1/2 wochen genau zwischen 83,5 und 83,8 ca. nja dann kam irgendwann der moment wo es dann weiter ging und dann wieder im normalen temp(ok vllt. ein bisschen langsamer ).

heute bin ich 10,1 kilo leichter als vor 12 wochen oder so lol.mein erstes ziel ist erreicht hab nie gedacht das abnehmen so einfach ist (und das ohne EP.hihi gott bin ich blööööööööööööd..............)

ja, also sowas hab ich auch schon gehört, dass es eine Zeit lange stehn bleibt, aber später wieder ins Rollen kommt ^^ (hoffentlich stimmt das auch :P )

@ Joke
    also gewöhnlich esse ich zum Frühstück:

-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
    2 Scheiben VollkornBrot mit Hähnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit KräuterQuark oder ne Stulle mit Honig.

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
    -MüsliRiegel und/oder VollkornZwieback
    -Teeeee mit Süßstoff ! ^^

Mittags (bzw 15.00 h)
    -HähnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT sämtlichem Gemüse (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.ä. mit Tee
    -Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst.

AB 18h esse ich gewöhnlich NICHTS mehr ^^
    ich hab auch einen Tag lang mal alle Kalorien gezählt und es kam auf ca. 1000kcal und ca. 10g Fett raus...

WARUM nehme ich net weiter ab??

du isst halt einfach zu wenig, da schaltet der Körper auf Notstrom

außerdem sind keine guten Fette drin, wie am Anfang schon gesagt wären als Ergänzung Lachsölkapseln sehr gut, der Körper braucht Fett um bestimmte Vitamine aufzunehmen, Minimum sind 20g Fett, darunter wirds absolut gesundheitsgefährdend

insgesamt immer noch die gleichen Problem wie am Anfang

noch weiter runter kannst du mit den Kalorien ja kaum, hast dir den Stoffwechsel ja schon ganz schön demoliert so wie es aussieht

also einzige Lösung mehr Sport machen !!!

hast dir den Stoffwechsel ja schon ganz schön demoliert so wie es aussieht
    Hiiiilfeee! du machst mir Angst!!
    Okay also LachsölKapseln, ja? gut, und weiter? ich bin grad voll *whaaa* Kinder HILFEE!!

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte