Ergebnis 1 bis 15 von 242
-
19.05.2006, 15:01 #1
Helft den Frauen - der Sommer kommt :)
Hallo an Alle!
Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)
und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^
ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?
Bitte helft mir
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2006, 15:04 #2
Re: Helft den Frauen - der Sommer kommt :)
Zitat von Linchen
-
19.05.2006, 15:05 #3
Cardio würde Dich sicherlich sehr gut Unterstützen. Aber warte mal ab, hier sind soooo viele Experten, die splitten Dir alles auf. Wichtig vorab, vielleicht postet Du mal Deinen Essenplan (EP) und Dein derzeitiges Training (TP)
Ansonsten, viel spaß hier.
Julez
-
19.05.2006, 15:05 #4
Das gilt auch für Männer.
-
19.05.2006, 15:15 #5
Weniger Kohlenhydrate, die machen gerne dick. besonders die verstecktén.
-
19.05.2006, 16:26 #6
WoW hier wird ja gleich ordentlich gepostet!
Freu ich mich =)
also zu meinem Essensplan:
- esse morgens ne Scheibe Brot mit Putenwurst (o.ä) und trinke Tee
- in der Schule nur Obst
- und dann mache ich mir mein Mittagessen immer selber (weil meine Mama so fettig kocht^^) da mach ich dann Spargel oder Hähnchenbrustfilets, Reis und all sowas... ^^
naja und Zwischendurch viel Gemüse und OBST
zum Trainingsplan:
-wenn gutes Wetter ist, fahre ich mit dem Rad zur Schule (5km)
-2-3 mal die Woche zu einer TAnzAcedmy HipHop (das ist auch gut anstrengend ^^)
-ansonsten mache ich nur Sport, wenn ich Lust habe :P (was recht selten vorkommt ^^ )
und noch eine Frage: Stimmt die Theorie mit "ABENDs nichts essen??"
-
19.05.2006, 16:29 #7Zitat von Linchen
morgens und mittags sind langkettige kh's allerdings durchaus angebracht!
-
19.05.2006, 16:37 #8
Hmmmm, will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich finde 60kg bei 1,70m Körpergröße voll ok. Zudem bist Du mit 17Jahren noch recht jung, da hoffe ich das Du nicht diesem gruseligen Magermodel-Ideal hinterherhechelst? Deinen Ernährungsplan find ich persönlich auch ok. 2-3 mal die Woche Sport plus minimalem Fahrradfahren ist sicherlich auch ausreichend in Deinem Alter, zumal Du ja extra betonst das Du keine Muskeln aufbauen willst. Würde da nix großartig ändern, aber wenn Du unbedingt meinst da muss was runter schieb 2 mal die Woche eine kleinere Radtour ein, nix übertriebenen so 30-40km halt oder geh alternativ 2 mal die Woche schwimmen. Dann Brustschwimmen und einfach eine Stunde Bahnen ziehen - das schlaucht die ersten Wochen ganz schön, aber burnt Fett ohne Ende!
-
19.05.2006, 16:49 #9
Ich denke auch, dass du einfach so weiter machen solltest wie bisher. So viel kanns bei deinen Daten echt nicht sein. Immer genug essen und viel Sport und das wird schon passen. Außerdem muss an nem Mädchen schon noch was dran sein, außer Haut und Knochen
-
19.05.2006, 17:00 #10
helft auch den Männern, die müssen auch noch die Wampe wegtrainieren...
(ich z.B.)
Außerdem muss an nem Mädchen schon noch was dran sein, außer Haut und Knochen
-
19.05.2006, 17:07 #11
du solltest schon ein paar gute Fette zu dir nehmen !!!
sind nämlich sehr wichtig für die Aufnahme einiger Vitamine und auch für den Hormonhaushalt
am besten ein paar Fischölkapseln zu dir nehmen
1-2 zu jeder Mahlzeit
das kurbelt auch die Fettverbrennung an, sind nicht so teuer
außerdem isst du zu wenig, das sind ja keine 1000kcal
was für ein Brot isst du morgens ? wenn es Weißbrot ist solltest du das gegen Roggenvollkornbrot austauschen !!!
Mittagessen passt
Abends kannst du Magerquark oder Joghurt mit ein paar Früchten essen, oder nen Fisch
-
19.05.2006, 17:09 #12Zitat von Onkel_Tom
ist für die meisten doch wie nen freibrief zum reinstopfen, da sich die mehrheit eh keine gedanken um die ernährung macht!
jeder beschwert sich über zunehmende fettleibigkeit, die krankenkassen heulen auf, etc. und dann kommt werbung mit fülligen models... ist imo nen schritt in die falsche richtung!
ich will keine dickliche frau!
ich halte meinen körper ja auch in schwung, also würde ich das auch von meiner partnerin erwarten!
aber das ist ne andere geschichte... gehört nicht in diesen thread!
das komische ist nur die frauen die selber nen bischen fett sind, geifern am meisten den durchtrainierten typen hinterher! ok, ist umgekehrt wohl auch so... aber ich hab nen guen körper, da wünsch ich mir auch ne frau mit gutem körper!
-
19.05.2006, 17:13 #13
productof76, da stimm ich dir auch voll und ganz zu, aber bei 60kg auf 170cm sollte nicht sooo schrecklich viel rüberqillen
-
19.05.2006, 17:15 #14hmmm, also ich mag das nicht wenn irgendwo was rausquillt! finde diese werbung mit den fülligeren models auch nicht toll!
ist für die meisten doch wie nen freibrief zum reinstopfen, da sich die mehrheit eh keine gedanken um die ernährung macht!
ich hab auch nicht erwähnt, dass ich auf "blade" steh, oder das n Freibrief sein soll!!!
Ich selber brauch auch kein Mastschwein, nein, danke aber sone Bohnenstange mit hauchdünnen Ärmchen und Beinchen, und ohne TItten brauch ich auch net...
ein ganz normaler Körperbau mit den richtigen Rundungen einer Frau sind optimal mit Betonung auf NORMAL...nix anderes!!
find eine abgemagerte nicht schön, genausowenig eine Füllige!! Medium (also normal/durchschnitt) ist hier das Stichwort!!
-
19.05.2006, 17:17 #15
so gina wild mäßig ist doch toll
ooops geoutet
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein