Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 242
    oookay ^^ ich verstehe
    also CARDIO in Kombination mit Diät... klingt schonmal sehr gut

und ähm... zu Anfang hat jemand was von "versteckten Kohlenhydraten" erzählt, was ist denn damit gemeint?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zucker zB in Limonaden, das vergessen viele oft

oder Süßigkeiten

da gibts viel Sachen, wo man die nicht vermutet.

wenn mans genau wissen will ist es am besten wenn man in ner Nährwerttabelle (also alle Nahrungsmittel mit Nährwerten) nachguckt.

ahja, okay ^^ Danke

uuuund dann hätte ich da noch eine Frage

Wie sieht das aus mit Salz und Pfeffer?? ich habe irgendwo gelesen, dass man während einer Diät das Essen nicht würzen sollte :/ (warum auch immer)

salz zieht wasser, sollte man auf jeden fall sparsamer verwenden.

pfeffer und andere scharfe sachen (curry z.B.) kannst nehmen soviel du willst, ist eher sogar noch von vorteil! (beschleunigt wohl den stoffwechsel, wenn auch nur minimal)

salz zieht nur wasser wenn du mehr als sonst verwendest

also einfach gleichviel wie immer verwenden dann passiert nichts

âhja, okay
    dankeschön ^^

so und nun: was wisst ihr denn so über Obst etc.? also bei WEIGHT WATCHERs kann man soviel Obst essen, wie man will (ausgenommen Bananen). Aber Obst und Gemüse haben doch auch Kalorien!?

Blöde Frage, aber wenn man einen Kaloriendeffizit zum Abnhemen benötigt, so darf man also auch nur begrenzt Obst und Gemüse essen?!?

*schäm-dass-ich sowas-frag*

100 punkte und eine waschmaschine an die frau in blond
    Besonders abends solltest du obst meiden und auch sonst nich kiloweise reinhauen aber mal nen apfel zwischendurch macht dich nich dick

schau dich mal im ladys only bereich um. wirst viele interessant sachen finden da sind glaube ich alle deine fragen schon mehrfach beantwortet worden.

ich würde mal so sagen, du kannst kaum soviel Gemüse essen dass du davon dick wirst, wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, nimm doch einfach ne kalorientabelle und schau nach

beim obst sieht es wieder anders aus, in manchen Früchten ist sehr viel Zucker drin, Apfel, Banane, Kiwi, usw. da solltest du dann schon die Kalorien berechnen, sonst bringt die Diät nichts

Wie gesagt, das meiste Gemüse ist kein Problem, da großteils beinahe kalorienfrei. Mit Obst würde ich, entgegen der Allgemeinheit, sehr vorsichtig sein in einer Diät, da es erstens, wie joke schon sagt, unter Umständen sehr viel Zucker enthält, und zweites Fruchtzucker das einzige Kohlenhydrat ist, das bei einem Überschuss ohne aufwändige enzymatische Prozesse zu Fett umgewandelt werden kann. Also hier besser Vorsicht walten lassen.

Und auch wenn ich mit dieser Empfehlung anscheinend ganz alleine dastehe, empfehle ich dir zur Diät pro Woche wenigstens 1-2 Ganzkörpereinheiten Krafttraining (zusätzlich zum Cardio), aus mehreren Gründen:

1. Cardio erhöht zwar deinen Kalorienverbrauch durch die Arbeit während der Cardioeinheit, kurbelt deinen Stoffwechsel per se aber nur minimal bis gar nicht an.
    2. Krafttraining erhält dir in der Diät die Muskulatur, die sehr (!!) wichtig ist, damit sich der Stoffwechsel in der Diät nicht zu sehr verlangsamt. Beugt sozusagen dem Jojo-Effekt ein wenig vor.
    3. Keine Angst vor Muskeln! So einfach geht das nicht, und bei Frauen schon gar nicht. Willst du natürlich nur auf der Waage abnehmen, dann solltest du das Krafttraining natürlich bleiben lassen, denn da hältst du vielleicht dein Gewicht. Wenn du aber optisch straffer und knackiger werden willst (DAS sieht man im Schwimmbad.. wie schwer du bist, sieht man nicht ), kommst du um Krafttraining nicht rum. Da empfehle ich dann aber eher 3 Krafttrainingseinheiten pro Woche. Wie gesagt, keine Angst vor Muskeln. Egal, wie sehr du dich dabei anstrengst, du wirst keine Muskelfrau! Darauf hast du mein Wort

