Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 242
    okay LEUTE

es geht voran, es geht voran!

07.Mai: 61.3 kg
    21.Mai: 58.0 kg (!)

das ist doch MEGAST, oder?

was meint ihr, wieviel komm ich bis Juli noch runter?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Linchen, nicht so schnell mit den Kilos...

wenn du den gemeinen Speck so schnell loswirst, kommt er mit "Verstärkung" noch schneller zurück, sprich Jojo-Effekt...

Zitat Zitat von Linchen
    okay LEUTE

es geht voran, es geht voran!

07.Mai: 61.3 kg
    21.Mai: 58.0 kg (!)

das ist doch MEGAST, oder?

was meint ihr, wieviel komm ich bis Juli noch runter?
    immer morgens wiegen! abends ist man schwerer!

und wie der onkel da über mir schon sagt ... immer schön langsam!

gratuliere Linchen

ich geh grad den umgekehrten weg und versuche mühsam an gewicht zuzulegen^^
    steh aber seit 3 wochen immer noch auf 60kg - trotz aufbaudiät + gk-kraftraining
    wär schon froh wenn meine waage endlich mal n kilo oder 2 mehr anzeigen würd ^^
    (ich wieg mich übrigens morgens und abends - differiert meist um ca. 1 kilo bei mir)

@Onkel Tom
    wann zeigst du mir deine Hütte?
    hab grad deine gallery angesehen ^^
    gefällt mir wesentlich besser als das bild von Hulk

Danke Danke

ich bin schon vorsichtig ^^

@ productof76: Das mit der Waage handhabe ich schon seit längerem so

@ Aylisha: warum willst du denn zunehmen?? sowas höre ich zum ersten Mal, dass eine Frau ZUNEHMEN will ^^

Linchen, und wie siehts mit der Optik aus? Wird die auch besser?

Zitat Zitat von Aylisha
    @Onkel Tom
    wann zeigst du mir deine Hütte?
    hab grad deine gallery angesehen ^^
    gefällt mir wesentlich besser als das bild von Hulk

danke, danke

wennst mal vorbeischaust bei mir, kann ich dir meine Hütte zeigen...

@ tomarse: ja ^^ durchaus! ich hab meines Erachtens nach einen flacheren Bauch und schlankere Beine bekommen (wenn auch nur ein wenig^^)
    Meine Eltern müssen natürlich wie immer übertreiben: "an dir ist ja gar nichts mehr dran, nur noch Haut und Knochen!" (glaubt mir, das ist NICHT so^^)

naja und letztens hat mich ne alte schulfreundin gefragt, ob ich abgenommen hätte, weil ich so ein schmales Gesicht bekommen hab da war ich happyyy =)

übertreibs aber bitte nicht weiter als auf 55kg solltest du nicht runtergehen, dann besser Sport machen und so die Figur verbessern

hallo linchen... also zeig doch mal bilder di esagen mehr al sworte.

also ich finde auf 50 kilos kannste schon problemlos runtegehen.

@Linchen
    naja, anfangs klang das auch ziemlich erschreckend für mich für ne "gute figur" (freiwillig) zunehmen zu müssen ^^
    jeder kilo mehr auf den hüften ist ne "natürliche horrorvorstellung" für jede frau

aber wie ich schon in meinem begrüssungspost geschrieben habe, mache ich zur zeit ne "aufbaudiät" um (auf gesunde + zucker/salz/fettarme aber KH + eiweissreiche art und weise) an gewicht zuzulegen um muskeln/kraft zu gewinnen + dazu auch intensives gk-krafttraining

und in der darauffolgenden phase mach ich dann ne "reduktionsdiät" (+ natürlich wieder intensives GK-Krafttraining) um mir quasi das körperfett vom leib zu reissen und meine neu gewonnen muckis zum vorschein zu bringen

ausschlaggebender grund: meniskus op und die erschreckende tatsache wie wenig muskelkraft ich habe (speziell in den beinen + unterer rücken)
    und natürlich auch >>> bessere, straffere, knackigere figur

und das tolle und faszinierende ist, dass ich die ersten erfolge nur alleine aufgrund meiner ernährungsumstellung an + in mir spüren konnte
    hätte ich selber nie geglaubt, keine heißhunger attacken mehr, kein gusto auf schoki und sonstiges "ungesundes" mehr
    bin konzentrierter, hab den ganzen tag genug power und keine (abnormale) müdigkeit + abgeschlagenheit mehr

aber auch am körper und dem gewebe hab ich erste verbesserungen innerhalb so kurzer zeit feststellen können
    und schon nach dem ersten training (und dem ersten ordentlichen brennen ^^) spürt man dass sich da unter der haut wirklich was tut und sich zb die beine
    viel "fester/härter und kompakter" anfühlen ... ich sag dir, das ist ein echt geiles gefühl

irgendwie glaub ich auch dass ich schon (nach nur 3 wochen!!) leicht "süchtig" nach diesem neuen lebensgefühl bin - sowohl die ernährung als auch das hanteln schwingen - am liebsten würd ich jeden tag so trainieren (wenn ned immer danach alles so brennen würd^^)
    aber ich weiß dass ich gerade als anfänger wohl diesen fehler ned machen darf und meinen "gelüsten nach mehr" nachgeben darf, weil man als anfänger sicher
    auch eher dazu neigt es zu übertreiben

besser bzw. fachmännischer kann ichs ned ausdrücken ^^
    aber ich hoffe ihr versteht was ich meine

@Onkel Tom
    mal sehen wie ich da ohne auto hinkomm^^
    aber wer weiß was der sommer noch alles bringt

apropos: gabs/gibts auch so RL treffen in wien (österreich) von den leuten hier im forum?
    wäre sicher mal nett sich zu treffen

Aylisha, ich hab eh ein Auto und Wien ist ja nicht weit weg...

aber wer weiß was der sommer noch alles bringt
    wer weiss..................

also ich finde auf 50 kilos kannste schon problemlos runtegehen.
    50kg ist bei 1,70m definitiv kein gesundes Gewicht mehr! Unter 55kg sieht man als Frau bei 1,70m zudem aus wie ein tapeziertes Skelett.

50kg bei 1,70cm das sieht doch dann nicht mehr schön aus aber jeder wie er will

Re: Helft den Frauen - der Sommer kommt :)

Zitat Zitat von Linchen
    [...] und auch Süße´s versuche ich zu meiden... [...]
    Meiner Meinung nach sollte man nicht auf etwas Verzichten bzw. es vermeiden, sondern begrenzen!
    Ich meine ich kann es mir nicht vorstellen komplett auf einen Erdbeerkuchen mit leckerer Sahne zu verzichten

Ein "Willkommen" auch von mir

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte