Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 242
    so, also ich habe jetz noch ein weiteres Bild hochgeladen, das so ziemlich Aktuellste was ich zu bieten hab ^^ ( und wer aufmerksam ist, bemerkt auch schon einen kleinen Unterschied bzw. einen kleinen Erfolg meiner Diät )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd nich mehr abnehemen sieht doch sehr gut aus

Zitat Zitat von Linchen
    huh? Bilder gibts doch in meinem Profil, oda net?
    Stimmt, gar nicht gesehen
    Sieht echt top aus.

Linchen, die Damen bei mir im Gym würden schonst was geben, um so auszusehen.

Halt noch weiterhin schon durch. :kollega:

Btw.: Zum Glück kann ich in meiner Defi. 2600 kcal essen (noch)

finde auch dass es sehr gut aussieht, aber wenns dir gefällt nimm halt noch 3kg ab

oi danke für die vielen komplimente Jungs
    ja, ich denke 3 kg trifft es recht genau. dann wäre ich bei 54 kg das reicht vollkommen. ^^ (dann kann der Sommer auch endlich mal kommen!!)
    zu Beiginn hat irgendwer gesagt, dass ich es in diesem kurzen Zeitraum nicht schaffen würde, sichtbar abzunehmen... ich sach mal so: MEIN HOSEN muss ich mir jetz ne nummer kleiner kaufen!!

na super tolle Leistung
    war das jetzt ironisch gemeint, Joke?

nope

wirklich gute Leistung, nur den Smilie verwechselt

das will ich auch hoffen ^^

heute Morgen war ein historischer Moment:
    Meine Waage zeigte zum ersten Mal (seit 3 Jahren) wieder eine 56 an!!!
    (okay, zwar mit einem kleinen Komma und einer noch kleineren 9 dahinter, aber Hauptsache die 56 ist mir erschienen )

bei mir zeigt die Waage immer mehr an

sach mal, ich seh grad, dass ihr alle noch so jung seid. Woher habt ihr dann das ganze Fachwissen auf diesem Gebiet?
    insbesondere Joke

Aus dem Forum hier und diversen anderen

wenn man sich dafür interessiert lernt man einiges

lese einfach gerne verschiedene Artikel in Büchern und Zeitschriften und natürlich vor allem im Forum hier lernt man doch einiges mit der Zeit

englisch vokabeln konnte ich mir nie merken... die namen aller aminosäuren musste ich mir nur einmal anschauen und ich weiß sie für immer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte