Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 242

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir gefällt auch eher der typ mit rundungen , eine ganz normale frau halt , kein panzer aber auch kein tapeziertes skelett , ausserdem kommts nich nur auf die figur an

ja die frage ist ja was ist normal?

da hat ja jeder andere vorstellungen, bzw. nen anderen geschmack!

wenn ich jetzt sage der körper von heidi klum ist normal, dann werden mir die meisten widersprechen, obwohl ich sie genau richtig finde und nicht wie haut und knochen!

aber da hat halt jeder nen anderes bild vor augen...

Zitat Zitat von joke
    so gina wild mäßig ist doch toll

ooops geoutet
    ja gina wild hat auch nen guten körper...

sowas ist für mich normal schlank! also nicht dürr!

also die Heidi find ich auch normal!!

stimmt, es ist schwer ein Idealbild zu finden, jeder hat ja nen anderen Geschmacken...

ich wollt bloss darauf hinweisen, dass ich nicht auf dicke steh, auch nicht auf Magersüchtige, da ist anscheinend was falsch verstanden worden...

heidi klum hat ja auch nen top body

bisschen mehr darf auch noch dran sein, kein Problem

Also Heidi find ich so erotisch wie einen Steuerbescheid!
    Die für mich beste Definition hat Fight Back gegeben:
    "eine ganz normale frau halt , kein panzer aber auch kein tapeziertes skelett"

hihi ^^

also, es ist nicht so, dass es ÜBERQUILLT, aber ich bin auch nicht grade schlank :/
    ich eifere auch keinen Models nach! auf keinen Fall!
    nur früher hab ich echt viel süßes gegessen und auch abends ordentlich reingehaun :/

und nu: die typischen Frauenprobleme halt: Bauch Beine Po und die Hüfte

weiß einer von euch, wie man an der Hüfte abnimmt? ich find das sieht so blöde aus , hab eigentlich ne recht schlanke Tallie, aber die Hüfte ^^

schonmal im voraus DANKE für eure Tips

das Problem kenne ich

gibt leider keine Möglichkeiten nur an der Hüfte abzunehmen

aber wenn du noch ein bisschen abnimmst sollte die weggehen

kannst es ja mal mit yohimbin versuchen !!! soll ganz gut helfen bei Frauen

Leider kann man nicht lokal Fett verbrennen. Wenn dann nur am ganzen Körper. Wenns sein muss solltest du einfach ne Diät machen. Werden dir dann gerne weiterhelfen.

Re: Helft den Frauen - der Sommer kommt :)

Zitat Zitat von Linchen
    Hallo an Alle!
    Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)

und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^

ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?

Bitte helft mir

Also wenn wir dann mal miteinander ausgehen helfe ich gerne

1. Gesund Essen , darauf achten das du mehr Verbrennst als du zu dir nimmst , wenn du nicht weißt wie du das bestimmst, kannst nochmal nachfragen.

2. Cardio machen, sprich Joggen , Radfahren, Inlineskating, da würde ich das machen was dir am meisten Spaß macht, selbst wenn es nicht die effektivste Art ist, aber sonst bleibste nicht lange dabei.

3. Weiß nicht ob du in der nähe ein Fitnessstudio hast, wenn ja würd ich da reingehen , nur weil du mit Hanteltrainierst heißt es nicht das du "voll die Muskeln " bekommst. Ist sicher sehr effektiv zum Abnehmen und zusätzlich kannst damit deine Problemzonen straffen

kannst du als Tee kaufen in der Apotheke oder in Kapseln

ist ein Wirkstoff aus der Rinde des Yohimbin Baumes und soll angeblich helfen an den Problemstellen Fett zu verlieren

gibt einige bei denen es geklappt hat

gefährlich ist es nicht, also kannst ruhig mal ausprobieren !!!

hmm gegen breite huefte hilft meistens nur die knochensäge viel spaß dabei ! ich hab die therapie auch erfolgreich abgeschlossen und hab mir daraus 2 zusätzliche finger gebastelt

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte