Ergebnis 61 bis 75 von 242
-
24.05.2006, 16:10 #61
in einer Diät muss man darauf verzichten, außerdem vielleicht 1x die Woche
sonst haben Süßigkeiten und Fast Food in einer Diät nichts verloren
kommt auch immer drauf an auf welchem Level man sich bewegt
aber wenn man wie sie eh schon nicht dick ist und noch die letzten Pfunde verlieren will sollte man schon aufpassen !!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2006, 15:05 #62
Klasse Thema!!
Wenn ich mir das hier durchlese gehen mir so viele Sachen durch den Kopf..
Wir Frauen streben doch wirklich alle nach einem knackigen Arsch, straffen Busen, schlanke und feminine Tallie und schlanke, straffe Beine.
Das alles sollte in höchstens 2 Monaten durch viel Arbeit und Verzicht als Resultat sichtbar sein und dann, nach dem Sommer lässt man sich entweder wieder gehen oder liebt den neuen Alltag und strebt nach noch höher gesteckten Zielen.
So sind meine Erfahrungen.
Fakt ist, ohne Fitnessstudio wird man so nicht glücklich! Ich habe zu Hause einen Crosstrainer und ne kleine Kraftstation (naja, mein Freund). Ich will meine Beine straff und definiert, doch das funktioniert ohne die richtigen Gerätschaften gar nicht. Mein Tip, Inline Skaten und Fahhrad fahren bringen die Basis.. später dann ins Fitnessstudio oder ähnliches. Dein Tanzen ist bestimmt auch schon ganz gut, macht bestimmt riesig Spaß.
Was noch Prima klappte ist 3 Liter am Tag trinken, vieieiel Eiweiss und gaaanz ganz wenig KH. Ich war ratzi fatzi entwässert. Sagen wir so, ich fühlte mich dann so schlank das ich wieder mehr KH ass und nur Abends verzichtete. Ist echt mein Tip an alle Ladies
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg weiterhin. Lass dich nicht verlocken und hör auf wenn es die anderen sagen - sie könnten recht haben! War bei mir so.
-
25.05.2006, 15:33 #63
Sorry makellos, aber man kann daheim mit ner Hantelbank, ner LH-Stange und 2 Kurzhanteln schon sehr viel machen!
-
25.05.2006, 15:34 #64
Kniebeugen und Ausfallschritte sind für Frauen die Topübungen schlechhin und nicht nur für Frauen !!!
-
25.05.2006, 15:36 #65
Vor Ausfallschritten hab ich aber Angst
-
25.05.2006, 15:37 #66sonst haben Süßigkeiten und Fast Food in einer Diät nichts verloren
-
25.05.2006, 15:46 #67
das ist doch auch kein fastfood Salat vom Mc ist natürlich super, frisch und knackig
-
25.05.2006, 15:57 #68das ist doch auch kein fastfood
ich meinte nur, man kann ruhig mit seinen Leuten mit zum Mäcces, die sollen sich ihr Fast Food holen, und selber isst man genüsslich und mit gutem Gewissen einen Salat!!!
-
25.05.2006, 16:01 #69
Das mit der Hantelstange ist sicherlich richtig. Da ich nicht professionell eingewiesen wurde und nicht weiss wie man die Übungen richtig ausführt arbeite ich zu Hause ohne Geräte. Hab ich mich mit diesem Thema noch nicht so richtig beschäftigt. Die Bank ist aber auch Komplett Scheiße (wackelig, klein und msn hat Angst das gleich was passiert, das ist im Fitnessstudio anders...).
Die Muskeln im Bein trainierte ich durch Kniebeuge und Ausfallschritte. Resultate sehe ich recht schnell. Wollte dann aber erstmal Diäten und Cardio machen. Meine Hosen sollten erst wieder passen. Wenn ich Muskeln aufbaue komm ich noch nicht mal mehr rein. Und das alles weil ich gelesen habe, dass Beine die schlanker werden sollen n icht trainiert werden sollen.
Sorry, ich bin auch kein Kenner , ich mach das hier alles aus Spaß :kollega: Okay?!
-
25.05.2006, 16:20 #70
ist völlig ok ! darum ist das forum ja da
-
26.05.2006, 12:43 #71
Liebe Leute
Ich wollte mich nochmal bei Euch allen für die super Tips und Ratschläge bedanken! Ihr habt mir damit sehr weiter geholfen!
Ich mache nun ausreichend Sport und ernähre mich viel gesünder =)
ich hoffe dass ihr mir auch weiterhin tatkräftig zur Seite steht und mich unterstüzt!
aktueller stand übrigens: 57.7 kg
-
26.05.2006, 13:03 #72
weiter so
-
26.05.2006, 16:00 #73ich hoffe dass ihr mir auch weiterhin tatkräftig zur Seite steht und mich unterstüzt!
aktueller stand übrigens: 57.7 kg
-
28.05.2006, 22:21 #74
Sooo da hätt ich mal wieder einige Fragen an euch ^^:
wie sieht es aus mit Café bzw. Cappuchino? gut? nicht gut? also ich trinke sehr gerne Cappuchino, aber bin mir irgendwie nicht so sicher, ob dass in meine Diät hinein passt
ahja, und was haltet ihr von diesen neuen "Corny-free"-Müsliriegeln? ohne Zuckerzusatz...? meine Muddi hat mir die gekauft, aber irgendwie habe ich angst sie zu essen ^^
-
28.05.2006, 22:29 #75
Café dürfte nicht so das problem sein, hatl nicht soviel Zucker rein tun, Cappuchino ist da schon etwas kritischer, aber ich dneke du machst Cardio einheiten, deshalb 3 mal die Woche eine Tasse sollte dich nicht zurück werfen.
Die Müsli Riegel würde ich morgens essen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training