Bevor ichs vergess: beim Cardio würde ich eher auf Sportarten setzen, die dein Bindegewebe nicht zu sehr strapazieren, sprich Joggen fällt damit schon mal flach. Wenn du nämlich ein schwaches Bindegewebe hast, kann sich das auf der Haut mit der Zeit unschön äußern, bei Frauen vor allem an Stellen, wo sie meistens etwas "besser bestückt" sind, sprich Brust, Hintern und Oberschenkel. Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen, kann aber kommen... Also lieber Radeln, Steppen oder diese Crosstrainer, solange du nicht zu wild herumfuchtelst

Und noch ein kleiner Rat... siehe das ganze eher als langfristige Sache. Mag zwar sein, dass du schon nach 1-2 Monaten einen Erfolg siehst, wenn du das aber immer nur kurz vorm Sommer (Ende Mai ist ohnehin etwas spät ) praktizierst, tust du dir damit auch nichts gutes. Ich würde die Chance eher nutzen, deine Ernährung und deine sportlichen Gewohnheiten auf lange Sicht umzustellen, das tut deinem Körper besser und du wirst dich damit auch wohler fühlen. Du musst ja kein Hardcoresportler werden

Tomarse hat recht. Krafttraining ist schon sehr wichtig. Sollte unbedingt mit in deinen Trainingsplan. Optisch schauts straffer aus, knackiger, du verbrauchst automatisch mehr Kalorien (und dies selbst im Schlaf) und es hilft generel deiner Gesundheit. Und Muskelberge wirst du keine kriegen. Aber einen knackigeren Körper.

Zu Yohimbe: gehört zu den wenigen Produkten, die helfen können Lokal Fett zu verbrennen. Yohimbe Bark extrakt ist da leider nicht so stark, Yohimbe HCL ist da um einiges besser. Für Yohimbe HCL brauchst du jedoch ein Rezept vom Arzt. (Wobei ich mich immer Frage wieso.) Yohimbe wurde meistens bei Potenzproblemen bei Männer empfohlen, hat aber auch die Eigenschaft, daß es besonders bei Frauen an den Problemzonen (Po, Hüfte...) hilft Fett zu verbrennen. Aber Wunder braucht man sich auch hier nicht zu erwarten, die Ernährung und das Training sind immer noch wichtiger

würde mir einfach den Tee kaufen !!! den kriegst du in jeder Apotheke denke ich !!! kommt wohl am günstigsten und die Eltern sagen nichts, bei Tabletten muss man sich ja meistens erstmal ne Predigt anhören

Also bei Gemüse hast Du 2 echte Freunde: Gurken und Tomaten
    Soviel das Du davon dick wirst schaffst Du im Leben nicht zu essen. Retten mir täglich den Arsch die zwei, immer wenn ich drohe in meine alten Fressgewohnheiten zurüchzufallen, schieb ich mir entweder 'ne Gurke in den Hals oder ein paar Tomaten. Mit dieser Würzmischung die sich Tomatensalz nennt echt mjammi!

Edith meint ich soll noch erwähnen das ich mit Gurke die großen Salatgurken meine und nicht irgentwelchen eingelegten (meist mit Zucker) Kleinkram!

stimmt tomaten und gurken kann man sich nen geilen salat bauen

leckor

und nur 12kcal, das ist NICHTS

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte