Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: proteinShake

gleich am anfang sollte rot stehen:

wenn noob, dann hier drücken --> "hier ein link" und dann wird man mit nem thread verlinkt, der einem seppls plan zeigt, bambams page, ronnies linksammlung die die übungsbilder zeigen etc etc und das man sich des alles reinziehen und ofc auch die suche benutzen sollte.. also halt alles das was anfängern empfohlen wird wenn sie hier reinkommen.

tomarse macht das bestimmt gern!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TechM, ich kann da nix machen.

Aber es war schon mal der Vorschlag da (weiß nimmer, von wem... ), dass in der Anmeldungsemail ein paar Links zu grundlegenden Beiträgen stehen, die man sich vorher durchlesen soll. Find ich von der Idee her gut, allerdings... wer liest sich das denn dann wirklich durch? Vermutlich eh keiner, und dann stehen wir wieder am Anfang

oki dann halt so... alle links in einen thread rein mit lurzer beschreibeung. und wenn einer wieder reinkommt und fragt ob er denn 12 mal die woche bauch trabieren sollte und ob 800 kcal zum traibnieren rewichen dann kann man ihn mit einem schlag auf den thread verweisen und ihm sagen wenn er es nicht ernst nimmt wirds mit fleisch aufbauen eh nix!

was meinste?

noch ein oder zwei wenns hoch kommt auch 3 bilder von ner hübschen bblerin und der anfangsenthusiasmus kennt keine grenzen!

ich mein halt sowas in der richtung ~~

@tomarse: Natürlich ist das einfach genug, sollte keine Kritik an deinem Post sein. Aber durchlesen will sich das anscheinend keiner. (Ok, ich hab auch erst einen von Mama drüber gekriegt)

@TechM: So in etwa mein ich das ja. Und mit so nem kleinen Test kann man dann ja gucken, ob wer sich das wirklich durchgelesen hat. Und selbst wenn man den nur durch reines Ablesen von der verlinkten Seite löst, muss ja zumindest ETWAS hängen bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12